hallo ihr lieben alle,
wollte mich auch mal wieder melden, ihr seid ja alle richtig fleissig am stimulieren und ich hoffe es klappt jetzt auch bald bei allen.
bei mir gibt es nichts neues soweit, wir waren zur vorsorgeuntersuchung und das baby entwickelt sich super. meine ärztin meint es ist schon ziehmlich gross fuer die 24 ssw und sie ist am überlegen ob der termin nicht doch eher sein wird. ein foto haben wir auch bekommen. da sieht man jetzt nur noch den kopf und die hände mehr passt nicht mehr drauf

Das tollste war als sie den ultraschall gemacht hat und mit dem kopf nach unten gefahren ist hat sich unser wurm so gedreht dass man ohne probleme sehen konnte ob es ein junge oder ein mädchen ist. wir wollen es doch aber nicht wissen und so hat mein mann der ärztin gesagt, sie möchte doch bitte daran denken dass wir es nicht wissen wollen und da ist sie gleich wieder nach oben gegangen.

. im moment ist unser kleines ganz schoen aktiv es strampelt ganz oft und drueckt mir auch den magen so dass ich nicht mehr so viel essen kann. vom gewicht habe ich nicht so viel zugenommen es sind jetzt 6 kg das geht noch aber der bauch wird immer dicker und jetzt kann ich nur noch umstandshosen tragen. oh man ich hoffe ihr kommt alle in den genuss sowas zu erleben ich wuensche es euch so von ganzem herzen und denke ganz oft an euch alle und druecke die daumen.
Liebe Chrissi,
das sind ja tolle nachrichten und ich druecke dir gannnnnzzzzzz doll die

und

dich dazu. ruh dich aus und mach dir nicht so viele gedanken es wird alles gut werden ich weiss es.
Liebe Tanja,
eine Hüft OP oh mann das wirft dich aber wieder nach hinten oder?? ich hoffe dass du die op gut ueberstehst und dann mit volldampf starten kannst.
Liebe Doris,
schoen dass du wieder da bist, ich druecke dir ganz fest die daumen fuer die ganzen untersuchungen und hoffe dass sich auch dein traum endlich erfuellt.
Alle anderen die ich vergessen habe viele liebe Gruesse und ich drueck euch allen die
So das wars erstmal bis bald
eure kessi