wölfchen, das ist ja das gute bei ebay- da ist die rechnung dann schon bezahlt

naja, heute hat er die drei dicken briefe in den briefkasten gequetscht und noch ne rechnung dazu...was wird denn nu bei ralfs op gemacht? erst mal gespiegelt oder gleich der große angriff?
little luna, wenn die brüste spannen und der bauch aussieht wie 5. monat und dir morgens immer übel ist und du merkwürdige gelüste hast....dann guck mal in den spiegel.....ganz genau hingucken.....aaaahhhhh...da hinterm ohr lunscht doch schon ein grüner punkt hervor-siehste! nen riesen großen grünen punkt mitten auf der nase findet man übrigens bei: ich hab mensschmerzen-der versuch klappt sowieso nicht etc.
mach einfach wonach dir ist (solange es nicht kriminell oder gesundheitsgefährdend ist) und
schnuffy, ach mensch

erst beide krank und dann noch so ein ergebnis, ich weiß es klingt immer blöd und tröstet im moment gar nicht

noch ist alles drin, weil DIE EINE dabei sein kann

guck,bei uns waren nachher nur 2 embryos übrig zum tf und hanni merkt man ihre b-qualität nun echt nicht an, oder? einstweilen drücken wir die daumen für eine mega-befruchtungsparty!
öhmmm

bei den ersteigerten sachen war auch das eine oder andere rosa....einbuddelvorscham.....aber viel geringelt, jeanslatzhosen, was gestreiftes, viel weiß...naja neutral halt
asspeedy, ach ich denke, das ihr erstmal mit dem fertigstellen des fragebogens nen großes stück weg erledigt habt

die ganzen gedanken zu den fragen und halt auch das wissen, mit dem abgeben die ganze sachein die hände anderer leute zu geben und wenig bis keinen einfluß auf das weitere geschehen zu haben. aber jetzt habt ihr euren teil getan und seid ein stück weiter auf dem weg....und du bist mit dran beim babyhagel 2009!
mensch, erst koala, dann, wenn alles gut geht, luna, wölfchen, schnuffy und annika im

september/oktober oder hab ich mich jetzt verrechnet? und u auch...boah das wird das babyreichste jahr seit ordnerbestehen
ne postbote hat nicht geklingelt, hats geschafft 3dicke briefe+ ne dünne rechnung reinzuquetschen

wahrscheinlich wollte er mich auch nicht schon wieder sehen

.
euch nen entspannten abend! ich muß hanni noch nen stündchen bespaßen...so ein 23h-kind ist auch nicht immer einfach
lg jowi