"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Hallo Mädels.

Mausi da sind wir aber froh, daß das Töchterchen wieder aufgetaucht ist.
Und... gestern habe ich geputzt :( , den Sekr gabs am Freitag abend mit zwei Nachbarinnen aus den Haus. :)

Roughgirl so eine WS kann einen echt verrückt machen, das kann ich zu gut nachvollziehen. Dann schone dich mal weiter. Habe ich das richtig in der Tabelle gelesen, daß Du morgen Test hast? Wau, dann wirds hier ja wieder spannend. Meine Daumen hast Du *dd*
8 Männer und alle wie Else Kling, das ist bestimmt lustig :D

Ancona, nein ich habe das Päckle nicht mehr bekommen :cry:
weiterhin *dd* für die WS

Krimmi, habe dir auch schon eine PN geschrieben, die blöden Postlers haben mir nix gebracht :evil: , vielleicht bringen sie es ja morgen.
Die von Antenne 1 haben ja komische Vorstellungen, vielleicht sollten wir echt mal eine E-Mail dahin schicken. Oh ich weiß schon warum ich diesen Sender nicht höre :wink:
Und wenn ich mir das Wetter da draußen so anschaue werde ich noch viel neidischer auf dich.

Katja es ist doch kein Problem, daß du am 9.5. nicht kannst, es gibt noch viele andere laue Sommerabende. Und außerdem müssen wir ja nicht einen Freitag nehmen, kann ja auch ein anderer Tag sein.
Sag mal du kommst doch bestimmt auf acht Paare im Jahr oder? Hat nicht allein schon der Urlaub von deinem Mann 2 Paar gebracht, vielleicht sollten wir den öfters wegschicken....

Mani, viel Spaß beim Torten mampfen und vieeeel Glück für die Immu.

Gundi die Tabelle ist klasse geworden. Bin ich ja mal gespannt ob ich irgendwann ganz alleine oben stehe (wäre ja eigentlich Sinnd er Sache) :D

Viele liebe Grüße
einen schönen Sonntag an alle Genannten und Nichtgenannten

E1
Sunny17
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunny17 »

Hi zusammen,

wow wart ihr fleißig. Das kann ich mir bei meinem Kopf der eher wie ein Sieb ist doch gar nicht alles merken.

Ancona Glückwunsch zu der tollen Ausbeute und meine Daumen für die WS hast Du *dd* *dd*

Roughgirl für den Test morgen *dd* *dd* . Laß uns mit dem Ergebnis net so lange warten.

Lara ach ist das schön, wenn Du so von Deinem Beki schreibst....halt uns weiter auf dem Laufenden!

Gundi also mit meiner Mens wars diesesmal ganz komisch. Es war eigentlich irgendwie net so heftig und das trotz Stimmu. Aber bei mir ist das ja eh immer jedesmal anders.
Deine Tabelle ist übrigens super.

Katja wenn Du doch schwanger bist freß ich nen Besen (sofern es welche aus Schoki gibt).

Mani ich wünsche Euch eine schöne und erholsame Zeit in Öschiland und drück die Daumen für die Immu. *dd* *dd*

Krimmi auch Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich und laß es Dir so richtig gut gehen (aber ich glaub das brauche ich Dir net zu sagen, das tust Du eh :wink: )

Wir waren gestern auf nem Polterabend und irgendwie hat mich da die Depri wieder eingeholt. Wenn man alle paar Minuten von irgendjemandem gefragt wird, wann wir denn endlich Kinder wollen,...ich könnte zum Schluß immer echt schreien.
Außerdem hat sich bei mir grad so ein Gefühl der leere eingestellt. Ich hab irgedwie im Unterbewustsein das Gefühl, dass es niemals nicht klappt und das macht mich irgendwie voll fertig.

Was solls. Ich krieg das auch irgendwie hin.

Ich wünsche Euch allen, (erwähnten wie nicht erwähnten) ein wunderschönen Restsonntag.

Grüße
Sunny
roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

Zuletzt geändert von roughgirl am 15 Aug 2006 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
roughgirl
Rang1
Rang1

Beitrag von roughgirl »

Zuletzt geändert von roughgirl am 01 Sep 2006 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Sunny,
nein, so darfst Du jetzt gar nicht denken, du wirst bestimmt irgendwann ein kleines Baby haben. Du darfst nicht depri werden, sondern mußt weiter kämpfen. Natürlich erstmal eine Pause, aber du darfst nicht aufgeben.
Und solche Situationen wie auf dem Polterabend, die kenne ich auch zur Genüge, ich bin irgendwann dazu übergegangen und habe einfach gesagt, daß wir sehr gerne welche hätten und wir auch sehr traurig sind noch keine zu haben. Weiter mußt du ja nicht erzählen. Aber mich haben danach zumindest diese Leute nicht mehr danach gefragt. Und irgendwann wurde es aufgrund der Offenheit immer weniger Gefrage. Wir haben dann nicht mehr so gelitten.
(Wobei komischerweise meistens nur ich angesprochen wurde, Andreas ganz selten, er hat meine tiefe Verletztheit dann auch nicht immer verstanden)
Vielleicht wäre das doch auch eine Möglichkeit für Dich? Über IVF und ICSI muß man ja nicht reden.
Und deine Gefühle der Leere, das ist doch völlig normal. Dein Körper und die Seele haben die letzten 2 Monate ja auch sehr viel erlebt. Die Spritzen, die Hormone (deren Wirkung auf die Psyche zusätzlich zu der Traurigkeit einfach nicht zu vernachlässigen ist) Nimm es einfach an, sieh es als natürlichen Ablauf eines Versuchs an. Auch das gehört dazu um wieder bereit für den nächsten zu werden.
Und es gehört zu Dir, all unsere Bemühungen werden uns prägen, formen. Wenn man es als Reifung des eigenen Ichs sieht ist es nicht mehr so schwer zu ertragen.

So nun laß dich ordentlich :knuddel:

Grüßle
Yvonne
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Roughgirl, Du läßt uns tatsächlich noch einen Tag länger als nötig schmoren, aber dann eben weiterhin *dd* bis Dienstag.

Grüßle
Yvonne
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 06 Sep 2005 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

hallöööchen,

also zuallererst muss ich jetzt mal mit roughgirl meckern! ist dein chef also wichtiger als ich! ich werde somit 18 tage lang in der ungewissheit deiner ss oder nicht-ss gelassen! des is net scheeeee! naja, da ich ja äusserst grosszügig und ein herzensguter mensch bin (lacht hier ebber?!), werd ich meine daumen für dich also bis dienstag abend weiterdrücken *dd* .

ach sunnylein, du kriegst mal noch nen dicken knuddi von mir :knuddel: , weil weisste, deine gedanken sind normal! die hab sogar ich mehr als oft, obwohl ich noch ein paar chancen habe. ich hoff, daß morgen die sonne wieder sunny isch, und die sunny wieder funny isch! 8) wow, gedichtet!

katja, will nen zwerg! mist, also keine karriere als profi-basketballer in sicht! dann bin ich ja mal gespannt, ob es ein moosgnom, ein waldwichtel, ein wiesenzwerg oder was wird...(oder gibt es in kolumbien gar kein moos, keinen wald und keine wiesen????)....grins. auf jeden fall wird der zwerg ein ganz süsser werden.

so ihr lieben mädels, ich geh mal aufs sofa. aber morgen werd ich öfters schreiben, weil ich ja immer mal wieder putz-pause machen muss, grins.

schlafet alle schön!!!!!!!!!!!!!!!!!

achso, noch was: ich hab gestern an ANE eine PN geschickt und auch eine email an die privat-e-mail-adresse.....bis jetzt ohne antwort...war ja net anders zu erwarten, tststs. :cry:
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

guten Morgen Mädels,

hihi, die Tabelle hab ich bei den Kölnis geklaut .. also keine verborgenen Talente, aber ich find sie trotzdem scheee! Und hoffe für alle, dass wir irgendwann unten stehen werden!

Sunny, einen ganz festen dicken Tröst-:knuddel: ! Kann mich nur den anderen anschliessen. Die Tiefs gehören einfach dazu und die Leere hatte ich auch. Aber wir sind Stehaufmännchen und lassen uns nicht unterkriegen. War halt eine Hürde besonders groß und wir sind gestolpert und gehen wieder zum Start zurück. Aber der neue Startschuss fällt und auf ein Neues!!!! :knuddel:

Heidi, tststs ... uns noch nen ganzen Tag warten lassen!!! Wie fühlst du dich???
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

KKKKKKrrrrrriiiiiimmmmmmiiiiiiiiiiii ........ wünsch dir einen super schönen Urlaub und es gibt auch alkoholfreie Cocktails, also schlürfsch einen für mi :wink:

So wünsche allen einen schönen Arbeitstag und Putztag, oder sonst einfach nen schönen Tag ......
Grüßle
Gundili
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

so ich war außer Samstag morgen das ganze WE nicht im Netz.
Ich war einfach nicht drauf für und habe gelesen und meinen Ischias versucht zu überrumpeln aber es macht trotzdem aua :cry:
Naja alles in allem war es nicht so mein WE aber ich bin immerhin schon bei Buch Nr. 3 seit Samstag Mittag :lol:

So nur 3 Tage arbeiten und dann ist schon wieder WE !!

Viele Grüße an alle
und *dd* für Sunny (ich hoffe trotzdem noch ich bin da unverbesserlich)
und für Ancona und Roughgirl *dd* *dd*

An alle anderen :knuddel: *dd*
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“