tabea,
die Sache mit dem Betrunkenen lässt mir irgendwie keine Ruhe. Ich finde das sowas von schrecklich. Stell dir vor, du machst diese ganze Behandlung, Spritzen, US, Blutabnahmen usw. und dann für nichts?
Nun, sie muss ihren Mann doch lieben, sonst hätte sie es nie gemacht (gewagt?), oder?
Du sagst, er soll erst mal seine Probleme lösen, bevor er Kinder in die Welt setzt, nun, die Sorge brauchen wir uns nun ja nicht zu machen.

Ich weiß auch nicht, wie eine Frau so etwas durchstehen kann.
Wie geht es dir denn heute?
Ich hatte heute einen netten Schultag, nach den Ferien sind die Schüler ja immer recht entspannt.
Sternchen,
ich werfe auch immer noch viel durcheinander, macht doch nichts, kommst du schnell rein. Und Finchen hat auch eine schöne Tabelle auf der ersten Seite angelegt.

Chixse,
zusammen mit meinem Mann bin ich seit 1992, in wilder Ehe seit 1995 und verheiratet seit 2001 - was lange währt... na, ich hoffe es zumindest.

Heiratsantrag? Weiß ich gar nicht mehr, muss unspektakulär gewesen sein, wir wohnten ja schon ewig zusammen, so nach dem Motto, eigentlich könnten wir ja mal...
Gestern hab ich auch noch eine Stunde im Unkraut verbracht, wahnsinn. Aber schön ist es dennoch. Jetzt ist leider alles an Frühjahrsboten verblüht und ich muss mal überlegen, wie ich die Lücken fülle.
Übrigens - das mit diesen US Bildern finde ich total schön. Finchen, hast du ein Bild?
Ich versteh dich gut, Chixse, knatsch ruhig hier, ich glaub, wir können das alle ganz gut vertragen. Und eigentlich bin ich recht zuversichtlich, dass sich deine Sorgen nicht bestätigen. Die Wechseljahre wünschst du dir doch nicht wirklich?
Cara, wie verträgst du Zoladex? Ich hab das ein halbes Jahr lang bekommen, jeweils im Monatsdepot. Vor den Spritzen hat ich immer total Angst, hab mir immer eine Betäubung vorher setzen lassen, ich weiß, ist dumm, aber so bin ich nunmal.

Und, habt ihr nun 30 Grad? Aber im Büro nützt dir das ja auch nicht viel.
Finchen, die 4 Tage schaffst du locker.
Fatima, hui, das sind aber echt Probleme. Wie willst du vorgehen? Krank melden ist sicher auch nicht wirklich die beste Lösung.
Britta, schön, dass es deinem Kleinen gut geht. Nur doof, dass du ständig irgendwelche Zimperleins hast. Geh wirklich gut mit dir um!! Tee, lecker, ich mach mir auch eine Tasse.(Finchen, geht Roibuschtee?)
Cara, vielleicht ist das doch eine gute Ablenkung mit dem Kurs? Und London ist super.
Chixse, das mit dem Heiratsantrag im Lied ist aber richtig schön. Ich bin auch müde. MOtz mit dir.

Galina, wie war denn das Musical??
Finchen, kennst du Herzblatt? Bei deiner Zusammenfassung für Bulette musste ich an Elke denken, die immer zusammenfast ... "so, liebe Bulette, nun must du dich ehntscheiden, ist es..."
Chixse, Tabea, mein Mann fand den Tatort auch spitze. Wir haben die Kölner auch am liebsten. Ich konnte nicht gucken, musste Unterricht planen, hatte nachmittags geschlurt.

Tabea, klar kannst du vorbeikommen, freu mich doch. Hab nur noch ein bischen Angst vor dem outing...
Wenn ich warmlaufe, quassel ich ohne Punkt, aber in der Fremde bin ich schüchtern. Mit Sekt geht es. Aber bis zum Treffen ist der hoffentlich auch für mich verboten

Finchen, ich geh gleich zur FÄ, sag dir dann bescheid. Würde das Bryo Angebot ggbfls. sehr gerne in Anspruch nehmen.
Cara, du brauchst wirklich Urlaub!
Puh, etwas durcheinander, aber ihr habt auch echt viel geschrieben!
LG; Berni