flosse,

ganz lieben dank, dass du uns wegen sonne bescheid gegeben hast! Richte ihr bitte die allerliebsten grüße aus. Ich denke an sie und drücke ganz feste die daumen, dass alles gut geht und sie so schnell wie möglich wieder nach hause darf
kati,

nur noch einmal schlafen

! Hast du es diesmal tatsächlich ohne vorherigen pipitest geschafft

? Mensch, ich hibbel soooooo mit, dass du morgen auch die dicke dame mit schleife bekommst

!
salia,

ein süßes bildchen von eurer maus!

Ich wollt ja eigentlich auch noch welche reinstellen

..... Hoffe, dass der diabetologe zufrieden ist!
helena,

schön von dir zu hören! WOW, schon unglaublich wie sich die kleinen entwickeln

! Freut mich sehr, dass er dir auch ein bisserl zeit für dich lässt
lulu,

na süße! Das war ja wohl ein griff ins klo mit unseren handballjungs

!!! Ich hoffe, du lenkst dich ein bisschen ab und machst ein paar richtig schöne dinge (wenn das wetter bei euch so ist wie bei uns, dürfte das nicht schwerfallen).
saskia, na, wie geht es dir und deinem anhang? Alles paletti? Ich hoffe, die ollen blähungen sind weg

und ihr hattet eine schöne zeit bei deiner mum!
nadine, mensch, also manchmal glaubt mans ja echt nicht :mecker: . Bin mal gespannt was in der akte drinsteht :schlaege! Ansonsten lass es dir gut gehen!
constance, wie war der termin??? Ich hoffe, es war alles ok???
Ich muss morgen ja auch wieder und und bin schon ganz hibbelig

hab auch einen ganzen berg fragen, die ich loswerden muss.... vielleicht sollte ich mir noch einen zettel schreiben, sonst vergess ich wieder die hälfte (oder mehr

)

. Wenn ich vom doc grünes licht bekomme werde ich dann auch mal kurz bei c&a und h&m reinschneien..... bräuchte nun doch die ein oder andere neue hose
Werde euch morgen auf jeden fall berichten
bis dahin, liebe grüße auch an alle nicht ausdrücklich erwähnten
eure rahan