BM-lerinnen 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Auch ein Hallo von mir,

Mensch Dobbi, das hört sich ja super schön an. Na und wenn die ganzen Störche nicht mal gute Omen waren, dann weiß ich es auch nicht. Das kann es eigentlich nur gewesen sein, oder?! Wie und da fahrt ihr mal eben für ein WE nach Brandenburg. Da ist man doch lange untwerwegs. Das lohnt sich doch gar nicht richtig. Aber war bestimmt trotzdem schön, wenn ich mir Deinen Bericht so anhöre.
Und hast Du auch kurze Woche? Ich schon - und freue mich.

Wollte auch nochmal an die Anderen sagen, das es ein richtig schönes Treffen wieder mit Euch war. Schade das die Zeit an einem solchen Abend immer so schnell rum ist. Aber das nächste Treffen kommt bestimmt.

Tja, sonst gibt es nciht viel zu erzählen. Bei dem ollen Wetter draußen, konnte man ja auch nicht viel unternehmen, außer im Bett/auf dem Sofa liegen und putzen und ich glaube so interessant sind mein Putzgeschichten dann doch nicht :lol:

Daher wünsche ich Euch allen eine schöne kurze Woche und drückt die Daumen mal, das am 01. Mai gutes Wetter ist.

LG

Claudia
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

also dobbi, bei so vielen störchen muß es doch was heißen!
gar drillinge!!*grins* :lol:

lg an alle und eine schöne woche!
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Mona33
Rang0
Rang0

Beitrag von Mona33 »

Dobbi,

Störche?! Jeder weitere Kommentar ist sowas von überflüssig..... :dance:

Ich hab dir ´ne PN geschickt.

Mona
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

Heute ist Tanz in den Mai..............und was habt Ihr schönes vor?????

Wir wissen noch nicht,was wir machen werden. Wenn es nach mir geht, würde ich auch zuhause bleiben.

Pumpi.
ja, so mal eben fahren wir nicht Richtung Brandenburg. Wir haben dort ein Haus, und dann muss man ja mal hin und wieder dorthin. Man fährt so gute 5 Std. hin. Dieses mal sind wir morgens um 8.00 Uhr hin und abend um 20.00 Uhr wieder zurück. Solche Mammuttouren kann man nicht immer machen.
Die Gegend dort ist sehr schön. Nur viel Zeit haben wir eigentlich nie.
Was mich dort am meisten fasziniert, ist die Landschaft und die vielen Tiere die man dort zu Gesicht bekommt. Das sieht man hier bei uns so noch lange nicht.

Wir hatten Mieterversammlung. Ich dachte erst, den Termin müsste ich verschieben, da mein Mann Grippe hat. Aber es ging gut. Wobei er sich immer noch nicht so gut fühlt.

Freitag muss ich aber wieder arbeiten. War noch am überlegen ob ich mir nicht auch frei nehmen soll. Aber halte mir den Tag lieber für später auf.

Alina,

nee, bitte keine Drillinge...............

Ich bin gestern auf einem Geburtstag gewesen. Da kam auch meine Kusine mit Ihrer Kleinen. Chiara ist jetzt fast 6 Monate alt und total lieb und süss. Hatte sie ganz lange auf dem Arm. Durfte ihr sogar die Flasche geben. War ein wirklich schönes Gefühl.

Aber dann kam ja wieder, was immer kommen muss............ Na, wollt ihr mal nciht langsam selbst eins bekommen. ..... bla bla bla. Die Sprüche kennt Ihr ja.
Mein Mann und ich haben uns nur angeschaut......

Trotzdem war es nett vo rallem mit der Kleinen.

Ich wünsche es uns allen so sehr.................
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu und guten Morgen,

Dobbi, weiß doch das ihr das Haus dort habt *grins*. Aber solche Touren und dann auch noch an einem Tag. Warum nächtigt ihr dann nicht in einer Pension und genießt noch den nächsten Tag? Das wäre mir echt zu stressig. Das es da schön sein soll, habe ich schon von vielen, vielen Seiten gehört.

Was wir heute machen. Also, bis ca. 17.00 h arbeiten = ca. 18.00 h zu Hause sein. Dann lecker Abendessen kochen, für morgen einen Tortellini-Salat machen, dann Sachen packen (wir fahren ja morgen mit dne Shala's zu den Stromi's) und dann evtl. noch ein bißchen auf den "Spielplatz" wo wie jedes Jahr der Maibaum aufgebaut wird. Das letztere aber nur bei trockenem Wetter. Schauen wir mal.
Da habe ich auch so ne tolle Geschichte vom letzten Jahr zu berichten. Wir waren auch dort udn bei uns aus dem Neubaugebiet war so gut wie keiner da. Nur ein zwei, die auch kleine Kinder haben. Die hatten natürlich über Kindergarten, Sandkasten etc. Kontakt zu den anderen Müttern aus Büsdorf und für mich ohne Kind kein Interesse, weil über was soll man sich ja auch unterhalten (außer über Kinderkrankheiten etc.). Jörg hat den Maibaum mit aufgestellt und da stand ich dann ganz alleine in einer großen Menge von Leuten gleichen Alters und kam mir so verlassen vor. Da habe ich so richtig schmerzlich gemerkt, das Du ohne Kind als Neuzugezogene in einem Dorf echt ne arme Sau bist, um KOntakte zu Gleichaltrigen zu bekommen. Nicht, das ich das unbedingt nötig hätte, aber schön wäre es ja schon, wenn man so ein paar Worte mit anderen aus dem Dorf plauschen könnte. Kam mir ziemlich verloren vor. Aber that's life :lol:

Mary, und Blut in Kiel? Dann warte ich mal auf Dein Ergebnis.

Elke, wo bist Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?

Tja, ihr lieben, also ich habe bis einschl. Montag frei und ich wünsche Euch ein schönen ersten Mai und ein schönes WE. Wir lesen uns.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

OH Mann, dieses System im Büro bringt mich zur verzweiflung.....

nagut, neuer Versuch!!!!

Ich bin ja da ihr Süßen...

Dobbi,bin ganz neidisch, ein haus in brandenburg ist bestimmt traumhaft!!!Wo denn genau???? Wir haben ganz vfiel verwandschaft im Norden von Sachesen Anhalt an der grenze zu Brandenburg! Die Störche haben gewiß ihren Sinn gehabt.

Pumpi on tour??? Viel Spaß wünsche ich Dir, ich darf noch bis heute abend arbeiten und werde heute und morgen NICHTS machen...ÜBERHAUPT nichts, bin nämlich fix und alle ....*schnauf* Das mit den Nachbarn kenneich gut.Wir sind damals alle gelichzeitig ( 8 paare ) eingezogen und nur ein paar hatte 2 Kinder...im Laufe der zeit haben alle anderen Babies bekommen nur ich nicht...das war ebenso shcmerzlich, denn auf den Feiern ging es auch immer nur um ein thema...

Mona, alles klar??? Halt Dich deine Rackerin wieder auf trab....süß sah sie ja aus auf dembild...mit dem heiligen Schein... :D :wink:

Sandra,bist Du gut nach Hause gekommen, geht es Dir gut??? du hast ja die schlimme Zeit auch überstanden :D

Mary, gehst Du in den mai feiern???

Shala, melde Dich mal wieder....beim nächstentreffenbist Du ganz sicher wieder dabei!!!!

alina, schön Dich kennengelernt zu haben. ich hoffe Du hast uns alle mit Deinen SS Viren angesteckt.....

jemanden vergessen??? Keine Absicht...

Wir waren heute mal wieder in bonn , nochmal VORSICHTSHALBER eine Probe abgeben, wobei der Dr. montag ganz sicher war, dass wir nun genug zusammen hätten....

Ich denke an Euch und laßt es Euch gutgehen über die Feiertage. ich muß am Freitag noch arbeiten und nachmittags geht es dann Richtung Reutlingen.....
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

hallo ihr lieben!
ich hoffe es geht euch allen gut!

zumindest aber zwillinge dobbi!*grins*

sternchen: hoffe ich auch! habe zumindest ganz viele ss viren dagelassen! :D

liebe grüße an alle und hoffentlich bald sonnenschein!
alina

Alina mit Kim- Lara!!!!
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Also,
wenn es nach mir geht...................Zwillinge würde ich nehmen.

Mann hört sich das an................ :oops:

Habe mir auch einiges an SS-Viren mitgenommen. Aber auch noch genügend für andere da gelassen......
Sahs ja direkt neben Sandra und Alina gegenüber und dann die Storche, ach ich gerate ins Schwärmen..........................

Pumpi,
war mir schon wieder entfallen, dass ich Dir das erzählt habe :oops:
In der Regel übernachten wir auch dort in einer Pension, aber immer, ist halt teuer auf Dauer. Vor allem, wenn man so vor Ort nicht mehr vor hat, wie z.B. Garten beackern, Vorgarten säubern, Keller fegen, halt so die schönen Arbeiten die es da gibt.
Wenn wir solche Aktionen vorhaben, dann bleiben wir auch über Nacht. Wir möchten auch mal so über 1 Woche blieben und uns die Umgebung noch etwas näher anschauen. Meist (wenn wir übernachten) machen wir das etwas ausßerhalb in einer Pension am See. Da können wir dann im Sommer draußen direkt mit Blick auf dem See frühstücken. Das ist immer ganz toll.

Elke, so schön ist das noch nicht....es gibt noch viel zu tun. Ist halt ein Altbau und Du kannst Dir vorstellen, wie die Häuser zu DDR-Zeiten gepflegt wurden - garnicht - ist schon fast untertrieben.
In den Wohnung ist jetzt so ziemlich alles gemacht. Fehlt noch ein schöner Anstrich von außen und ein schöner neu angelegter Hinterhof.... und hier und da und dort so Kleinigkeiten...........
Das schönste an dem Haus, finde ich, ist die alte Eingangstüre, so schön geschnitzt und bereits restauriert, durfte leider nicht in Naturfarben bleiben, da sie halt doch ziemlich alt war so wurde sie halt angestrichen, sieht aber immer noch schön aus. Und die Stuckdecke im Treppenhauseingang und in 2 Wohnungen... Das wäre ja mein privater Traum, Decken mit Stuck verziert (Styropor was so aussieht wie Stuck tut es auch)....................
Das Haus liegt übrigens direkt in Rathenow.

Wir werden wohl auch nicht viel heute machen. Vielleicht zum Mexikaner Essen gehen (Pumpi hätte da noch mal gerne von Dir die Anschrift des Restaurants, was irgendwo bei uns hier sein soll)

Dann geht es wohl nur noch nach Hause. Mein Mann wollte eigentlich auch weg., aber es geht ihm heute wohl garnicht so gut............liegt wieder im Bett....... war wohl doch zu anstrengend die letzten Tage. ........

Dann ist Pumpi mit Shala auf Tour, oh wie schön. Wird bestimmt sehr schön werden. Wünsche schon mal viel Spaß..............

Mir geht es mit diesen Dingen oftmals auch so wie Euch. Ein Thema Kinder- Krankenheit- etc.
Alle Freunde und Bekannte von uns haben 1 Kind........................oder 2 Kinder......
Das sind schon schmerzliche Erfahrungen.

Liebe Mona, wünsche Dir einen schönen ersten Mai.

auch Dir Liebe Alina...............

Sandra nicht zu vergessen.............

unserem Vampir Mary natürlich auch...........Du machst sicherlich die Ortschaft P....... unsicher..............

Isy,
was treibst Du so...........................??????????????

Gabriele, solltest Du hier rein schauen.............lieber Gruß an Dich.......
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Ja, isset denn die Möschlischkeit ?????? hab uns schon wieder von Seite drei geholt :o :o :o

Es wird Zeit, dass wir hier alle wieder in den Versuch gehen, damit hier wieder leben äh Viren in die Bude kommen !!!!!!!!!!

hab nicht viel zu berichten, Blut ist in Kiel, einige Blutergebnisse aus Bonn stehen noch aus ( gerinnungstest und weiß der Teufel, warum die mir insgesaamt 7 Röhrchen abgezapft haben...... ) Ansonsten bin ich im "Freizeitstress", Hochzeit, Geburtstagsfeier und am Sonntag endlich meine heißgeliebte Couch !!!

Wünsche Euch schon mal ein schönes Wo-ende, muß morgen noch arbeiten :roll:
LG

Mary Bild
alinastar
Rang0
Rang0

Beitrag von alinastar »

wünche euch allen einen schönen ersten mai!

lg und ganz viel sonne!
alina
Alina mit Kim- Lara!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“