Bonner Ordner, der 4.
Hallo Veronica,
bin zwar nicht Jasmina, nehme aber auch Bryophyllum. Ich habe so eine Art Pulver. Es soll die Einnistung der EZ erleichtern, Fehlgeburten verhindern und Ängste wegnehmen. Ich fange damit am Punktionstag an und nehme es abends. Manchmal hört man auch morgens und abends. 1/2 vor und nach der Einnahme soll man nichts gegessen oder getrunken haben.
Das Pulver kann die ganze Schwangerschaft hindurch genommen werden.
Mal sehen, was die anderen so darüber berichten können.
Tschüss
Uschi
bin zwar nicht Jasmina, nehme aber auch Bryophyllum. Ich habe so eine Art Pulver. Es soll die Einnistung der EZ erleichtern, Fehlgeburten verhindern und Ängste wegnehmen. Ich fange damit am Punktionstag an und nehme es abends. Manchmal hört man auch morgens und abends. 1/2 vor und nach der Einnahme soll man nichts gegessen oder getrunken haben.
Das Pulver kann die ganze Schwangerschaft hindurch genommen werden.
Mal sehen, was die anderen so darüber berichten können.
Tschüss
Uschi
Hallo Hibiscus,
hoffentlich konnten auch Issi und Linda dich mit dem Schwangerschaftsvirus anstecken, ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Es wäre doch zu schön, wenn es auch bei Dir klappt. Dann könnten wir auch so eine tolle Runde aufmachen wie die Anderen und unsere Schwangerschaftswehwehchen bequatschen.
Ich hoffe das noch viele Mädels aus Bonn dazustoßen, allen die demnächst dran sind, viel viel Glück.
hoffentlich konnten auch Issi und Linda dich mit dem Schwangerschaftsvirus anstecken, ich drücke dir ganz doll die Daumen.
Es wäre doch zu schön, wenn es auch bei Dir klappt. Dann könnten wir auch so eine tolle Runde aufmachen wie die Anderen und unsere Schwangerschaftswehwehchen bequatschen.
Ich hoffe das noch viele Mädels aus Bonn dazustoßen, allen die demnächst dran sind, viel viel Glück.
Hallo Mädels,
ich mache jetzt Dienstschluß und bin erst wieder am Montag im Forum.
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.
Dir Hibiskus, wünsche ich morgen einen positiven SST.
(Und ich kann Dein Ergebnis erst am Montag nachlesen).
Allen anderen, die in einem Versuch stecken drücke ich die Daumen.
Lieben Gruss an unsere Schwangeren.
Bis dann
Jasmina
ich mache jetzt Dienstschluß und bin erst wieder am Montag im Forum.
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.
Dir Hibiskus, wünsche ich morgen einen positiven SST.
(Und ich kann Dein Ergebnis erst am Montag nachlesen).
Allen anderen, die in einem Versuch stecken drücke ich die Daumen.
Lieben Gruss an unsere Schwangeren.
Bis dann
Jasmina
-
- Rang2
Hallo Hibiscus,
es tut mir so Leid für Dich! Erst die quälende Warterei und dann ein negatives Ergebnis. Ich weiß garnicht, wie ich Dich trösten kann. Bei mir ist es auch immer so gewesen, dass mich erstmal nichts und niemand trösten kann. Aber gib nicht auf!
Alles Liebe von
Grübelchen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grübelchen am 2001-11-01 19:11 ]</font>
es tut mir so Leid für Dich! Erst die quälende Warterei und dann ein negatives Ergebnis. Ich weiß garnicht, wie ich Dich trösten kann. Bei mir ist es auch immer so gewesen, dass mich erstmal nichts und niemand trösten kann. Aber gib nicht auf!
Alles Liebe von
Grübelchen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Grübelchen am 2001-11-01 19:11 ]</font>