ZECHIANERINNEN 2008/2009-- Wir setzen auf unsere Fee.. :)
@tango: Danke für die Info! Dein Tipp, die Kiwu-Behandlung hier in D zu beginnen und die Voruntersuchungen auf Krankenkassenkosten zu machen, ist übrigens wirklich gut. Ich Schaf habe die ganzen Hormonanalysen, HIV-Test etc. für Bregenz auf eigene Rechnung (also IGEL-Leistungen) machen lassen... Das wäre wirklich eine gute Maßnahme zur Kostensparung - zumal wir tatsächlich überlegt haben, doch noch mal wieder einen Versuch hier in D zu machen - weil es einfach von den Entfernungen her praktikabler wäre. Und NOCH zahlt die Krankenkasse mir die Versuche in D ja - zumindest bis Juli diesen Jahres, da werde ich nämlich 40...
Und was unser Alter betrifft - nee, lass Dich bloß nicht verunsichern durch mich!! Gerade dieser Ordner belegt ja, dass es durchaus klappen kann bei uns "älteren" und zwar dann auch mit Zwillis... Und ich kenne einige in meinem Bekanntenkreis, die jetzt gerade im Alter so um die 40 ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben - zwar auf natürlichem Wege gezeugt, aber das macht ja keinen Unterschied...
LG, Venezia
Und was unser Alter betrifft - nee, lass Dich bloß nicht verunsichern durch mich!! Gerade dieser Ordner belegt ja, dass es durchaus klappen kann bei uns "älteren" und zwar dann auch mit Zwillis... Und ich kenne einige in meinem Bekanntenkreis, die jetzt gerade im Alter so um die 40 ihr erstes Kind zur Welt gebracht haben - zwar auf natürlichem Wege gezeugt, aber das macht ja keinen Unterschied...
LG, Venezia
Hallöchen!
@isetta
kann mir gut vorstellen, dass Du kochst vor Wut! Ginge mir genauso.
Kannst Du gegen das CRP nicht Prednisolon einnehmen? Oder hast Du was anderes dagegen bekommen?
Zwecks Kaffee, ich trinke 1 Tasse am Tag. Mehr nicht.
@allegria
ok, KH zwecks Aufnahme und Geschichte erzählen, auch doof.
Was machste jetzt? Probierste doch mal selber?
Ja, lass uns mit Himbitee anstossen
! Und danke für die Däumchen!
@superflosse
drücke Dir ganz feste die Daumen
für Donnerstag!!
Und super, dass sie 2 Eisbärchen einfrieren konnten.
@papples
danke für die Däumchen
Liebe Grüße,
Elke
@isetta
kann mir gut vorstellen, dass Du kochst vor Wut! Ginge mir genauso.
Kannst Du gegen das CRP nicht Prednisolon einnehmen? Oder hast Du was anderes dagegen bekommen?
Zwecks Kaffee, ich trinke 1 Tasse am Tag. Mehr nicht.
@allegria
ok, KH zwecks Aufnahme und Geschichte erzählen, auch doof.
Was machste jetzt? Probierste doch mal selber?
Ja, lass uns mit Himbitee anstossen

@superflosse
drücke Dir ganz feste die Daumen

Und super, dass sie 2 Eisbärchen einfrieren konnten.
@papples
danke für die Däumchen
Liebe Grüße,
Elke
Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!
Juni 11 Kryo-TF - leider negativ
2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
SD-OP, Endo-OP, PCO, eingeschränktes Spermiogramm
2008/2009 1. ICSI mit IMSI - Innsbruck
2009 unser Stern ist da!
Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!
Juni 11 Kryo-TF - leider negativ
2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
Hallo 
@ Tango:
vielen Dank für die Info, im Moment brauche ich wirklich mal ne positive Nachricht, ich werd mal nachschauen.
Ich nehme auch 6 x 75 IU, aufgeteilt auf 2 x 3, das scheint ab einem gewissen Alter Standard zu sein.
Ich pflichte Dir bei, wir wollen nicht hören, daß wir zu alt sind, bei den Promis kalppts doch auch! Die bekommen reihenweise ihre ersten Kinder mot über 40, also warum saollte es bei uns nicht auch klappen!!!????
Oder machen die was anders als wir?
@Superflosse:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du am Donnerstag ein positives Ergebnis in den Händen hältst.
@ Elke:
Danke für die Zustimmung, ich hab gestern meinem Ärger einfach Luft machen müssen
, heute gehts mir besser, war wohl gestern auch ein blöder Tag, vielleicht Föhn?
Prednisolon nehme ich schon 7 mg und hauptsächlich Enbrel, das ist ein TNF alpha Blocker, es gibt inzwischen Studien, das ein SS-Eintritt unter Enbrel unproblematisch ist und seit dem ich das Zeiug spritze gehts mir eh um Welten besser.
Ich drück Dir die Daumen für Deinen US
allen anderen
LG Isetta

@ Tango:
vielen Dank für die Info, im Moment brauche ich wirklich mal ne positive Nachricht, ich werd mal nachschauen.
Ich nehme auch 6 x 75 IU, aufgeteilt auf 2 x 3, das scheint ab einem gewissen Alter Standard zu sein.
Ich pflichte Dir bei, wir wollen nicht hören, daß wir zu alt sind, bei den Promis kalppts doch auch! Die bekommen reihenweise ihre ersten Kinder mot über 40, also warum saollte es bei uns nicht auch klappen!!!????
Oder machen die was anders als wir?
@Superflosse:
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du am Donnerstag ein positives Ergebnis in den Händen hältst.
@ Elke:
Danke für die Zustimmung, ich hab gestern meinem Ärger einfach Luft machen müssen

Prednisolon nehme ich schon 7 mg und hauptsächlich Enbrel, das ist ein TNF alpha Blocker, es gibt inzwischen Studien, das ein SS-Eintritt unter Enbrel unproblematisch ist und seit dem ich das Zeiug spritze gehts mir eh um Welten besser.
Ich drück Dir die Daumen für Deinen US
allen anderen

LG Isetta

abend zusammen, wollt mich mal kurz wieder melden.
Habe heute die 8. SD tablette geschluckt und es sind immer noch 3 Wochen.
Ich meine die Zeit geht gar nicht rum.
Besonders wenn ich immer wieder lese wie weit ihr alle na gut fast alle schon seit.

und so komm ich gleich zum nächsten...

wenn ich den einen oder anderen namen vertausche SOOOOORRY.
Mia 21: PN an dich für die Liste
papples: meine

Venezia: HIV tests haben wir bis jetzt immer selber zahlen müssen,
auch bei den 1. 3mal wo die Kasse noch die hälfte übernimmt.
superflosse: von mir auch viel glück für Donnerstag ( ist TF oder PU ), sorry bin gerade nicht ganz im bilde irgendwie

All.

zu kämpfen hab.

one

[/b]Isetta ich glaube nicht, daß 6x75 für uns "Alten" Standard ist!!!

lg marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
-
- Rang1
@isetta: ich hatte damals -war erst 27- bereits mit 4 x merional für 2 Tage anfangen müssen. Erst dann durfte ich noch 5 Tage jeweils mit 3 weiter machen. Ich produziere nämlich nicht sehr viele EZ. Aber dafür wurden sie damals extrem groß. Teilweise über 35 mm, bis zur PU. Das hat vielleicht damals auch den Ausschlag gegeben, dass doch noch ein paar da waren, die was getaugt hatten. Da es am Anfang mit der Befruchtungsrate nicht so gut aussah.
Lass dich nicht verunsichern, du wirst das diesmal schon schaffen
.
@allen PU/TF
.
@me: mir tun schon die ganzen Fingerkuppen weh, vom Zuckertesten. Also so hoch, wie beim FA sind sie nicht mehr. Eigentlich in der Norm. Teilweise sogar extrem niedrig. Was aber bestimmt auch nicht gut ist
. Denke langsam, da muss das Labor was vertauscht haben
Lass dich nicht verunsichern, du wirst das diesmal schon schaffen

@allen PU/TF

@me: mir tun schon die ganzen Fingerkuppen weh, vom Zuckertesten. Also so hoch, wie beim FA sind sie nicht mehr. Eigentlich in der Norm. Teilweise sogar extrem niedrig. Was aber bestimmt auch nicht gut ist

28 Jahre
KIWU seit 06, Start mit Clomifen, 6 Monate ohne Erfolg. 07 KIWU in Saarbrücken, OAT III Schildrüsenunterfunktion
1. ICSI März08. negativ . Pause wegen Überstimu. Mai 08 Kryoversuch. Eisbärchen wurden leider nicht wach.
24.06.08 Erstgespräch in Bregenz.
17.07.08. Downregulation mit Decapteptyl,
07.08.08 Start mit 4 X Merional
13.08.08 US bei FA nur 4 Follikel rechts
14.08.08 US bei FA 6 Follikel rechts GMS 8,3,
16.08.08 PU
21.08.08 TR 2 EZ
01.09.08 Urintest positiv!!
02.09.08 SST HCG 147
08.09.08 Fruchthöhle noch leer, HCG 1709
11.09.08 2. US HCG 4912 nur tropfenförmige Fruchthöhle immer noch leer (5+5)
13.09.08 HCG 7903 (6+0)
16.09.08 (6+2) HCG nur bei 12787 , immer noch leere Fruchthöhle
19.09.08 Baby ist 6 mm, Herzchen schlägt
01.10.08 8+4, Krümmelchen ist 19,2 mm
24.10.08 (12+3) Melina/Julian ist 5,3 cm,
27.10.08 (12+6) leichte Blutung aber OK Melina/Julian ist 6,1 cm
14.11.08 Baby ca. 10 cm groß. Alle Werte super
16.12.08 großer US. Baby fleißig am zappeln. Herz schlägt super.
20.01.09 Es wird wohl ein Junge werden
17.02.09 Es gibt ein kleiner Julian. ca.1500 g
06.03.09 Unser kleiner wiegt ca. 2000g, SL
20.03.09 Doppler US einwandfrei.SL, ca.2800g
22.03-26.03 KH,Steißbeinbruch, Wehen,kleiner aber OK
12.04.09 Julian wurde mit 36+3 spontan geboren.Fruchtblase geplatzt. Geht ihm aber gut!

KIWU seit 06, Start mit Clomifen, 6 Monate ohne Erfolg. 07 KIWU in Saarbrücken, OAT III Schildrüsenunterfunktion
1. ICSI März08. negativ . Pause wegen Überstimu. Mai 08 Kryoversuch. Eisbärchen wurden leider nicht wach.
24.06.08 Erstgespräch in Bregenz.
17.07.08. Downregulation mit Decapteptyl,
07.08.08 Start mit 4 X Merional
13.08.08 US bei FA nur 4 Follikel rechts
14.08.08 US bei FA 6 Follikel rechts GMS 8,3,
16.08.08 PU
21.08.08 TR 2 EZ
01.09.08 Urintest positiv!!
02.09.08 SST HCG 147
08.09.08 Fruchthöhle noch leer, HCG 1709
11.09.08 2. US HCG 4912 nur tropfenförmige Fruchthöhle immer noch leer (5+5)
13.09.08 HCG 7903 (6+0)
16.09.08 (6+2) HCG nur bei 12787 , immer noch leere Fruchthöhle
19.09.08 Baby ist 6 mm, Herzchen schlägt
01.10.08 8+4, Krümmelchen ist 19,2 mm
24.10.08 (12+3) Melina/Julian ist 5,3 cm,

27.10.08 (12+6) leichte Blutung aber OK Melina/Julian ist 6,1 cm
14.11.08 Baby ca. 10 cm groß. Alle Werte super
16.12.08 großer US. Baby fleißig am zappeln. Herz schlägt super.
20.01.09 Es wird wohl ein Junge werden
17.02.09 Es gibt ein kleiner Julian. ca.1500 g
06.03.09 Unser kleiner wiegt ca. 2000g, SL
20.03.09 Doppler US einwandfrei.SL, ca.2800g
22.03-26.03 KH,Steißbeinbruch, Wehen,kleiner aber OK
12.04.09 Julian wurde mit 36+3 spontan geboren.Fruchtblase geplatzt. Geht ihm aber gut!

Hallo alle in der Runde Zechianerinnen,
ich bin in Behandlung bei Dr. Uher (gehört zum Zechinstitut Karlsbad) und spritze seit 5 Tagen früh 3 Ampullen Menopur und abends 2 Ampullen. Früh zusätzlich noch eine Ampulle DECA. Habe morgen ersten US und warte auf die hoffendlich vorhandene Anzahl von Follis.
Ich lasse mir die Spritzen von meinem Hausarzt oder Pflegedienst geben, habe etwas bedenken das ich es nicht richtig mache.
Herzliche Grüße
Sylvi
ich bin in Behandlung bei Dr. Uher (gehört zum Zechinstitut Karlsbad) und spritze seit 5 Tagen früh 3 Ampullen Menopur und abends 2 Ampullen. Früh zusätzlich noch eine Ampulle DECA. Habe morgen ersten US und warte auf die hoffendlich vorhandene Anzahl von Follis.
Ich lasse mir die Spritzen von meinem Hausarzt oder Pflegedienst geben, habe etwas bedenken das ich es nicht richtig mache.
Herzliche Grüße
Sylvi
@Venezia
Vom zeitlichen Ablauf her müsste es so stimmen, wie du es geschrieben hast.
Alles Gute!
@mrssmith
Du hattest ja nun bereits Transfer. Ich hoffe ihr konntet noch Kryos gewinnen und ich wünsche dir eine nicht so schlimme Warteschleife!
@marina
Danke für die Info. Meine Mens ist zwischenzeitlich auch eingetrudelt
Ich hab mich völlig umsonst verrückt gemacht.
@Allegria
Hast du vielleicht eine Freundin die Arzthelferin ist? Für ältere Menschen gibt es ja diese 24-Stunden-Dienste. Ich würde einfach mal in die Gelben Seiten schauen. Viel Erfolg bei der Suche!
@Elke
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den US am Freitag
@Isetta
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir momentan nicht so gut läuft.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles noch gut wird
Mein vorheriger Kinderwunscharzt hat gesagt, dass 2 Tassen Kaffee kein Problem wären.
Aber nach PU trinke ich dann trotzdem nur noch koffeinfreien - sicher ist sicher.
@Sonne
Ich hoffe, dass dir noch nicht die Decke auf den Kopf fällt!
Lass dich nur schön von deinem Männe verwöhnen.
@Superflosse
Mensch super, dass noch 2 eingefroren werden konnten! So habt ihr noch welche für´s Geschwisterchen
Ich drücke ganz dolle die Daumen für deinen Test
@Papples
Danke für die Info! Die Mens ist ganz ohne PMS bereits eingetrudelt
@Tango
- wir kennen uns noch nicht
@Mia
Du willst lieber spritzen? Ich wäre froh, wenn es alles in Tablettenform geben würde. Welche Menge hast du denn beim letzten Versuch gespritzt? Ich muss 3 x 75 Einheiten spritzen.
@srsnss1
Herzlich Willkommen bei uns
Ich drücke meine Daumen für deinen morgigen US
@HIV-Test
Meine Krankenkasse hat die Hälfte von den Kosten übernommen!
@all
Sind 175 Einheiten Puregon mit 225 Einheiten Menopur zu vergleichen? Ich habe nämlich hier in Deutschland "nur" 175 Einheiten gespritzt und hab ein bissl Angst vor einer Überstimulation.
Nehmen hier noch andere Mädels ASS zur Unterstützung ohne ärztliche Verordnung?
Liebe Grüße
Naddl
Vom zeitlichen Ablauf her müsste es so stimmen, wie du es geschrieben hast.
Alles Gute!
@mrssmith
Du hattest ja nun bereits Transfer. Ich hoffe ihr konntet noch Kryos gewinnen und ich wünsche dir eine nicht so schlimme Warteschleife!
@marina
Danke für die Info. Meine Mens ist zwischenzeitlich auch eingetrudelt

Ich hab mich völlig umsonst verrückt gemacht.
@Allegria
Hast du vielleicht eine Freundin die Arzthelferin ist? Für ältere Menschen gibt es ja diese 24-Stunden-Dienste. Ich würde einfach mal in die Gelben Seiten schauen. Viel Erfolg bei der Suche!
@Elke
Ich drücke dir ganz feste die Daumen für den US am Freitag

@Isetta
Es tut mir sehr leid, dass es bei dir momentan nicht so gut läuft.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles noch gut wird

Mein vorheriger Kinderwunscharzt hat gesagt, dass 2 Tassen Kaffee kein Problem wären.
Aber nach PU trinke ich dann trotzdem nur noch koffeinfreien - sicher ist sicher.
@Sonne
Ich hoffe, dass dir noch nicht die Decke auf den Kopf fällt!
Lass dich nur schön von deinem Männe verwöhnen.
@Superflosse
Mensch super, dass noch 2 eingefroren werden konnten! So habt ihr noch welche für´s Geschwisterchen

@Papples
Danke für die Info! Die Mens ist ganz ohne PMS bereits eingetrudelt

@Tango

@Mia
Du willst lieber spritzen? Ich wäre froh, wenn es alles in Tablettenform geben würde. Welche Menge hast du denn beim letzten Versuch gespritzt? Ich muss 3 x 75 Einheiten spritzen.
@srsnss1
Herzlich Willkommen bei uns

Ich drücke meine Daumen für deinen morgigen US

@HIV-Test
Meine Krankenkasse hat die Hälfte von den Kosten übernommen!
@all
Sind 175 Einheiten Puregon mit 225 Einheiten Menopur zu vergleichen? Ich habe nämlich hier in Deutschland "nur" 175 Einheiten gespritzt und hab ein bissl Angst vor einer Überstimulation.
Nehmen hier noch andere Mädels ASS zur Unterstützung ohne ärztliche Verordnung?
Liebe Grüße
Naddl
Jetzt geht es wirklich los....
Hallo zusammen,
haben uns gestern auf der online-Seite von Dr. Zech angemeldet, man bin ich jetzt nervös.
Haben heute schon Antwort bekommen,müssen noch einige Berichte hinschicken und dann kann es losgehen. Habe da nochmal eine Frage, habt ihr die ganzen Voruntersuchungen, die Rezepte usw. alles bei eurem normalen Frauenarzt geholt? Oder schon bei einer Kinderwunschpraxis in Deutschland ??? Bin etwas verwirrt, haben denn die normalen FA die entsprechenden Kenntnisse ??
Jetzt wird es ernst....

haben uns gestern auf der online-Seite von Dr. Zech angemeldet, man bin ich jetzt nervös.

Jetzt wird es ernst....