Bist du durch Mönchspfeffer spontan schwanger geworden???? Wenn ja,wie lange hast du es genommen bis du Schwanger wurdest ????
Bei meinem Männl schwimmen die Spermien sehr gut,da is alles ok.
Ne kleine Frage: Brauchst du die Möpf noch ????

Jaja, die Opas. Mein Pa ist letzte Woche auch ganz stolz im KH mit Luca Elias rumgelaufen und jedem der es hören wollte (oder auch nicht) erzählt, dass sei sein Enkel! Ich finde das auch saudoof, wenn zwei Leute am gleichen Tag Geb. haben. Wir haben dieses Problem schon seit 85 Jahren. Meine Oma ist auf den Tag genau 4 Jahre jünger wie ihre Schwester und dabei hatte meine Oma auch mal noch einen Zwillingsbruder. Drei Kinder an ein und demselben Tag. Das ist jedes Jahr ein Drama gewesen. Wer geht bei wen und wann, usw. Jetzt wo die beiden "alt" sind und nicht mehr gefeiert wird hat sich dieses leidige Thema endlich erledigt. Meist haben sich meine Oma und ihre Schwester immer in der Einfahrt gegenseitig gratuliert, damit niemand seinen ankommenden Besuch verpasst.sofia_ hat geschrieben:Rebecca
Das mit Opas Geburtstag kann ich nur bestätigen!!!!![]()
Mein Vater hat auch zwei mal gebetet, dass !der Junge! am 18. Dezember kommt!!!!!! *hehe* Der eine kam zu spät, der ander zu früh! *tja* Aber trotzdem sind sie Opas Lieblinge!!!!
Du weißt es ja noch nicht, aber ich wohne hier auf dem platten Land. Da hat man immer sehr weite Wege. Ich kenne das ätzende Problem auch!Meine Freundin wohnt fast eine halbe Fahrstunde von hier. Und aus dem Grund sehen wir uns in letzter Zeit kaum noch. LEIDER!
![]()
Ein Kopp und ein Arsch mit einem Mädchen sind die Jungs nur am Anfang, wo sie noch keine Unterschiede machen.
Aber irgendwann kommen sie in ein Alter, wo sie sich lieber mit Gleichgesinnten halten. Ist leider so - ich konnte es mir auch nicht vorstellen. Aber mit ca. 3 Jahren hat es angefangen. Schade dabei ist, wenn sich die Mütter gut vestanden haben. Wir haben es dann ne Weile noch so gemacht, dass wir uns ohne die Kids trafen. Aber mit der Zeit verläuft das dann auch ... weil sich halt, wie du weißt, doch fast die komplette Freizeit um die Kids dreht!
Ich glaube nicht, dass die versnobten Tussies (wie Claerchen so schön sagte) aus meiner jetztigen Krabbelgruppe ein Problem mit mir haben. Nicht mal dann, wenn ich ihnen Kontra gebe. Ich bin ja schließlich eine "von ihnen"!
Die eine, die so unbedingt an gepflegten Kontakten interessiert ist, zieht sowieso demnächst nach München. Na, da gehört sie auch hin!
Bin gespannt, wie die anderen 2-3 sich dann verhalten.
Bald gibt es wieder ein Treffen mit meiner ERSTEN Krabbelgruppe. Da freue ich mich schon RIESIG drauf. Unser Kids sind ja jetzt schon alle 6 Jahre alt. Wow, wie die Zeit vergeht!![]()
Fahren gleich wieder zu Opa - der ist dieses mal schon am Freitag zum WE-Urlaub aus der Reha entlassen worden. UND WILL NATÜRLICH GLEICH SEINE JUNGS SEHEN!![]()
Bis später!![]()
Und falls ich es nicht mehr schaffe vorher : SCHÖNES WOCHENENDE!!!!!
sofia
Nicht durch MöPfe allein. Ich trank damals noch Frauenmanteltee (ich glaub ich hab da Mitte 2005 angefangen mit dem Tee und Ende 2005 dann mit MöPfe). Ich weiss aber nicht mehr, wie ich was getrunken bzw. genommen hab. Und im Mai/Juni 2006 war ich in der Kiwu nahm 5 Tage zusätzlich Clomifen und wurde dann schwanger.Sonne29 hat geschrieben:Hallo Pittieplatsch
Bist du durch Mönchspfeffer spontan schwanger geworden???? Wenn ja,wie lange hast du es genommen bis du Schwanger wurdest ????
Bei meinem Männl schwimmen die Spermien sehr gut,da is alles ok.
Ne kleine Frage: Brauchst du die Möpf noch ????
Ach so. Hört sich ja gar nicht toll an.C06 hat geschrieben:Hallo,
Rebecca, Darmspiegelung muß ich wegen meiner Abszesse machen, ich hatte doch im Okt. eine OP und die hat leider nichts gebracht und jetzt wird geschaut, ob vielleicht irgendwas im Darm ist. Ich hoffe mal das nichts schlimmes raus kommt. Geht es dem kleinen Mann schon besser, ist er jetzt Fieberfrei??? Ist der Husten schon besser?? Der kleine Prinz hatte im April 08 eine spastische Bronchitis da mußten wir auch Cortison geben. War echt doof. Hoffentlich schlagen die Medis an.
all, wir waren heute trotz meiner Erkältung schwimmen, weil der kleine Prinz unbedingt ins Wasser wollte. Es hat ihm richtig spaß gemacht. wir sind sogar dreimal mit der großen wasserrutsche gerutscht. und er hat nicht gemotzt. so jetzt muß ich mal langsam Abendessen vorbereiten für meine beiden Herren.
bis bald liebe grüße chris
Da muss man halt durch!Hoffnungsblume hat geschrieben:Rebecca:
Besser geht’s mir zwar noch nicht, aber so langsam gewöhne ich mich an die Schmerzen.
Ist ja lustig, was für Gedanken sich die Opas über die Geburtstage der Enkel machen. Ich fände es ja eher blöd, wenn das Kind mit jemandem aus der Familie gemeinsam Geburtstag hätte
.