Wir sind alle krank
 Mein Sohn hat Darmgrippe, Husten, Fieber und ist vom vielen Weinen ganz heiser.....ich hatte nachts hohes Fieber und Husten, ist, glaube ich, 4 Jahre her, dass ich sowas mal hatte
    Mein Sohn hat Darmgrippe, Husten, Fieber und ist vom vielen Weinen ganz heiser.....ich hatte nachts hohes Fieber und Husten, ist, glaube ich, 4 Jahre her, dass ich sowas mal hatte  
 Schönes Wochenende.....

/ 03.09.08 Outing
 / 03.09.08 Outing  / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase
 / 02.10.08 (21+5) - 26.12.08 (33+6) KH-Aufenthalt wegen verkürztem Cervix / 12.02.09 (40+5) KS nach Geburtsstillstand in der Eröffnungsphase

da helfen nur noch gute Wünsche und gute Nerven
  da helfen nur noch gute Wünsche und gute Nerven  
  .
 . , Bettbeziehen und Fensterputzen. Gibt es in der Kur die Möglichkeit, das Du waschen kannst, bzw Wäsche abgeben kannst? Ich meine, eine Kundin hätte mal sowas erwähnt, hab aber keine Ahnung, ob das für alle Kuren gilt
 , Bettbeziehen und Fensterputzen. Gibt es in der Kur die Möglichkeit, das Du waschen kannst, bzw Wäsche abgeben kannst? Ich meine, eine Kundin hätte mal sowas erwähnt, hab aber keine Ahnung, ob das für alle Kuren gilt  . Ruf doch mal in der Kurklinik/haus an, fragen kostet ja nix und würde die Packangelegenheit deutlich vereinfachen.
 . Ruf doch mal in der Kurklinik/haus an, fragen kostet ja nix und würde die Packangelegenheit deutlich vereinfachen.

.
 . 
  (Laufzeit 2:28) und dann einfach nur laufen laufen laufen
  (Laufzeit 2:28) und dann einfach nur laufen laufen laufen  . Wenn ich so weiter mache, bin ich bald zuhause, bevor ich überhaupt losgelaufen bin
 . Wenn ich so weiter mache, bin ich bald zuhause, bevor ich überhaupt losgelaufen bin  . Irgendwie bin ich in der zweiten Hälfte immer schneller, keine Ahnung, wie ich das mache. Jetzt schau ich schon überall, das ich einen noch einen Halbmarathon mitmache, bevor in 8 Wochen der ganze ist.
 . Irgendwie bin ich in der zweiten Hälfte immer schneller, keine Ahnung, wie ich das mache. Jetzt schau ich schon überall, das ich einen noch einen Halbmarathon mitmache, bevor in 8 Wochen der ganze ist.
 )
 ) 

) schlafen dann wirklich ruhig und ohne Husten. Franca kriegt ihn immer kurz vor dem Zubettgehen, er schmeckt auch noch einigermaßen und dann hat sie wenigstens eine ruhige Nacht, sie
 ) schlafen dann wirklich ruhig und ohne Husten. Franca kriegt ihn immer kurz vor dem Zubettgehen, er schmeckt auch noch einigermaßen und dann hat sie wenigstens eine ruhige Nacht, sie   ja immer gleich, wenn der Husten zu arg ist.
  ja immer gleich, wenn der Husten zu arg ist.