Also,
wenn es nach mir geht...................Zwillinge würde ich nehmen.
Mann hört sich das an................
Habe mir auch einiges an SS-Viren mitgenommen. Aber auch noch genügend für andere da gelassen......
Sahs ja direkt neben Sandra und Alina gegenüber und dann die Storche, ach ich gerate ins Schwärmen..........................
Pumpi,
war mir schon wieder entfallen, dass ich Dir das erzählt habe
In der Regel übernachten wir auch dort in einer Pension, aber immer, ist halt teuer auf Dauer. Vor allem, wenn man so vor Ort nicht mehr vor hat, wie z.B. Garten beackern, Vorgarten säubern, Keller fegen, halt so die schönen Arbeiten die es da gibt.
Wenn wir solche Aktionen vorhaben, dann bleiben wir auch über Nacht. Wir möchten auch mal so über 1 Woche blieben und uns die Umgebung noch etwas näher anschauen. Meist (wenn wir übernachten) machen wir das etwas ausßerhalb in einer Pension am See. Da können wir dann im Sommer draußen direkt mit Blick auf dem See frühstücken. Das ist immer ganz toll.
Elke, so schön ist das noch nicht....es gibt noch viel zu tun. Ist halt ein Altbau und Du kannst Dir vorstellen, wie die Häuser zu DDR-Zeiten gepflegt wurden - garnicht - ist schon fast untertrieben.
In den Wohnung ist jetzt so ziemlich alles gemacht. Fehlt noch ein schöner Anstrich von außen und ein schöner neu angelegter Hinterhof.... und hier und da und dort so Kleinigkeiten...........
Das schönste an dem Haus, finde ich, ist die alte Eingangstüre, so schön geschnitzt und bereits restauriert, durfte leider nicht in Naturfarben bleiben, da sie halt doch ziemlich alt war so wurde sie halt angestrichen, sieht aber immer noch schön aus. Und die Stuckdecke im Treppenhauseingang und in 2 Wohnungen... Das wäre ja mein privater Traum, Decken mit Stuck verziert (Styropor was so aussieht wie Stuck tut es auch)....................
Das Haus liegt übrigens direkt in Rathenow.
Wir werden wohl auch nicht viel heute machen. Vielleicht zum Mexikaner Essen gehen
(Pumpi hätte da noch mal gerne von Dir die Anschrift des Restaurants, was irgendwo bei uns hier sein soll)
Dann geht es wohl nur noch nach Hause. Mein Mann wollte eigentlich auch weg., aber es geht ihm heute wohl garnicht so gut............liegt wieder im Bett....... war wohl doch zu anstrengend die letzten Tage. ........
Dann ist Pumpi mit Shala auf Tour, oh wie schön. Wird bestimmt sehr schön werden. Wünsche schon mal viel Spaß..............
Mir geht es mit diesen Dingen oftmals auch so wie Euch. Ein Thema Kinder- Krankenheit- etc.
Alle Freunde und Bekannte von uns haben 1 Kind........................oder 2 Kinder......
Das sind schon schmerzliche Erfahrungen.
Liebe Mona, wünsche Dir einen schönen ersten Mai.
auch Dir Liebe Alina...............
Sandra nicht zu vergessen.............
unserem Vampir Mary natürlich auch...........Du machst sicherlich die Ortschaft P....... unsicher..............
Isy,
was treibst Du so...........................??????????????
Gabriele, solltest Du hier rein schauen.............lieber Gruß an Dich.......