Hallo meine lieben!
kati,

ach nein

! Das kann doch nicht sein

.... wieso klappt das denn jetzt nicht mehr

? ..... Weiß gar nicht, wie ich dich trösten soll / kann???? Das ist alles so ungerecht

! Fühl dich lieb in den arm genommen

!
lulu,

das mit dem urlaub ist ja megasch.... ! Kann gut verstehen, dass das die ganze warterei nicht einfacher macht

! Habt ihr denn noch irgendeine idee, was ihr tun könntet, um den urlaub noch noch zu verschieben???? Wahrscheinlich kommt ben genau dann, wenn euch noch eine lösung eingefallen ist

.
Drück dir feste die daumen, dass es mama und papa den gefallen tut und sich jetzt husch-husch auf den weg macht
saskia, schön, dass dein schatz wieder da ist! Und genau, dann muss er halt ran heut nacht

- hoffe aber das die nacht besser wird

! Ich hab momentan auch überhaupt keinen schlafrhythmus mehr

irgendwann bin ich wach und kann nicht mehr einschlafen .... aber aufstehen und das warme bett verlassen will ich dann auch nicht
franzi,

schön, dass es dir gut geht! Und prima, dass die arbeit im büro dann doch ok ist

!
salia,

war mal wieder schön gestern! Hab die sonne auch noch was ausnützen können!
Beim doc war gestern alles in ordnung

! Die kleine sind zeitgerecht entwickelt, wenn auch momentan eher klein. Aber der doc meint, das wäre normal bei den wachstumsschüben, die die beiden machen.... Ansonsten waren sie wieder sehr aktiv und der eine hat auch gewunken

! Gesehen haben wir aber wieder nix

.... es bleibt also weiter spannend!
Ach ja: das hämatom ist weg

! Bin so erleichtert! Darf jetzt wieder unter leute (natürlich schön langsam machen - aber ich kann eh nicht mehr so wie vorher nach dem ganzen rumgeliege

)! Hab das auch schon ausgenutzt, gestern einen kleinen sonnenspaziergang gemacht und heute war ich fürs wochenende einkaufen - wusste gar nicht, dass einkaufen so toll sein kann

!
Nun können wir dann auch langsam mit den planungen fürs kizi anfangen (wer weiß wann ich wieder liegen muss

) und nach einen zwillingswagen schauen

.....

Mich hat nämlich ein bisschen der nestbautrieb gepackt

.
Grüße euch alle ganz ganz lieb
eure rahan