(ihr ganzen fische *blubb*)
conny, mensch, das ist ja super, dass du tatsächlich so eine tolle reise gewonnen hast

! Würde die katzis ja direkt nehmen, aber da hätte der "herr" des hauses balu wohl was dagegen

....
garfield, wie geht es dir? Also auch wenn einem ab und zu die decke auf den kopf fällt (vorallem wenn man nicht aufstehen darf

) ... ich würde an deiner stelle das BV nehmen! Erstens will man ja nix riskieren und zweitens kannst du dann noch all die schönen sachen machen, zu denen du dann später keine zeit mehr haben wirst

... Aber du wirst schon die für dich richtige entscheidung treffen!
glöckchen, na das ist doch mal was schönes zum geburtstag

! Und wegen der terroranschläge - bin ja selbst so ein angstschisser

- da wird bestimmt nix passieren

und ihr werdet stattdessen eine suuuuuuuuuuuuuperzeit haben!
jenny, bombenalarm

??? Na prima..... Gut, dass es falscher alarm war! Und hast du alle bügelwäsche weggeschafft?? Bei uns wird ja seit wochen nicht mehr gebügelt

und was soll ich sagen, geht auch
katrin,

schön von dir zu hören! Das war ja furchtbar aufregend mit eurer kleinen

umso schöner dass alles gut gegangen ist und sie sich jetzt so prächtig entwickelt

. Hoffentlich gehts deinem bauch auch bald wieder besser! Und über ein bildchen würden wir uns bei gelegenheit wirklich seeeeeeehr freuen

!
marina, viel spaß beim schifoan
ulli, wünsche euch auch eine schöne auszeit

! Mensch, ich würd auch gern mal wieder raus aus den vier wänden

......
sani,
Ich muss morgen ja wieder zum FA und und bin schon ganz hibbelig

hab auch einen ganzen berg fragen, die ich loswerden muss.... vielleicht sollte ich mir noch einen zettel schreiben, sonst vergess ich wieder die hälfte (oder mehr

)

. Wenn ich vom doc grünes licht bekomme werde ich dann auch mal kurz bei c&a und h&m reinschneien..... bräuchte nun doch die ein oder andere neue hose
Werde euch auf jeden fall berichten
bis dahin, liebe grüße
eure rahan