lass Dich

LG
Nickel
Wenn der letzte Versuch gleich negativ geendet hätte, dann wäre ich vielleicht besser damit zurecht gekommen. Aber die FG habe ich nicht so leicht weggesteckt.Nickel29 hat geschrieben:Schneeflocke,
ich habe nochmals darüber nachgedacht, was dein Mann gesagt hat. Ich habt doch die Medi's für den nächsten Versuch schön gekauft also werdet ihr diesen auch noch machenund er wird positiv ausgehen
Ich denke vielleicht hat dein Mann Angst um DICH und deine Gesundeit, vielleicht hat er auch gemerkt, dass Du ein weitere negativs von Dir nicht mehr so einfach weggesteckt werden können. Er versucht Dir vielleicht auf diesem Wege zu sagen, dass es nicht noch ein Kind sein muss und er Eure kleine Familie auch so liebt.
LG
Nickel
Ich mach die Behandlung noch am alten Ort. Ich mag meinen Doc so arg.apollonia.ch hat geschrieben:Hallo Schneeflocke
Lass dich drücken und mach dir nicht zuviel Gedanken, ich hoffe ganz fest für dich, dass es beim nächsten Versuch klappen wird. Am besten denkst du nicht zuviel darüber nach (ich weiss wie schwierig das ist). Wo machst du die Behandlung? am alten Ort?
Bis bald