bin wieder zurück aus dem Ski-Urlaub. War suuupi!!!! Klasse Wetter und alles heil geblieben!:dance:
Marina: ich hab die Sonne da gelassen, hast allso auch super Wetter. Wünsch dir eine schöne Woche!
Sonne: von mir auch noch herzlich willkommen!
Glöckchen: tut mir sehr leid, dass es diesmal nicht geklappt hat. Wie geht es dir jetzt? Kannst du schon wieder nach vorne blicken?*tröst*
Rahan+Garfield: schön, dass es unseren werdenden Zwilli-Mamas wieder gut geht und auf dass weitere Blutungen ausbleiben! Garfield... im Zweifelsfalls würd ich das BV annehmen. Jetzt hast du noch ein paar Wochen/Monate zum durchatmen - die nächsten Jahre dann nicht mehr.
Marry: irgendwie mach ich mir Sorgen... ist es wirklich nur wegen dem PC, warum du dich so selten meldest??? Lass dich mal drücken!!!!!!
Ulli: ääähhm... bist du nicht auch Skifahrn zur Zeit??? Also Langlauf und Spazierengehen meine ich natürlich...Sorry ich weiß es nicht mehr.... dann auch noch schönen Urlaub
Conny: Also von mir aus können wir gleich wieder los in die Schweiz, Klammotten sind schon fertig gewaschen
Katrin: schön dass du wieder da bist, hoffentlich bekommst du die kleine Maus auch bald nachhause
Jenny:
ich hoffe ich hab keinen vergessen....

sani

Garfield
!!! Mir gehts soweit gut. Es ändert sich halt nichts am Wunsch ... nur an den Möglichkeiten
?