Hab unveränderte Neuigkeiten von Ewus. http://www.wunschkinder.net/forum/read/ ... 75/rpage=0
Liebe Ewus, auch wenn Du hier zur Zeit nicht lesen kannst, wir denken ganz feste an Dich!

Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!

)
) 
  wie fühlst Du Dich heute?
 wie fühlst Du Dich heute? D. ist ein ganz lieber....will halt am liensten auf dem Arm sein, gell? Lisa will das immernoch
 D. ist ein ganz lieber....will halt am liensten auf dem Arm sein, gell? Lisa will das immernoch   uff....11 kg....
 uff....11 kg.... wie die Großen
 wie die Großen 

Hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag!!
 Hoffe, ihr hattet einen schönen Nachmittag!!

) und wieder wech bin......
  ) und wieder wech bin...... 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord
 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord  PU +13/ TF +10 hcg 34
 PU +13/ TF +10 hcg 34 

ich weis   trösten kann ich dich in dieser situation nicht aber vielleicht gibt es noch ein fünkchen hoffnung????? ich drücke dich ganz fest
 ich weis   trösten kann ich dich in dieser situation nicht aber vielleicht gibt es noch ein fünkchen hoffnung????? ich drücke dich ganz fest   

habs irgendwie verpeilt !!!! war mit Dinah bei der krankengymnastik und danach sind wir ins möbelhaus gefahren ne neue schrankwand und sofa kaufen!
  habs irgendwie verpeilt !!!! war mit Dinah bei der krankengymnastik und danach sind wir ins möbelhaus gefahren ne neue schrankwand und sofa kaufen! 

nach ks meld mich dann nochmal
 nach ks meld mich dann nochmal