moin....
wombel auch von mir nachträglich alles liebe zum geburtstag!!!!!
keha, schneckchen, kat, sunny, thin,winni die handwerker sind gestern am späten mittag fertig gewesen - heut herrscht absolute ruhe, ab morgen kommt das trocknungsgerät zum einsatz - handwerker konnten noch nicht sagen ab wann sie hier unten rumwirbeln!
Vermieters söhne waren gestern hier, haben oben wohnzi umgeräumt/ausgeräumt. betten stehen nun provisorisch dort drin - vermieter bleiben also hier! *uff......* wegen "miete mindern" hat vermieter uns von allein angesprochen

irgendwas war noch....ist mir aber gerade entfallen
BT und alle die noch immer krank sind (
kani) weiterhin gute besserung und das ihr schnell gesund werdet
oh manno....gerade erfahren...lotto jackpot ist auf über 35 mille gestiegen

hatte samstag in 8 std. 671 kunden (und war dann von halb zwei an bis schluß allein weil cheffe auf jagd und seine mutter schon seit zwei tagen mit fieber im laden stand u ich sie nach hause geschickt habe!) und gestern nachmittag in vier std knapp 240 kunden....ausgerechnet übermorgen muss ich auch arbeiten von mittag bis annahmeschluss (18 uhr) das wird sicher die hölle und ich hoffe das der chef dieses mal da ist - seine mutter ist noch immer nicht auf dem posten und steht fast ohne stimme immer vormittags im laden weil cheffe vormittags meist irgendwelche termine hat - der kerl ist sowas von verantwortungslos!!! Mich fragt er ja nicht - ich habe meine festen tage in der woche....mehr soll ich nicht

glaub der fragt mich erst, wenn seine mutter richtig flach liegt weil...sonst müsste er ja jeden tag 10-12 std im laden stehen!
gruß an euch alle.......