Guten Morgen auch von mir
nicci, ist doch toll mit den 6 kg

und während der Mens isses ja normal, dass nichts oder nicht viel geht
Linda, WAS genau willste denn wissen? Wegen meiner Kündigung???
Nun ja, ich arbeitete seit Sept. 07 als 400 € Kraft in einem Schülercafe. Kurz nachdem ich anfing, fing eine Kollegin, die 1/2 Jahr vor mir kam, an zu stänkern, hinter meinem Rücken

Ich sei zu langsam, ich würde Pause machen und so weiter. Eine andere Kollegin hat mir das

. Nun, gestern sagte mir die Chefin, dass mein Vertrag, der im Sommer diesen Jahres ausläuft, NICHT verlängert wird. Ich kann gern noch da bleiben, wenn ich will, ABER nicht da, wo ich war, sondern in einer anderen Filiale.

dachte ich nur, ich fahre doch nicht Kilometer weit

. Die Chefin brachte Schwachsinnigkeiten an wie sie hätte mich abgemahnt( hat sie nie getan!! DAS müsste ich ja schriftlich haben )und dann den Knatsch mit Frau X( eben, die mich mobbte) , das alles sei nicht mehr tragbar, zudem sei ich immer noch zu langsam.

Ich sollte mir bis Mittwoch überlegen, ob ich sofort aufhöre oder in eine Filiale gehe.
Mein Mann rief dann bei denen an und meinte, vor Freitag kriegen die gar keinen Bescheid, da wir Do. nachmittag Termin beim RA haben. Dann sehen wir weiter. Ich will auf jeden Fall mein Geld und gehe aber NICHT mehr dorthin. Bin gestern nach dem Gespräch aufgestanden und gegangen. War denen ja auch Recht.
so, genug davon. Muss gleich los. Magenspiegelung. Bin recht ruhig, hoffe, das bleibt so