Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bin am 04. Februar´09 bei Prof. Zech zur weiteren Besprechung. Ist evtl. jmd von Euch auch dort?
Vielleicht könnten wir uns ja treffen????
Wäre prima
ciaoi marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
@Superflosse: Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für dich
Ich würde einen Bluttest machen, allerdings kann der auch verunsichern (mein HCG-Wert war niedrig, ich habe erstmal gebangt). US machen die Ärzte eigentlich erst eine Woche später, jetzt sieht man noch nichts. Falls du in Kontakt mit Sonne stehst: Ich wünsche ihr und dem Kleinen alles alles Gute und dass es ihr bald besser geht!!! Hältst du uns hier auf dem Laufenden?
@all: Zurzeit komme ich hier gar nicht hinterher, lese aber immer mal mit. Ich sende allen und viele Grüße,
Sirine
Ich bin 40 Jahre
2 IVFs und sechs Kryos in D erfolglos
September 2008 ICSI/IMSI bei Zech Salzburg
2.10. 17 Tage nach Punktion sind Zech-Tests negativ, aber BT am gleichen Tag positiv!
Ich bin schwanger!!! ET ist der 8. Juni
@sonne
ganz gute besserung wünsch ich dir und hoffe das du bald aus dem kh raus kommst und wieder in deinen 4-wänden sein kannst..
@marina
ich werde ende februar/anfang märz in bregenz sein.. würde mich freuen dich dort wiedermal anzutreffen..
@bixie
am 18.2 muss ich zum ersten us. 6 tage nach der ersten stimuspritze..du?
@HIV test
also ich hatte einen gemacht letzen jan oder feb. vor der 1 icsi.. bei der kryo im juni musste ich keinen machen und jetzt wurde mir auch nichts gesagt und das nächstemal in bregenz bin ich erst zur punktion... hoffentlich.. also ich denke der ist 1 jahr gültig..
einen schönen abend an alle
15.02.08 Erstgespräch in Bregenz
März 08 IMSI --> Negativ
Juli 08 Kryo --> Positiv --> MA in der 11ssw
Februar 2009 IMSI --> Positiv --> Geburt 29.11.2009
Februar 2011 IMSI --> Positiv --> Geburt 28.10.2011
@tango: stimmt - meine ursprüngliche Frage betraf eigentlich die Stimulation... Also besser doch mal die Werte prüfen lassen?? Ich werds mir überlegen - ich habe ja noch über 6 Wochen Zeit bis zur 1 Stimuspritze.
Ich habe jetzt in Bregenz nachgefragt wegen der Hormonwerte und des HIV-Tests... alles was nicht älter ist als ein Jahr, ist ok!
schön das wir schon einen positiven SS von Superflosse haben.
Ich hatte heute ersten US nach kurzer Stimu,jetzt ist der 6.Tag mit Menopur und habe zwei Folli,das größte ist 0,7 cm.
Werde noch bis Monatg weiter mit 5 Ampullen Menopur spritzen und dann sehen wir mal am Monatag weiter.
Ich trinke auch fleißig Himbtee.
Seit der Stimu zwickt und sticht es im Unterleib. Hat das auch jemand das Menopur spritzt?
Weiß jemand wie groß ein Folli für PU sein muß?