Da ist sie wieder,die Abtrünnige

Erstmal zu euch!
Kati,oh menno.Hätt dir auch so die dicke Dame mit der Schleife gewünscht

Manchmal ist es doch echt zum

dich ganz fest! Ein kleinen Funken Hoffnung gibts ja noch oder?Hat der doc sich irgendwie dazu geäußert?
Constance, schön das bei dir und deinem "Glückskind" alles in Ordnung ist! Trink grad Kaffee aus einer Tasse auf der "Glückspilz" steht. Hab ich mir gestern gekauft*ganztollfind*
Lulu, Da haste ne Traumschwangerschaft und zum Ende hin muß es noch hoch her gehen

Drück dir feste die Daumen das alles gut klappt!
Leogs, dann bist du jetzt ja Strohwitwe! Hoffe das die drei Tage schnell vorüber gehen. Aber du hast ja das "Beste" gegen Langeweile bei dir.
Kaufst du eigentlich die "echten" Pampers oder nimmst du welche von Rossmann , Dm,...?
Salia, na etwas "grob" vermessen,oder

Schlaflose Nächte und Aufregung für nix.Oh man. Aber jetzt ist ja alles gut
Ja, mein mann und ich werden dann wohl Autos tauschen.Also zum reisen,surfen fahren, zu Ikea fahren

,.....ist unser Bus echt spitze. In die Stadt fahr ich aber lieber mit "meinem". Da findet man eher ne Lücke und mit dem Bus zieh ich im Parkhaus immer den Kopf ein weil man denkt; gleich schrubst du die Decke
rahan, na,alles supi beim doc gewesen? und danach schön shoppen gewesen?Also ich find C&A nicht so prickelnd. h&m ist schon okay aber haben immer nicht soviel da. Hab bei "Schnuller" eine ganz tolle U-Jeans gesehen,von Bellybutton! 100 euro.Na prima! Da kauf ich mir lieber "hinterher" ne teure Jeans da hab ich länger was davon.Geh gleich nochmal ne runde im I-net surfen wegen Bauchbändern. Es gibt nämlich noch 1! Jeans die mir paßt!
@all Seid lieb gegrüßt
So, erstmal sorry für`s lange nicht melden. Ich bin jetzt im Büro eingeteilt. Muß zu meiner überraschung gestehen das es echt Spaß macht und die Leute dort super nett sind.
Bin immer um 16uhr @home und dann meistens kaputt.
hab auch schon einiges für den "Hausgebrauch" dazugelernt.
Bin noch ca. 1mal die Woche im Betriebsdienst bei meinen alten Kollegen. find ich auch okay und ist abwechslungsreicher. Mein Chef meinte wenn ich es nicht mehr möchte kann ich sofort damit aufhören. ich denk die nächsten Wochen mach ich aber noch weiter.
hab in gut einer Woche US-Termin. Das zieht sich wie Kaugummi. Bin schon gespannt!
Also, bei uns st alles palletti!
LG Franzi