ich lebe noch, war aber die Woche wieder im Dienst, Innendienst am Funk war erlaubt, und hatte nebenbei fast 40 Auktionen bei Ebay eingestellt und die mußten abgearbeitet werden. Hab einiges verkauft und den ein oder anderen Euro verdient.
Natalie, erstmal
Ich wünsche all den Kranken hier gute Besserung, aber bei dem Schiet Wetter ist das eigentlich auch kein Wunder, wenn man krank ist.
Meine beiden schniefen auch so vor sich hin, nur an mir ging der Kelch bislang vorbei.
In der Krabbelgruppe hat ein Kind Scharlach, jetzt hoffen wir, das auch das der Kelch an uns vorbei geht.
Saskia, wenn du mal wieder bei deinen Eltern bist, kannst du gerne auf einen Kaffee vorbeikommen, aber bitte mit Zwerg.
Barbara, hört sich doch gar nicht so übel an mit dem Job bei der Sparkasse,
Babsy, noch einmal schlafen und dann ist es soweit. Ich wünsche dir viel viel Spaß und ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht.
Mit meinem Knie geht es soweit ganz gut, manchmal hab ich sogar mal keine Schmerzen und dann bin ich wieder mutig und kurze zeit später tut wieder alles weh.
Gestern war ich in Breisach, wo die OP stattfindet, zum Vorgespräch, ich werde unter Vollnarkose operiert (morgens um 08:00 Uhr) und gegen 16:00 Uhr kann Kerstin mich wieder abholen.
Muss nachher mal meine Krücken aus dem Keller holen und schauen, ob damit noch alles in ordnung ist.
Liebe Grüsse von Christina, haben sie am Sonntag auf dem Mundenhof getroffen. Ihnen geht es gut, nur sie hat kaum Zeit ins Netz zu kommen.
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames WE, ich werde morgen den ganzen Tag Busfahren und am Sonntag dann wieder im Spätdienst schaffen. Aber ich hab ja bald genug Zweit daheim zu sein..
Gruß