DORTMUND-MÜNSTER 21
- Sonnenkater
- Rang4
Wir haben so viel platz jetzt für uns zwei das wir sogar zwei Schlafzimmer gemacht haben.Eins mit Fernsehn und eins ohne und man hört in den Zimmer kein Telefon und Haustürklingel das ist auch nicht schlecht.Aus dem Zimmer was eigentlich Kinderzimmer war habe ich jetzt den ganzen Papierkrieg reingetan und meine Bastelsachen.Das andere Zimmer haben wir zum Nähen genommen(Michael kann nähmlich Nähen,er viel seine Weste die er jetzt wast 4jahre halb werdig in der Ecke liegt zuende Nähen) und wenn besuch kommt das die kinder datrin spielen können.Da man durch das Zimmer durch muss um unser anderes Schlafzimmer hinzu kommen.Aber bis ich alles wieder am platz habe wo es hingehört dauert noch ein bischen.Da mir die Ordner alle runtergefahlen sind,muss ich den Papier kram neu sotieren.Das einsige in der Wohnung wo es Ordentlich aus zieht ist die untere Etasche.Aber ich hoffe das ich in 2Wochen mit allem werdig bin.Ich müsste eigentlich ein Preis in Treppensteigen kriegen.Stockwerg 2 in 3 und dann in Stockwerk4 und das alles wieder zurück.Nächstes Jahr bekommt Stockwerk 4 eine neue Treppe,Die Balkentreppe ist nicht mehr die beste.Michael macht dann eine Wendeltreppe dahin.So sieht es zuseit bei uns aus.
kater
kater
- Christiane
- Rang3
Hallöchen!
Kleiner Zwischenstop zuhause
!
Beim AA gab es nicht viel Neues, der Mann war eigentlich dann doch ganz nett. Er besorgt mir jetzt noch einen Termin für einen Test, wo man feststellt, welcher Beruf für mich in Frage kommt (dauert aber so 4-6 Wochen) und ich suche so auch weiter und bewerbe mich natürlich auch noch weiter als Schauwerbegestalterin (bekomme die Umschulung doch).
Warten, warten, warten .... (aber das habe ich ja an anderer Stelle schon gelernt
)
Jetzt düse ich nachher noch zum Doc und heute Abend geht´s zum Sport!
@ Martina: Boah, heute schon wieder Kuchenschlacht??? Laß es Dir schmecken und futter ein Stück für mich mit
!
@ Kater: Wieviele Quadratmeter habt Ihr denn, wenn Ihr 4 Etagen habt??? Schönes Bildchen hast Du
!
So, ich bin dann erstmal wieder weg!!
Kleiner Zwischenstop zuhause

Beim AA gab es nicht viel Neues, der Mann war eigentlich dann doch ganz nett. Er besorgt mir jetzt noch einen Termin für einen Test, wo man feststellt, welcher Beruf für mich in Frage kommt (dauert aber so 4-6 Wochen) und ich suche so auch weiter und bewerbe mich natürlich auch noch weiter als Schauwerbegestalterin (bekomme die Umschulung doch).
Warten, warten, warten .... (aber das habe ich ja an anderer Stelle schon gelernt

Jetzt düse ich nachher noch zum Doc und heute Abend geht´s zum Sport!
@ Martina: Boah, heute schon wieder Kuchenschlacht??? Laß es Dir schmecken und futter ein Stück für mich mit

@ Kater: Wieviele Quadratmeter habt Ihr denn, wenn Ihr 4 Etagen habt??? Schönes Bildchen hast Du

So, ich bin dann erstmal wieder weg!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Moin, moin!
Wir sind schon eine ganze Weile vom Schwimmen und zurück und es war toll. Jule hat es bombig gefallen. Ihr dürft jetzt alle Pools bauen, dann kommen wir Euch besuchen.
@Christiane:
Für heute nachmittag beim Doc. So, so, mußte der Mann beim AA doch nicht sein Leben hergeben. Da bin ich ja mal gespannt, was noch so für Berufe in Frage kommen. Du gehst wirklich zum Sport heute abend?
@Kater: Da hast Du ja wirklich viel vor mit Aufräumen und Papierkrieg und so.
@Martina: Stillst Du noch voll oder fütterst Du schon zu?
Oh Mark ist wieder da. Bis später.
@Micha: Piep doch mal.
Wir sind schon eine ganze Weile vom Schwimmen und zurück und es war toll. Jule hat es bombig gefallen. Ihr dürft jetzt alle Pools bauen, dann kommen wir Euch besuchen.
@Christiane:

@Kater: Da hast Du ja wirklich viel vor mit Aufräumen und Papierkrieg und so.
@Martina: Stillst Du noch voll oder fütterst Du schon zu?
Oh Mark ist wieder da. Bis später.
@Micha: Piep doch mal.
Conny
- Christiane
- Rang3
@ Rapunzl: Wir haben hier in der Nachbarschaft ein Hotel mit Pool. Reicht das
??? Dann könnt Ihr mich auch mal besuchen kommen
!
Puh, ich sitze gerade an dem Antrag für die DAK. Ich soll ja noch persönlich einen Antrag hinzufügen. Menno, ist das schwer, den richtigen Anfang zu finden
...
Naja, jetzt muß ich ja gleich erstmal zum Doc...

Puh, ich sitze gerade an dem Antrag für die DAK. Ich soll ja noch persönlich einen Antrag hinzufügen. Menno, ist das schwer, den richtigen Anfang zu finden

Naja, jetzt muß ich ja gleich erstmal zum Doc...
Christiane
@Christiane: Na, wie weit bist Du mit dem Antrag? Oder bist Du schon los zum Doc? Meinst Du, die lassen uns in den Hotelpool? Das wage ich aber zu bezweifeln! Obwohl, wenn die Jule´s schicke Schwimmwindel sehen, wer weiß .....
@Troja: Na, schuftest Du schon wieder fleißig?
@Thres: Ihr hattet ja wirklich super Wetter im Urlaub. Es war ja hier schon megamäßig warm. Wir freuen uns auch schon Ende Mai auf Zeeland.
@Troja: Na, schuftest Du schon wieder fleißig?
@Thres: Ihr hattet ja wirklich super Wetter im Urlaub. Es war ja hier schon megamäßig warm. Wir freuen uns auch schon Ende Mai auf Zeeland.
Conny
- Christiane
- Rang3
@ Conny: Nee, Antrag ist noch nicht fertig. Mache ich morgen weiter. Bin schon vom Doc zurück. Alles in Ordnung. Die Blutwerte jetzt zu bestimmen, hat wohl keinen Zweck, da man nicht weiß, wo ich im Moment mit meinem Zyklus stehe. Naja, Hauptsache es sind keine Zysten mehr da (weh genug hat es am Wochenende getan. Ich vermute, da sind die geplatzt).
Natürlcih lassen die uns in den Pool. Ohne Quatsch, da darf man rein, auch wenn man kein Hotelgast ist (dann muß man halt nur Eintritt zahlen).
So, jetzt muß ich mal Kartöffelchen schälen. Heute gibt es Sahnehering mit Kartoffeln.
Natürlcih lassen die uns in den Pool. Ohne Quatsch, da darf man rein, auch wenn man kein Hotelgast ist (dann muß man halt nur Eintritt zahlen).
So, jetzt muß ich mal Kartöffelchen schälen. Heute gibt es Sahnehering mit Kartoffeln.
Christiane
@Christiane: Oh, dann können wir das ja mal machen. Das ist vielleicht weniger stressig, als bei uns im Seilerseebad. Überall muß man dort durch Drehtüren und der Wickelraum für Babys ist im Schwimmbad und nicht bei den Umkleidekabinen. Da kannste Deinen ganzen Krempel inklusive Babysafe und Kind durch das Bad un die Türen schleppen. Dann zieht man sein Kind da um, dann geht es wieder zurück durch die Drehtür zum Duschen, dann wieder zurück zum Schwimmbad. Ätzend! Aber sonst war es schön. Na, zum Glück ist nix Schlimmes. Sollst Du denn später nochmal die Werte bestimmen lassen? Na, daß er keine Zysten gefunden hat, ist doch klar!
Bei dem kleinen Bildschirm! Oh, daß ißt Mark auch gerne. Ich nicht! Wir gammeln heute so vor uns hin. Jule pooft. Heute nach dem Schwimmen 2 1/2 Stunden, dann war sie ne Stunde wach, und dann wieder bis jetzt. Das Schwimmen hat sie geschafft.
@Anita: Wenn Du jeden Tag ein bißchen einpackst, dann kriegst Du das bestimmt gut hin. Könnt Ihr denn schon die Kisten mit in die neue Wohnung bringen?

@Anita: Wenn Du jeden Tag ein bißchen einpackst, dann kriegst Du das bestimmt gut hin. Könnt Ihr denn schon die Kisten mit in die neue Wohnung bringen?
Conny
- Honigblume
- Rang1
Hallöchen und eine schöne Woche!!!
Christiane: Schön, dass alles okay ist!
Heute ist ja gar nicht Freitag,
aber trotzdem lecker, könnt ich jetzt auch essen, anstatt meine Stampf-
kartoffeln mit E+M von gestern
Dann warst Du gestern also in meiner Nähe
Kater: Wußte ich es doch, dass ich das Lied von früher her kannte
Dein Spruch ist aber auch sehr schön!
Rapunzl: Wir wohnen auch auf dem Dorf
, nur das gelbe Zeug fliegt
bei uns nicht rum
Das ist super lecker, selbsteingemachtes Obst, da könnte ich direkt mal
wieder auf die Idee kommen...
und gesund!
Find ich toll, dass Deine Eltern soviele Tiere haben, das ist auch für
Eure Tochter schön!
Ja, ich warte erstmal ab, aber das ist so ätzend! Ich denke soviel, zuviel
in die Zukunft, was wäre wenn
Habe vorhin HCG nachgespritzt.
Aber da ich es ja nicht lassen kann, habe ich wieder Temperatur gemessen
und bis heute keine deutsame Erhöhung festgestellt.
Ich hatte demnach
gar keinen Eisprung. Sie haben dieses Mal ja auch keine Blutuntersuchung
gemacht, weil es angeblich so ersichtlich wäre, wann ich auslösen mußte für
Eisprung.
Hoffentlich seid Ihr nicht schon genervt von meinem ewigen Gezadere?
Mtina: Ne, ich würde nun auch nicht mehr ohne Narkose, hab drüber nachgedacht,
ja, und es stimmt, überall lauern Gefahren, und wenn es die Chips sind
Da hast Du vollkommen recht!
Kuchen? Auja -
ich hab z.Zt auch ne Fressucht, hab auch schon wieder zugenommen
was solls, werd demnächst - morgen? - wieder mit walken anfangen, hab es
ziemlich schludern lassen...
Liebe Grüße an Alle
Susi
Christiane: Schön, dass alles okay ist!
Heute ist ja gar nicht Freitag,

aber trotzdem lecker, könnt ich jetzt auch essen, anstatt meine Stampf-
kartoffeln mit E+M von gestern

Dann warst Du gestern also in meiner Nähe

Kater: Wußte ich es doch, dass ich das Lied von früher her kannte

Dein Spruch ist aber auch sehr schön!
Rapunzl: Wir wohnen auch auf dem Dorf

bei uns nicht rum

Das ist super lecker, selbsteingemachtes Obst, da könnte ich direkt mal
wieder auf die Idee kommen...

Find ich toll, dass Deine Eltern soviele Tiere haben, das ist auch für
Eure Tochter schön!
Ja, ich warte erstmal ab, aber das ist so ätzend! Ich denke soviel, zuviel
in die Zukunft, was wäre wenn

Habe vorhin HCG nachgespritzt.
Aber da ich es ja nicht lassen kann, habe ich wieder Temperatur gemessen
und bis heute keine deutsame Erhöhung festgestellt.

gar keinen Eisprung. Sie haben dieses Mal ja auch keine Blutuntersuchung
gemacht, weil es angeblich so ersichtlich wäre, wann ich auslösen mußte für
Eisprung.
Hoffentlich seid Ihr nicht schon genervt von meinem ewigen Gezadere?
Mtina: Ne, ich würde nun auch nicht mehr ohne Narkose, hab drüber nachgedacht,
ja, und es stimmt, überall lauern Gefahren, und wenn es die Chips sind

Da hast Du vollkommen recht!
Kuchen? Auja -

ich hab z.Zt auch ne Fressucht, hab auch schon wieder zugenommen

was solls, werd demnächst - morgen? - wieder mit walken anfangen, hab es
ziemlich schludern lassen...
Liebe Grüße an Alle
Susi
- Christiane
- Rang3
Huhu!
@ Rapunzl: Ja, das können wir sicher mal machen mit Jule
! Ich muß da nur mal anrufen, wie das dann so vonstatten geht
...
Wir sind übrigens satt gefuttert (naja, hätte etwas mehr sein können
)
@ Honigblume: Wie kommst Du eigentlich immer wieder auf die Idee, daß Du keinen Eisprung gehabt haben könntest??? Du löst doch aus, oder???
Und das die Temperaturkurve nicht so ist wie in einem normalem Zyklus liegt doch wohl auch auf der Hand.
Gib doch einfach mal Deinem Mann dieses blöde Thermometer und der soll es bis zum Test vor Dir verstecken
!!
An alle liebe Grüße!!! Ich mache jetzt noch ein bischen an meinem Teddy weiter...
@ Rapunzl: Ja, das können wir sicher mal machen mit Jule

Wir sind übrigens satt gefuttert (naja, hätte etwas mehr sein können

@ Honigblume: Wie kommst Du eigentlich immer wieder auf die Idee, daß Du keinen Eisprung gehabt haben könntest??? Du löst doch aus, oder???
Und das die Temperaturkurve nicht so ist wie in einem normalem Zyklus liegt doch wohl auch auf der Hand.
Gib doch einfach mal Deinem Mann dieses blöde Thermometer und der soll es bis zum Test vor Dir verstecken

An alle liebe Grüße!!! Ich mache jetzt noch ein bischen an meinem Teddy weiter...
Christiane
Na, Ihr seid ja lieb! So viele gedrückte Däumchen. Da musses ja funktionieren. Langsam merke ich auch die Megadosis - heute habe ich Kopfschmerzen, bah, und ich fühl mich so aufgepumpt und aufgeschwemmt. Morgen früh ist der Tag der Wahrheit bei Dieterle... wenn ich nicht noch am Mittwoch hin muss, dann fahr ich auch nachmittags nach Berlin, sonst bleib ich zu Hause. Soll ich jetzt heute abend schon packen oder nicht?
Dieterle ist ja wirklich ein netter Mensch. Aber diese salbungsvolle langsame Sprache geht mir auf die Nerven. Warum ist der nicht Pfarrer geworden? Und warum behandelt er einen immer, als wär man geistig zurückgeblieben oder ein Kleinkind? Er meint das nicht böse, das ist mir inzwischen klar, er kann eben nicht anders - aber es nervt! Ich bin 35 Jahre alt!
@Claudi
Christiane hat Recht - ich muss morgens vier und abends vier Ampullen spritzen.
@Rapunzl
ja klar war ich in der City - habe endlich die Abzüge von den Argentinien-Dias abgeholt!..... und bin natürlich total vollgeregnet nach hause gekommen. Du Arme musst jetzt immer schwimmen? Ich hätte ihr das lieber nicht gezeigt...
@Antje
Schön, dass man was von Dir und Deinem kleinen Schatz hört. Grüss Deine beiden Männer!!
@Martina
Vorsicht! Nicht überfressen! Ich glaube übrigens nicht, dass hier einer heimlich abnimmt... Christiane? Nein - dazu lese ich hier viel zu oft von verschiedenen Rezepten. Hoffentlich hört meine Koch- und Fressphase bald auf. Ich kann es mir wirklich gar nicht leisten.
@Vanessa
Viele Schmusseknuddler an Abby!
@Susi
jajaja schmeiss das DING WEG!!! Thermometer sind nur wichtig, wenn man aus einem Malarialand oder neuerdings auch aus Asien oder Toronto kommt! Für nichts anderes sind die Dinger gebaut.
@Thres
na, ich hoffe auch, dass sich die fünf kleinen bei mir entwickeln...
Das hört sich bei Dir an, als wär der Urlaub prima gewesen für Euch. Jaja freu Dich mal auf die neue Stelle. Neue Herausforderung, neue Leute ... das gibt neues Selbstbewusstsein und positiven Stress. könnte ich wohl auch mal gebrauchen....
So, jetzt gehe ich ab nach Hause - gleich
Tüssi
Troja
Dieterle ist ja wirklich ein netter Mensch. Aber diese salbungsvolle langsame Sprache geht mir auf die Nerven. Warum ist der nicht Pfarrer geworden? Und warum behandelt er einen immer, als wär man geistig zurückgeblieben oder ein Kleinkind? Er meint das nicht böse, das ist mir inzwischen klar, er kann eben nicht anders - aber es nervt! Ich bin 35 Jahre alt!
@Claudi
Christiane hat Recht - ich muss morgens vier und abends vier Ampullen spritzen.
@Rapunzl
ja klar war ich in der City - habe endlich die Abzüge von den Argentinien-Dias abgeholt!..... und bin natürlich total vollgeregnet nach hause gekommen. Du Arme musst jetzt immer schwimmen? Ich hätte ihr das lieber nicht gezeigt...
@Antje
Schön, dass man was von Dir und Deinem kleinen Schatz hört. Grüss Deine beiden Männer!!
@Martina
Vorsicht! Nicht überfressen! Ich glaube übrigens nicht, dass hier einer heimlich abnimmt... Christiane? Nein - dazu lese ich hier viel zu oft von verschiedenen Rezepten. Hoffentlich hört meine Koch- und Fressphase bald auf. Ich kann es mir wirklich gar nicht leisten.
@Vanessa
Viele Schmusseknuddler an Abby!
@Susi
jajaja schmeiss das DING WEG!!! Thermometer sind nur wichtig, wenn man aus einem Malarialand oder neuerdings auch aus Asien oder Toronto kommt! Für nichts anderes sind die Dinger gebaut.
@Thres
na, ich hoffe auch, dass sich die fünf kleinen bei mir entwickeln...
Das hört sich bei Dir an, als wär der Urlaub prima gewesen für Euch. Jaja freu Dich mal auf die neue Stelle. Neue Herausforderung, neue Leute ... das gibt neues Selbstbewusstsein und positiven Stress. könnte ich wohl auch mal gebrauchen....
So, jetzt gehe ich ab nach Hause - gleich
Tüssi
Troja
Troja
@@@@@@
@@@@@@