Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dani , und wie war heute der US ??? Hat sich der Freitag aals PU Tag bestätigt ????
Ich bin seit heute auch wieder dabei , Down mit Syneral Nasenspray , na mal sehen wie das so klappt , schmeckt furchtbar . In 10 Tagen muss ich wieder hin , fange dann evtl. mit der Stimmu an , werd dann aber nochmal genau bescheid geben .
auch mal hier leise reinschleichen und nen Hallo in den Raum rufen Ein bekanntes GEsicht hab ich ja schon gefunden Huhu Bernie man fühlt sich hier im Forum ja recht schnell heimisch. Ihr seid alle so super nett hier. So, werd mich mal kurz den anderen vorstellen. Bin die Wicki 31, heute erste IUI hinter mir (also in der Warteschleife )
Wie lange seid ihr denn alle schon so dabei und was habt ihr schon alles hinter euch ?
Liebe Grüße,
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
vielen Dank für Eure Däumchen , ich muss sie leider noch etwas strapazieren . Follis waren eigentlich schön, aber die Werte noch nicht. Muss am Mittwoch wieder zum US