!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Chrissi, das ist ja nicht mehr so lange und ich drücke dir so fest die Daumen!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüße
Tanja
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Um wieder mal die Tabelle auf den neuesten Stand zu bringen brauche ich bitte Daten.Wann Beginn,DR,Stimu,Punktion,Transfer und was gemacht.

Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo !

Liebe Doris, schön das du dich um die Tabelle kümmerst!! Bei mir kannst du eintragen Winter /03 vorher Hüft Op im Juni!!! leider**

Chrissi, wie gehts dir denn so?

Ich hoffe euch gehts allen gut bis dann
Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen

Mensch Tanja eine Hüft OP.

Doris,hast ja meine Daten schon eingetragen :knuddel: ,aber kannst Du bitte noch
beim Ergebnis das Traurige Gesicht weg machen.Danke
Wie geht es Dir denn sonst so???????

Kann es sein,das wir nicht mehr soviele hier sind?
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Chrissi, wie gehts dir? merkst du irgendwas? Daumen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Tanja
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

War heute beim Hormoncheck,alles weitere später.
Bin schon wieder auf dem Sprung.

Bis bald.
kessi
Rang1
Rang1

Beitrag von kessi »

hallo ihr lieben alle,
wollte mich auch mal wieder melden, ihr seid ja alle richtig fleissig am stimulieren und ich hoffe es klappt jetzt auch bald bei allen.

bei mir gibt es nichts neues soweit, wir waren zur vorsorgeuntersuchung und das baby entwickelt sich super. meine ärztin meint es ist schon ziehmlich gross fuer die 24 ssw und sie ist am überlegen ob der termin nicht doch eher sein wird. ein foto haben wir auch bekommen. da sieht man jetzt nur noch den kopf und die hände mehr passt nicht mehr drauf :lol: Das tollste war als sie den ultraschall gemacht hat und mit dem kopf nach unten gefahren ist hat sich unser wurm so gedreht dass man ohne probleme sehen konnte ob es ein junge oder ein mädchen ist. wir wollen es doch aber nicht wissen und so hat mein mann der ärztin gesagt, sie möchte doch bitte daran denken dass wir es nicht wissen wollen und da ist sie gleich wieder nach oben gegangen. :D . im moment ist unser kleines ganz schoen aktiv es strampelt ganz oft und drueckt mir auch den magen so dass ich nicht mehr so viel essen kann. vom gewicht habe ich nicht so viel zugenommen es sind jetzt 6 kg das geht noch aber der bauch wird immer dicker und jetzt kann ich nur noch umstandshosen tragen. oh man ich hoffe ihr kommt alle in den genuss sowas zu erleben ich wuensche es euch so von ganzem herzen und denke ganz oft an euch alle und druecke die daumen.

Liebe Chrissi,
das sind ja tolle nachrichten und ich druecke dir gannnnnzzzzzz doll die *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: dich dazu. ruh dich aus und mach dir nicht so viele gedanken es wird alles gut werden ich weiss es.

Liebe Tanja,
eine Hüft OP oh mann das wirft dich aber wieder nach hinten oder?? ich hoffe dass du die op gut ueberstehst und dann mit volldampf starten kannst. *dd* *dd*

Liebe Doris,
schoen dass du wieder da bist, ich druecke dir ganz fest die daumen fuer die ganzen untersuchungen und hoffe dass sich auch dein traum endlich erfuellt.

Alle anderen die ich vergessen habe viele liebe Gruesse und ich drueck euch allen die *dd* *dd* *dd*

So das wars erstmal bis bald

eure kessi
Mi chi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mi chi »

Hallo ihr Lieben!

Bei uns ist ja plötzlich wieder was los, suuuper!

Chrissi - die Daumen sind im Moment alle für dich *dd* *dd* *dd* *dd* !

Tanja - eine Hüft-OP, das hört sich ja nach einer größeren Geschichte an, aber es ist sicher gut, wenn du es hinter dich gebracht hast!

Doris - was machen die Hormone? Ich hoffe es paßt alles.
Schön, dass du dich wieder um die Tabelle kümmerst. Bei mir könntest du bitte das letzte negativ rauslöschen und schreiben "macht im Sommer weiter".

Anne - wie geht es denn jetzt bei dir weiter, kannst du im nächsten Zyklus dann beginnen?

Ich würde eigentlich gerne wieder starten, aber ich habe eben für das Studium noch einen ziemlichen Brocken zu leisten und wenn ich da jetzt einen Behandlung mache, kann ich mich schlecht auf's Studium konzentrieren. Außerdem bin ich ja noch in osteopathischer Behandlung, nächste Woche habe ich wieder Termin. Das möchte ich ja auch auf alle Fälle abwarten.
Bei uns ist ja die Ursache nicht wirklich klar. Es ist zwar das SG beeinträchtigt, aber es schwankt und manchmal ist es wirklich besser. Wir haben gerade mal 2 so schlechte SG, so dass wir die Kriterien für den Fonds erfüllen. Die erste IVF haben wir ja selbst bezahlt und davor hatten wir drei unstimulierte IUI, wo ich den LH-Anstieg nachweisen konnte und ein Eibläschen im US zu sehen war. Bei mir ist also auch nicht wirklich eine Ursache gefunden, Zyklus ist regelmäßig, Eileiter sind frei. Eventuell eine leichte SD-Unterfunktion und vielleicht leichte Endometriose? Hat der Doc gemeint, weil bei der letzten ICSI meine EZ eine dickere Hülle hatten und das kann von einer leichten Endo kommen. Ich habe ja schon wegen einer Bauchspiegelung überlegt um das herauszufinden, aber nachdem die Osteopathin Läsionen im Bauchraum festgestellt hat, die wahrscheinlich von diversen Stürzen vom Springreiten her stammen, lass ich die BS vorerst sein und probiere den nächsten Versuch so. Und gleichzeitig gebe ich die "verrückte" Hoffnung nicht auf, dass es spontan klappen könnte.
Andererseits dauert unser Kiwu jetzt schon so lange, dass ich mich inzwischen auch ein bisschen an den Gedanken gewöhnt habe, dass es vielleicht nie klappt. Das ist jetzt nicht pessimistisch gemeint, eher realistisch und mit der Einstellung, ich lebe mein Leben so oder so, ich weiß nicht, ob ihr mich da versteht.
Ups - das ist jetzt aber lange geworden :wink:

Schönen Tag noch an alle!!

Michi
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

Hallo zusammen!

Nach der erzwungenen Auszeit geht's hoffentlich auch bei mir bald wieder los. Werde dann auch wieder öfter hier vorbei schauen 8)

@Tanja: Hüft-OP? Das hört sich ja schlimm an .. und noch dazu im Sommer ... Ich drück dir ganz fest die Daumen ...

@Doris: Schön daß Du dich wieder um die Tabelle kümmerst ... Könntest bei mir bitte eintragen .... 36, 2.ICSI ... Start der Stimu voraussichtlich ende Mai (sofern die Mens brav kommt ....)

@Chrissi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alles Liebe

Isabell
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo MÄdls,

Kessi, schön das du dich meldest und super das es euch gut geht! wau die zeit vergeht, sag mal könntest du bitte ganz viele SS Viren verteilen, jetzt würdes mal zeit werden das wieder wer Schwanger wird in unserem Ordner!!
Alles Gute!!!!!!!!

Hallo Isabell, so trifft man sich wieder!! :knuddel: :knuddel:

Ja Mädls ich hatte als Baby eine Hüfluxation und ich wußte schon immer das es nochmals operiert werden muß. doch in den letzten Jahren habe ich es gehen lassen wegen dem KIWU jetzt muß es aber sein. Und ich habe spontan mich dazu entschlossen, und außerdem werden die Schmerzen immer schlimmer. Aber danach werden wir es voller Elan wieder angehen. Ein Sommerbaby das wäre ja was, nein blödsinn ganz egal hauptsache irgendwann mal ein Baby!!!hoff***

Michi,Doris,Anne,Gertaud, Caro,Kessi, Chrissi,Isabell, alles Liebe und gute!
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja seit alle ganz ganz lieb gegrüßt von mir!!! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“