Mein Kryo-TF war am 11.1. Am Tag nach TF habe ich mir Predalon 1500 gespritzt, genauso am Tag 3 nach TF und am Tag 6 nach TF.
Mein Bluttest war am TF+15 und da war der Wert leider nur bei hcg 13 und 2Tage später, also gestern bei 9.
Mir sagten viele, dass eine Schwangerschaft da war, aber irgendwas halt nicht gestimmt hat.
Jetzt sagte mein FA zu mir, dass der "Leit-Titer", also der Wert von der Stimulation käme und es keine Schwangerschaft gegeben hätte. Kann das so sein???
kleiner hcg-Wert war da, aber keine ss?
Moderator: sonjazeitler
Hallo,
das scheint mir ein klarer "Überhang" zu sein. Für eine SS ist dieser Wert zu niedrig, er müsste wenigstens 50 oder 80, besser 100 sein. Die Halbwertzeit des hCG, das Sie sich gespritzt haben, beträgt einige Tage, d.h. wird vom Körper nicht so schnell wieder abgebaut, so dass Ihnen der Test ein positives Ergebnis "vorgaukelt".
Sorry, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
MfG.
Dr. Eue
das scheint mir ein klarer "Überhang" zu sein. Für eine SS ist dieser Wert zu niedrig, er müsste wenigstens 50 oder 80, besser 100 sein. Die Halbwertzeit des hCG, das Sie sich gespritzt haben, beträgt einige Tage, d.h. wird vom Körper nicht so schnell wieder abgebaut, so dass Ihnen der Test ein positives Ergebnis "vorgaukelt".
Sorry, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
MfG.
Dr. Eue
Disclaimer:
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de
Als Biologin bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche Gespräch mit Ihrem Biologen oder Arzt nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden.
www.kinderwunschzentrum.de