!!VOLLTREFFER im Jahr 2003!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

HUHU
Na Kessi,so langen dauert es ja gar nicht mehr bis euer kleines Geheimnis gelüftet wird.Schön,das es euch gut geht :knuddel:

Isabell,weisst Du schon wann Du wieder anfängst?

Tanja,wenn Du dich von deiner OP wieder richtig erholt hast,werde ich die Daumen ganz feste für Dich drücken.

Doris,las mal was von Dir hören.Warst ja wieder ganz schnell weg.

Michi,Springreiten????????????Ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich Pferd sehe und zwischen uns ist kein Zaun.Hab Schiss :oops:
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Chrissi, danke ja dann kann ich ganz viele Daumendrücker gebrauchen denn dann starten wir wieder mit ganz vielen positiven Gedanken und voller Elan !!!! und dann wird hoffentlich ein erfolg geben!!hoff***

Bekommst du eigentlich noch HCG gespritzt oder irgendwas?

Grüße dich
Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bekomme noch jeden dritten Tag Proluton in denBild
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo,

Chrissi, das Bild ist ja der Hammer!!hiiii** ist das super**** spritzt du dir selbst? glaube ich nicht oder?

Sagt mal raucht von euch jemand? oder bin ich die einzige?

Habe es ja jetzt geschafft mal einige Tage nichts zu rauchen, doch leider bin ich wieder dieser Sucht verfallen. a gott ich könnte mich........wü.......

Liebe Grüße
Tanja :dance:

Chrissi, von wo hast du immer die super Bilder her?
Gast

Beitrag von Gast »

Das zeugs darf ich nicht selber spritzen.
Ich hatte vor der ersten Beh. mit dem rauchen aufgehört,dann nach negativ wieder 2 Wochen geraucht.Nach dem letzten Negativ hab ich eine geraucht,danach war mir soBildich bin ins Bett gegangen.Als Männe nach Hause kam und mich sah meinte er nur "Na,Du bekommst bestimmt Grippe".Mir ging das echt so Besch..ja,und das war auch meine letzte.

Schick Dir gleich mal ne PN
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Wünsche euch noch einen schönen Montag Abend bis morgen dann

Liebe Grüße
Tanja
anne74
Rang0
Rang0

Beitrag von anne74 »

Hallo meine Lieben!

Tanja, du hast ja ganz schön was vor dir - zuerst Hüftoperation, dann Anfang zum Hausbauen und dann vielleicht noch ein Versuch - starkes Jahr aber es wird sich lohnen, wirst sehen, alles Gute!

Isabell - fängst ja auch wieder an *freumich* Dann bin ich ja nicht allein - ich starte voraussichtlich auch Ende Mai mit DR!!!!

Kessi - super dass es deinem Kleinen gut geht - nur weiter so.

Chrissi - alles Gute für deinen Einzelkämpfer *daumendrück*

Nina - wann kriegst du deine Kleinen denn zurück - müsste bald einmal sein - berichte uns wieder mal was, bin ja neugierig.

Doris, du wirst ja ganz schön gut durchgecheckt - ist recht so. Dann geht es hoffentlich bald weiter!

Michi - schaffst du heuer dein Diplom? Bist dann eine Fr. Magister oder auf was arbeitest du hin, sorry du hast es sicherlich schon einmal erwähnt, aber einfacher ist ich frag dich als ich such nach. Dann kannst du dich ja nach dem Sommer wieder voll auf den KIWU konzentrieren.

Tja bei mir hat sich die Mens wieder eingestellt - gehe morgen Blut abnehmen ob sich der Entzündungsherd im Körper vertschüsst hat *hoffentlich* dann kann ich am 21. ZT mit DR weitermachen. Aber ich glaub ganz weg ist er noch nicht, denn ich hab noch immer angeschwollene Lymphdrüsen. Schauen was der Doc sagt.

Doris, sobald ich was Genaueres weiss, kriegst es für die Tabelle, aber voraussichtlich Beginn für DR 16. Mai.

Schönen Wochenanfang und liebe Grüße an alle

Anne
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallöchen!

Doris, wann hast du den nächsten Termin? *dd* *dd* *dd*

chrissi, wie gehts dir so? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anne, Isabell, Michi, alles Gut euch!!!

Meld mich nacher wieder, hole mir jetzt mal einen Kaffee!!mmm

Bis dann Tanja
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen Tanja
Ab und zu hab ich mal ein ziehen???????Könnte ein gutes aber auch ein schlechtes zeichen sein.Mir ist soooooooo LLLLLLLLLLLlangweilig.Naja,morgen kommen Schwager und Schwägerin aus Berlin,Donnerstag haben Schwiegereltern 40. Hochzeitstag,Freitag wollen wir nach Hamburg,Samstag fahren die beiden wieder nachhause,Sonntag faulenzen,Montag wider arbeiten :help: und Dienstag Test.
Das heisst ab Mittwoch den Garten Umgraben (und ganz viele Kilos abnehmen)oder 9 Monte lang eine ruhige Kugel schieben.
War meine PN angekommen?????
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo!

Chrissi, das wird schon und Ablenkung hast ja ja !!!!!!!!!!!

Nein deine Nachricht habe ich nicht bekommen, habe zwar eine Mittleilung vom Forum bekommen das eine PN eingetroffen ist doch ich habe keine gefunden.

Alles Gute euch allen
Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“