@ sun
Für morgen schon mal feste

Und das Krümelchen macht sich ja schon ordentlich Platz bei der Mama.

Ach mensch, ich freu mich so für euch.
@ ursula
Genau, das ist der Unterschied. Ich konnte mit jedem weiteren Kind an meinen Aufgaben wachsen und das ist schon ein himmelweiter Unterschied, als wenn plötzlich ins kalte Wasser springt und gleich 5 Kids auf einmal hat.

Aber auch du wirst noch in deine Aufgabe wachsen.

Es braucht halt alles etwas Zeit. Wir haben ja auch erst wieder etwas Zeit gebraucht um wieder zu einem Tagesrythmus zu finden.
Mensch, das mit deiner Schwägerin ist ja echt heftig. Find es eh schon heftig das der Krümel überhaupt noch platz hat für solche Drehungen.
Und du fühl dich mal ganz lieb
@ blue
Ne, Männe hat keine höhere Position. Ich bin hier im Haus eigentlich die, die Brötchen verdient.

Weswegen ich es mir auch nicht erlauben kann, länger als wie ein Jahr daheim zu bleiben. Denn allein von Männe´s Gehalt könnten wir nicht leben. Aber mit unseren beiden Gehältern klappt das super.

Aber erstmal muß die Platzfrage geklärt werden und dann will ich auch, das die letzten zwei auch Windelfrei sind.
Ja, einen gewissen Unterschied gibt es schon zwischen Flaschen- und Stillkindern. Jedenfalls ist das bei meinen Kids so. Die anderen drei waren ja Flaschenkinder und fingen recht früh an durchzuschlafen und schlafen bis heute durch. Collin kommt immer noch 1-2 pro Nacht und so wird es wohl auch noch ein Weilchen bleiben.
Welche Umstände ich meine??? Die Tatsache, das er zwei Stunden nach seiner Geburt bereits mit einem Rettungswagen in eine andere Klinik verlegt werden mußte und dann auf eine Station kam, wo eigentlich sonst nur Frühchen liegen. Und wir ne ganze Woche im KH gelegen haben, wegen seiner AB Therapie, gegen die Infektion die er sich bereits im Mutterleib zugezogen hat. Das ganze hat mich ganz schön mitgenommen. Weil man sich selbst halt doch Vorwürfe macht und sich fragt, ob man was dagegen hätte tun können etc.