GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

halloooooooo.....
ich habe mich so einigermaßen von dem negativ wieder berappelt und sage euch allen danke für die aufmunternden worte....jetzt habe ich auch meinen nächsten termin schon wieder bei meinem doc....mal schauen wie und wann ich dann wieder starten darf...hab aber doch ein bissel angst vor der icsi hab ja noch soviele fragen dazu...
so nun will ich nane und unserem finchen auch mal gratulieren supi freue mich für euch...und sany na dir ja auch aber das habe ich dir ja schon vorher gesagt...
so die hier schicke ich nun unserer lotte...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich wünsche mir ganz doll für dich ein solches positiv wie bei nane...zwillinge das ist auch so ein traum von mir....
suppi ist ja nun in urlaub aber trotzdem gute erholung...
mayon,kyra,lenchen,curly und wen ich nun noch vergessen habe seid alle lieb gegrüsst...
so bis denne erstmal wieder.....
...........speedymaus...........
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu!

Lotte, das ASS habe ich schon ab Pilleneinnahme, also im Vorzyklus, genommen. Ja, dass ist die 100er Packung von Ratiopharm.

Speedy, ich drück dir feste die Daumen, dass es bei dir das nächste Mal auch klappt. ICSI ist überhaupt nicht schlimm. Du hattest bisher immer IUI?

LG Nane
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hi Speedy,

danke für Deine Däumchen...ich kann sie gut gebrauchen!!! :wink:

Schön, dass es Dir soweit wieder gut geht, und vor der ICSI brauchst Du keine Angst haben...das machst Du doch mit links!!! Und wir sind ja da, um Dir die Däumchen zu drücken und Deine Fragen zu beantworten! Dann kann doch nix schiefgehen! :lol:
Wann hast Du denn den Termin beim Doc? Wirst Du in diesem Zyklus noch mit der DR beginnen oder musst Du vorher noch die Pille einnehmen? :o

Ich wünsche Dir, dass diese 1.ICSI auch gleichzeitig die letzte wird...und das aus gutem und positivem Grunde!!!!!!!!! *dd* (siehe Finchen! 8) )

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

Lotte wenn Du dein Fahrrad so vermisst, dann würde ich es benützen. :wink:
Ich sehe nicht ein weshalb Du alltägliches in der WS nicht machen sollst. :knuddel:
Lebe also ganz normal weiter. :dance: :dance: :dance:

Nane ich habe mit Hormonen einen Eisprung bekommen und dann war Kuscheln mit Männe angesagt. Wie Du schon gelesen hast habe ich seit gestern meine Mens.

Finchen, Nane & Sany Ihr werdet erst wieder richtig ruhig, wenn Ihr das oder die Kleinen in den Armen haltet. :knuddel:
Bis das der Fall ist werdet Ihr uns mit Eurer SS-Ungeduld nerven, :lol: :lol: :lol:
seht Lenchen :wink: :wink: :wink:

Hoffe wir werden bald noch mehr nervige SS haben. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von kyra am 28 Apr 2003 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hihi <b>KYRA</b>
das hast du schön gesagt. :knuddel: :lol: :D
hast du jetzt einen termin beim doc ? :wink:

<b>speedy</b>
danke für die glückwünsche. 8)
wirst sehen, icsi ist halb so wild.... am anfang kommt einem das sooo kompliziert & schwer vor.... aber wir unterstützen dich alle. *dd*

<b>NANE</b> ach so vitamine, verstehe. 8)

<b>LOTTE</b> ja, radeln kannst du ja, aber nicht extrem. 8) man darf später dann sogar bis in den kreissaal radeln. :D

<b>suppi</b> ich wünsche mir den freitag herbei & du möchtest sicher nicht daß freitag wird, weil dann schon die erste woche urlaub vorbei ist. :lol: :lol:
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Lotte...du hast gefragt wann mein nächster termin beim doc ist???schon am
montag...ich finde es schön das ihr alle da seid...trotzdem sind da viele fragen wegen der icsi....wie zb.mit der punktion muss das unbedingt mit Narkose gemacht werden???oder geht es auch anders????mei die fragen beschäftigen mich sehr zZt......
nane...es war meine erste iui...aber mein doc sagte uns gleich das die wahrscheinlichkeit nicht grad hoch ist wegen der beweglichen spermien...
ich kann mir so richtig gut vorstellen wie ihr ss eurem ersten us entgegen fiebert.....
kyra....klar der nächste versuch gehört uns dann werden wir es auch schaffen....

so ihr süssen nun bis säter....bis dann speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Hallo speedymaus :knuddel: schoen das du schon bald wiedere anfangen kannst *dd* *dd* *dd* *dd*

Fragen kannst du uns ja alles, und wir werden antworten wenn wir koennen 8)

Wegen narkose, ja meistens wird sie unter vollnarkose gemacht, was wirklich nichts schlimmes ist, da kann man sooo schoen bei schlummern :roll: Ich habe auch schon von einigen gehoert das sie nur betaeubt wurden und sie hatten damit auch keine probleme.

Ich wuerde jederzeit wieder die narkose waehlen :dance:

Lieber :knuddel: an Dich!

Und and die anderen auch ein diiiicker schmatzer
:knuddel:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Hallo speedymaus :knuddel: schoen das du schon bald wiedere anfangen kannst *dd* *dd* *dd* *dd*

Wegen narkose, ja meistens wird sie unter vollnarkose gemacht, was wirklich nichts schlimmes ist, da kann man sooo schoen bei schlummern :roll: Ich habe auch schon von einigen gehoert das sie nur betaeubt wurden und sie hatten damit auch keine probleme.

Liebe Gruesse...
curly & Melissa

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Liebe Gruesse...
curly & Melissa

curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Huch sooorryyyyyyy :oops: :-? :oops: :-? :oops: :-? :oops: :-? :oops: :-? Woolte nicht gleich die ganze seite beschlagnahmen :cry:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“