Hi!
@geheim: Du bist ja auch schon 27te Woche! Siehst du auch langsam aus wie ein Wal, oder geht´s noch? Schlafen kann ich zum Glück auch gut!
@Ela: alles im grünen Bereich bei dir? Ich melde mich bei dir, wg. Termin.
@mollymaus: Ich ruf dich an!
Mir geht´s heute wieder etwas besser. Am Wochenende ist mein Durchfall wieder gekommen. Von den fiesen Bazillen, die ich Anfang Januar hatte, haben doch ein paar überlebt und sich doch noch mal vermehrt. Jetzt muss ich dass Mittel länger nehmen, es ist aber zum Glück für Babys nicht schädlich.
War heute beim FA. Komisch, seit ich den FA gewechselt habe, ist nur noch alles in Ordnung! Ich muss in 2 Wochen erst wieder hin. Herztöne alle super, Babys beide lebhaft, keinerlei Wehen, beide genug Fruchtwasser, beide so bei 35cm und 1,5kg. Das wird. Und die bleiben noch drin!
Ach ja: Beim Diabetologen war ich gestern noch mal: Alles im grünen Bereich, kein SS-Diabetes, brauche nicht mehr hin!
Ich laufe wie eine Ente! Das solltet ihr mal sehen. Mein Mann amüsiert sich jedes mal! Ich amüsiere mich dann ebenfalls, denn es sieht wirklich lustig aus und dann sage ich immer zu ihm. "Und du bist schuld!" Dann sagt er immer: "Was? Kann doch gar nicht sein. Naja, wird wohl stimmen!"
Das Kinderzimmer ist immer noch nicht fertig. Es ist fertig gestrichen und alles da, Regal aufgebaut, Bettchen aufgebaut, Schrank, aber noch nichts eingeräumt, Kinderwagen noch nicht zusammengebaut, etc. Aber ich komme irgendwie nicht zu potte. Wenn ich es die nächsten 10 Tage nicht gebacken kriege, alles einzuräumen, werde ich eine Freundin fragen, die ist "Supermom", hat selber 3 Kinder und wird das ganze schätzungsweise in 2-3 Stunden mit mir fertig kriegen.
@Jemand was von Nettchen gehört???
Wünsche euch eine schöne Woche!
CIAO, cutiepie