80er Jahrgänge - wir halten zusammen ;-)
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Hallo und Piep...
Hat es bei euch auch geschneit???
Jetzt war ich froh, dass seit ein paar Tagen endlich der Schnee und das Eis verschwunden sind, schon ist wieder alles weiß
.
Bei mir ist weiterhin alles ruhig
.
CTG war heut morgen wieder prima und es ist kaum zu fassen, es war sogar eine Wehe zu sehen,wow
...
Wir machen es uns heute so richtig gemütlich. Erst sind wir wieder eine riesen Runde spazieren gewesen und seit wir wieder da sind, haben wir den Kamin angemacht und uns auf Sofa gekuschelt. Heut abend gehen wir dann noch lecker essen
....
@Brownie: keine Ahnung, ob er der Bauch höher gerutscht ist
.
Klar, eig. sollte er sich schon senken. Aber da ja der Kopf schon fest im Becken sitzt, wird das alles schon so richtig sein
Das ist aber nicht nett von deinem Mann
. Ein bissl kann er dich aber schon, trotz verordnetem Schonprogramm, unterstützen
@Sun: ich hoffe, die Schmerzen sind schon besser geworden
@Gänseblümchen: ja klar halte ich durch, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig
.
Wir machen uns jetzt wegen Schatzis Urlaub auch keinen Stress mehr
, er wird sich schon irgendwann auf den Weg machen und wenn wir dann halt nur noch eine Woche zusammen haben, ist es halt so. Besser als gar nichts
So, werd mal wieder aufs Sofa
!
LG von Lulu
Hat es bei euch auch geschneit???
Jetzt war ich froh, dass seit ein paar Tagen endlich der Schnee und das Eis verschwunden sind, schon ist wieder alles weiß

Bei mir ist weiterhin alles ruhig

CTG war heut morgen wieder prima und es ist kaum zu fassen, es war sogar eine Wehe zu sehen,wow

Wir machen es uns heute so richtig gemütlich. Erst sind wir wieder eine riesen Runde spazieren gewesen und seit wir wieder da sind, haben wir den Kamin angemacht und uns auf Sofa gekuschelt. Heut abend gehen wir dann noch lecker essen

@Brownie: keine Ahnung, ob er der Bauch höher gerutscht ist

Klar, eig. sollte er sich schon senken. Aber da ja der Kopf schon fest im Becken sitzt, wird das alles schon so richtig sein

Das ist aber nicht nett von deinem Mann

@Sun: ich hoffe, die Schmerzen sind schon besser geworden

@Gänseblümchen: ja klar halte ich durch, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig

Wir machen uns jetzt wegen Schatzis Urlaub auch keinen Stress mehr

So, werd mal wieder aufs Sofa

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370

Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.
Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen
!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...
September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2
Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Hallo,
brownie: das kenne ich. bei einem schnupfen haben die gleich eine lungenentzündung und brauchen intensiv-pflege. stell dir mal vor die wären schwanger und müssen entbinden. die würden ja sterben.
blümle: nein leider nicht. wahrscheinlich warte ich auf dich.
dann schicke ich dir also auch ein paar mensbeschleuniger. die werden auch für uns beide reichen.
ursula: ich kann dich gut verstehen. dass ist die situation vor der ich riessen angst habe. das hat nichts mit gemein zutun. ich drück dich fest.
wie gehts denn deiner oma?
sun:gut besserung
Lg
brownie: das kenne ich. bei einem schnupfen haben die gleich eine lungenentzündung und brauchen intensiv-pflege. stell dir mal vor die wären schwanger und müssen entbinden. die würden ja sterben.

blümle: nein leider nicht. wahrscheinlich warte ich auf dich.

dann schicke ich dir also auch ein paar mensbeschleuniger. die werden auch für uns beide reichen.
ursula: ich kann dich gut verstehen. dass ist die situation vor der ich riessen angst habe. das hat nichts mit gemein zutun. ich drück dich fest.

sun:gut besserung

Lg
@Gänseblümchen: ja eig. müsste das zu unserem Teufel passen, wir freuen uns auf nen schönen Abend und das leckere Essen und dann macht er uns einen Strich durch die Rechnung und meint, er will jetzt ausziehen
.

Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010
!
September 2011
Juni 2012
TESE 17.01.2008 positiv

August 2010

September 2011

Juni 2012
lulu: ihr habt nen Kamin? das ist sicher sehr romantisch, davor zu sitzen. viel Spass beim essen
geschneit hats nicht, aber es ist A****kalt
blümle, dasa: ein paar mensbeschleuniger
vorhin hat Menne das Bügelbrett weggeräumt, von allleine. Musst also nix sagen, aber beim nächsten Mal gibts nen Satz heisse Ohren
geschneit hats nicht, aber es ist A****kalt

blümle, dasa: ein paar mensbeschleuniger

vorhin hat Menne das Bügelbrett weggeräumt, von allleine. Musst also nix sagen, aber beim nächsten Mal gibts nen Satz heisse Ohren

Hallo!
@all: Danke Euch allen fürs lieb drücken! Oh, das waren jetzt echt harte Tage! Freitag die kleine Ronja, dann hab ich es während der Arbeit erfahren und einem der Zwerge erzählt. Der hat dann gefragt, ob ich eigentlich auch Kinder wolle. Dem habe ich dann gesagt, dass wir schon Sternenkinder haben und er hat natürlich weiter gebohrt ohne Ende (ob ich denn Schnaps getrunken hätte oder Bier und ob wir es doch bestimmt mal wieder probieren würden ein Baby zu bekommen...
.....
.............was ein 7-jähriger schon alles fragen kann...
).
Dann Samstag: Storch stellen ein Jahr nach der FG.
Heute Taufe eines Kindes aus dem Freundeskreis. Die Familie ging anschließend mit der Verwandschaft in ein Restaurant - die anderen 4 befreundeten Familien haben wir seit Wochen zu uns eingeladen gehabt zu Mittagessen und Kaffee. Allerdings wollte ein Teil ursprünglich noch zum Fasentsumzug und erst zum Kaffe zu uns, waren dann aber nur zwischendrin auf dem Umzug und zum Essen immer da...
Hey Mädels, das waren 23 Personen in unserer Wohnung - 9 Erwachsene und 14 Kinder!!! (Von 0-12 Jahren)
Immerhin haben wir den Tempel jetzt schon wieder komplett aufgeräumt und geputzt!
Jetzt geht es mir schon bissel besser.
Kann das eigentlich sein, dass ich tatsächlich mal wieder einen ES hatte? Bin jetzt Tag 15 und hatte vorhin fast 2 Stunden so ein Ziehen...
(hab ja auch brav Himbitee getrunken
).
Und weil Schatzi und ich dann grad fertig waren mit aufräumen.........
...........
So, jetzt aber zu Euch:
@Brownie: Kann Dein Mann Gedanken lesen, dass er das Bügelbrett weggeräumt hat?
@Blümchen und Dasa: Ein paar Mensbeschleuniger:
@dasa: Das Baby wurde damals geholt, weil es schon einige Tage nicht mehr gelebt hatte, die Mens nicht kam und mein FA dann in Urlaub gegangen ist. Er wäre für mich extra gekommen, wenn die Blutung dann gekommen wäre für ne AS, aber das wollte ich dann auch nicht.
Außerdem bestand Infektionsgefahr für mich. Weil die Mens noch nicht da war, war dann auch noch der MuMu fest verschlossen und so hätte er bei der AS verletzt werden können. Deshalb wurde die Geburt mit einem Zäpfchen eingeleitet. Leider kamen dann 2 KS dazwischen und ich lag da mit 2 Stunden heftigsten Wehen alle 2 Minuten bis sie mir die Narkose gaben...
Omi wäre mal fast wieder aus dem Bett gefallen - sie macht winzige Fortschritte in der Motorik und kann sich jetzt links wieder etwas bewegen. Rechts ist immernoch 0,0. Sie hat allerdings z. Z. ganz glasige Augen und verweigert die Kost...
@Lulu: Oh ne, bloß kein Schnee - ich hasse Schnee - außer schöne Schneelandschaften bei Sonnenschein, aber meist ist da das Wetter dann ne einzige trübe Suppe...
Bei uns war es heute zwar recht kalt, aber strahlend schön
Dafür haben wir aber auch keinen Kamin in der Wohnung.
Und, hat Euch Euer Krümelchen das schöne Essen noch gegönnt?
@sun: Wie geht´s Dir? Hast Du immernoch Schmerzen?
Fangst Du jetzt das Studium an?
@Fee, Erna, Bina, blue, nina, nicole, kathidalmimaus, rinimaus:
Ursula

@all: Danke Euch allen fürs lieb drücken! Oh, das waren jetzt echt harte Tage! Freitag die kleine Ronja, dann hab ich es während der Arbeit erfahren und einem der Zwerge erzählt. Der hat dann gefragt, ob ich eigentlich auch Kinder wolle. Dem habe ich dann gesagt, dass wir schon Sternenkinder haben und er hat natürlich weiter gebohrt ohne Ende (ob ich denn Schnaps getrunken hätte oder Bier und ob wir es doch bestimmt mal wieder probieren würden ein Baby zu bekommen...

Dann Samstag: Storch stellen ein Jahr nach der FG.
Heute Taufe eines Kindes aus dem Freundeskreis. Die Familie ging anschließend mit der Verwandschaft in ein Restaurant - die anderen 4 befreundeten Familien haben wir seit Wochen zu uns eingeladen gehabt zu Mittagessen und Kaffee. Allerdings wollte ein Teil ursprünglich noch zum Fasentsumzug und erst zum Kaffe zu uns, waren dann aber nur zwischendrin auf dem Umzug und zum Essen immer da...
Hey Mädels, das waren 23 Personen in unserer Wohnung - 9 Erwachsene und 14 Kinder!!! (Von 0-12 Jahren)

Immerhin haben wir den Tempel jetzt schon wieder komplett aufgeräumt und geputzt!

Kann das eigentlich sein, dass ich tatsächlich mal wieder einen ES hatte? Bin jetzt Tag 15 und hatte vorhin fast 2 Stunden so ein Ziehen...

Und weil Schatzi und ich dann grad fertig waren mit aufräumen.........

So, jetzt aber zu Euch:
@Brownie: Kann Dein Mann Gedanken lesen, dass er das Bügelbrett weggeräumt hat?
@Blümchen und Dasa: Ein paar Mensbeschleuniger:

@dasa: Das Baby wurde damals geholt, weil es schon einige Tage nicht mehr gelebt hatte, die Mens nicht kam und mein FA dann in Urlaub gegangen ist. Er wäre für mich extra gekommen, wenn die Blutung dann gekommen wäre für ne AS, aber das wollte ich dann auch nicht.
Außerdem bestand Infektionsgefahr für mich. Weil die Mens noch nicht da war, war dann auch noch der MuMu fest verschlossen und so hätte er bei der AS verletzt werden können. Deshalb wurde die Geburt mit einem Zäpfchen eingeleitet. Leider kamen dann 2 KS dazwischen und ich lag da mit 2 Stunden heftigsten Wehen alle 2 Minuten bis sie mir die Narkose gaben...

Omi wäre mal fast wieder aus dem Bett gefallen - sie macht winzige Fortschritte in der Motorik und kann sich jetzt links wieder etwas bewegen. Rechts ist immernoch 0,0. Sie hat allerdings z. Z. ganz glasige Augen und verweigert die Kost...

@Lulu: Oh ne, bloß kein Schnee - ich hasse Schnee - außer schöne Schneelandschaften bei Sonnenschein, aber meist ist da das Wetter dann ne einzige trübe Suppe...

Bei uns war es heute zwar recht kalt, aber strahlend schön

Dafür haben wir aber auch keinen Kamin in der Wohnung.
Und, hat Euch Euer Krümelchen das schöne Essen noch gegönnt?
@sun: Wie geht´s Dir? Hast Du immernoch Schmerzen?
Fangst Du jetzt das Studium an?
@Fee, Erna, Bina, blue, nina, nicole, kathidalmimaus, rinimaus:

Ursula
- **sunshine**
- Rang3
blümchen: hm bis jetzt hat Dr. Stoll nicht geantwortet und ich denk das wird auch nimmer
hier ein paar Mensbeschleuniger
dasa: auch für dich ein paar
brownie: ja habe Schmerztabletten hier und zumindest die ersten beide Tage je 2 genommen;
du weißt doch Männer sind selbst bei nem Schnupfen schon Todkrank!!!
lulu: na was gab es denn leckeres???
denke auch, dass du das ganze locker angehen solltest, denn wie gesagt es kommt eh wann es will
ursula: *lach* stimmt Kinder können einem manchmal Löcher in den Bauch fragen
und Daumen sind auf alle Fälle gedrückt - vielleicht wars ja ein Glücksschuss
mir gehts soweit ganz gut, bin in Moment nur ziemlich down und hab zu nix Lust (=depriphase)
wegen dem Studium muss ich mich langsam aber sicher entscheiden - nächste Woche ist in der Fachakademie noch ein Infoabend, wo wir hingehen werden und danach werde ich mich entscheiden! obwohl es mir lieber wäre, dieses Jahr noch ein Pflegekind zu bekommen und so weiterhin meine Schüler betreuen könnte UND wir könnten dann im nächsten Jahr noch eine ICSI machen falls sich bis dahin keine SS einstellt....
kurz zu mir:
so morgen Vormittag hab ich dann noch ne Fortbildung von der Arbeit aus und Nachmittags gehts dann nach Erlangen zur OP Planung *freu und ein bisserl Angst hab*

hier ein paar Mensbeschleuniger

dasa: auch für dich ein paar

brownie: ja habe Schmerztabletten hier und zumindest die ersten beide Tage je 2 genommen;
du weißt doch Männer sind selbst bei nem Schnupfen schon Todkrank!!!
lulu: na was gab es denn leckeres???
denke auch, dass du das ganze locker angehen solltest, denn wie gesagt es kommt eh wann es will

ursula: *lach* stimmt Kinder können einem manchmal Löcher in den Bauch fragen

und Daumen sind auf alle Fälle gedrückt - vielleicht wars ja ein Glücksschuss

mir gehts soweit ganz gut, bin in Moment nur ziemlich down und hab zu nix Lust (=depriphase)
wegen dem Studium muss ich mich langsam aber sicher entscheiden - nächste Woche ist in der Fachakademie noch ein Infoabend, wo wir hingehen werden und danach werde ich mich entscheiden! obwohl es mir lieber wäre, dieses Jahr noch ein Pflegekind zu bekommen und so weiterhin meine Schüler betreuen könnte UND wir könnten dann im nächsten Jahr noch eine ICSI machen falls sich bis dahin keine SS einstellt....
kurz zu mir:
so morgen Vormittag hab ich dann noch ne Fortbildung von der Arbeit aus und Nachmittags gehts dann nach Erlangen zur OP Planung *freu und ein bisserl Angst hab*
unser Sternchen "Lea"
seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!
Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

seit 17.04.08 tief im Herzen -
wir werden dich NIE vergessen!

Er *29.07.70
Ich *21.02.85
verh. seid 20.12.07
03/2004 >> Eileiter-SS:rechter Eileiter wurde entfernt
06/2006 >> Clomifenbehandlung, da kein Eisprung
11/2006 >> 1.Spermiogramm: nur 15% normal bewegliche Spermien; absetzen von Clomifen
01/2007 >> Beratungsgespräch in der GMP Erlangen
02/2007 >> 2.Spermiogramm: weiterhin nur 21% normal bewegliche Spermien
03/2007 >> Termin beim Humangenetiker in Bamberg
04/2007 >> Ergebnis vom Humangenetiker "alles bestens"
09/2007 >> 1.ICSI: kein Transfer, wegen starker Überstimmulation
12/2007 >> 1.Kryo - negativ
02/2008 >> 2.Kryo - negativ
03/2008 >> 3.Kryo - POSITIV dann MA bei 5+4
07/2008 >> Erstgespräch fürs Pflegekind verlief sehr gut
08/2008 >> 4.Kryo - negativ - es werden vorerst keine weiteren Behandlungen folgen
09/2008 >> Termin beim Endokrinologen - Check von Hormonen und Schilddrüse "alles bestens"
10/2008 >> Zuckerbelastungstest + US der inneren Organe "kerngesund"
seid 15.12.08 anerkannte Pflegeeltern
seid 25.03.09 auch auf der Liste in BA
wir sind seid 30.04.09 endlich eine Familie!

- Gänseblümchen 2007
- Rang3
Ursula: oh je, dass waren ganz sicher harte Tage!!!
mensch, du bist soooo fleißig-hast sogar alles wieder aufgeräumt nach dem Besuch
Du merkst also deinen ES? ich merk da rein gar nix.... ich drück die Daumen, dass es geschnaggelt hat
Sunshine: ich denke schon, dass DR.Stoll heut antwortet. Am We antwortet er meistens eh nicht-brauch ja auch mal Zeit
Morgen ist also schon Op-Planung!
kann verstehen , dass du aufgeregt bist! Aber es geht voran!!! ich denk an dich und drück dir alle Daumen!!!
Es tut mir sooo leid,
so eine Depri-Phase ist auch nicht schön
Warst du nicht heute beim Arzt??
Lulu: na, hat das Essen geschmeckt???

mensch, du bist soooo fleißig-hast sogar alles wieder aufgeräumt nach dem Besuch

Du merkst also deinen ES? ich merk da rein gar nix.... ich drück die Daumen, dass es geschnaggelt hat

Sunshine: ich denke schon, dass DR.Stoll heut antwortet. Am We antwortet er meistens eh nicht-brauch ja auch mal Zeit

Morgen ist also schon Op-Planung!

Es tut mir sooo leid,

Warst du nicht heute beim Arzt??
Lulu: na, hat das Essen geschmeckt???