Hallo Ihr Lieben!
Na wie gehts euch allen?
Hab die Grüne Woche gut überstanden

Zur Zeit habe ich noch Zwangsurlaub, da es bei uns auf Arbeit kaum was zu tun gibt, also wurden alle Aushilfen beurlaubt.
Hoffe dann mal auf nächste Woche, dass es da wieder losgeht....
Tanzen war heute super, unser Tanzlehrer (25J.) hatte am Dienstag Geburtstag. Er hat heute mal ne kleine Runde Getränke für uns alle ausgegeben. Bischen traurig war er aber schon,da seine Freundin gestern für 6 Monate ins Ausland gegangen ist. Schreckliche Vorstellung für mich... 6 Monate ohne Micha... Nene... wenn würde ich mitgehen
Erfreuliche Nachrichten gibt es auch noch: Meine Nichte zieht sich von alleine überall hoch, steht dann da und meckert, weil sie nicht weiß wie sie alleine wieder runterkommt

von alleine sitzen möchte sie nicht, lässt sie aus wie ihr Bruder und das krabbeln genauso
Was euch aber wahrscheinlich mehr interessiert:
Unser Fragebogen ist auf dem Weg zu unserer Sachbearbeiterin
@annika:
@schnuffy:

ihr könnt sicherlich bald das Zimmer als Kizi nehmen! Bin dann schon gespannt auf Eure Fotos!
@christina: alles Gute nachträglich zum 1.Geburtstag von Amanda...
@koala: Super, dass es dir so gut geht und eurem Krümelchen auch! Wann ist denn der voraussichtliche Entbindungstermin?
Ja fahrt mal nach Hamburg! Wenn ihr nen schönes Hotel mit Schwimmbad haben wollt, sagt bescheid, das wo wir waren, war wohl noch mit am günstigsten.
Fische haben wir in unserem Aquarium

Welche habt ihr denn noch "übrig"?
@littleLuna: meine Daumen hast du auch für diesen Versuch! 2 Eizellen reichen auf jeden Fall zur erfolgreichen Einnistung!. Die Ärzte streben auch eigentlich höchstens nur 12 Eizellen an. Bei allem was da drüber ist, ist wohl die Gefahr einer Überstimulation zu hoch. Außerdem ist das eh schon eine Superleistung vom Körper. Überleg mal 3 Eizellen a 20mm je Eierstock, was das für ein Volumen bedeutet! Kein WUnder, dass man ein ziehen und co verspürt.
@looney: wirst sicher schon eure Kleine im Arm haben oder? Mit den Fotos ist leider nicht so, wie bei leiblichen Kindern. Bis zur vollständigen Adoption ist das Kind sozusagen in Adoptionspflege. Die leiblcihe Mutter hat bis 8 Wochen nach der Geburt Zeit sich nochmal umzuentscheiden, danach müsste sie mit einer Unterschrift das ok geben zur Adoption. Das geschieht manchmal erst nach einem, manchmal auch erst 3 Jahre später. Bis zu diesem Zeitpunkt könnte das Kind auch immernoch zurückgeführt werden. Also teilweise eine recht lange ungewisse Zeit.
Würde auch erstmal aus persönlichen Gründen keine Fotos einstellen, auch um das Kind und uns zu schützen.
@carina: Meine Daumen habt ihr auch! MIt der Trotzphase wird wohl auch noch ein Weilchen andauern bei Leander

Mein Neffe ist immer noch drin
Drücke euch auch die Daumen,dass bei der OP alles glatt läuft und dein Schatz bald beschwerdefrei ist.
@joiw: hast recht, musste viel arbeiten... war auf der Grünen Woche...
Liebe Grüße
Andrea