DER KUNTERBUNTE ESSENERORDNER!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Whoopi
Rang0
Rang0

Beitrag von Whoopi »

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Gema: ich habe in den ersten 12 Wochen 10 kg zugenommen, da war nix mehr mit Hose auf lassen oder so, keine Chance!! :lol: :lol:
Am Ende waren es dann 30 kg und Kleidergröße 52 ( kannst du haben diese Riesenjeans, wenn du sie willst , Kicher). Bei manchen ist das wohl so.
10 sind mir auch noch geblieben, aber die kill ich auch noch (hoff ich .....)

Liebe Grüße an Alle!

Whoopi :D
Schnusel
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnusel »

Hallo zusammen,

Delia, gibt es schon ein Ergebnis *neugierigbin*??? Weiterhin *dd* *dd*

Sabine, hoffentlich bist Du wieder fit und hast die Grippe gut auskuriert...

Gema, ich habe bei Alia in den ersten 12 Wochen auch tierisch zugenommen, dann hat sich das aber reguliert und ich habe erstmal wieder 3 kg abgenommen.
Ich denke das kommt auch von den ganzen Medis die wir nehmen müssen, da kommt der ganze Körper aus dem Gleichgewicht.

Einen schönen Abend noch an alle....

Liebe Grüße
Schnusel
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ich habe bis jetzt ca 6 kg zugenommen (9+5), aber meine Hosen passen mir schon länger nicht mehr! Mach dir mal keine Gedanken, Gema!

Whoopi, das ist ja echt krass, und vor allen Dingen, daß man es nicht mehr sieht!

Hoffentlich bin ich die Pfunde auch schnell wieder los! :D

Heute war unser Schatz schon 3 cm groß und hatz ganz kräftig getobt!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Delia, immer noch nix??? Dann drück mal wohl weiter bis du dich rührst und uns berichtest *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Gema, beim Gewicht kann ich leider nicht mitreden. Wie geht's dir und deinem Krümelchen? Heute wieder US! Da bin ich ja auf deinen neuen Bericht gespannt.

Sun, na, dass wird ja ein munteres Kerlchen! Oder Mädchen :wink: !

Whoopi, 30 kg? Ups, dass ist eine Menge. Aber angesehen hat man es dir nicht mehr.

Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen,

zuerst mal unserem heutigen Geburtstagskind Tina meinen herzlichen Glückwunsch! Dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und das neue Lebensjahr nur Gutes bringt! Bild

Ist ja heftig, was Eure Kilo-Angaben anbetrifft. Könnte ich mir momentan noch gar nicht vorstellen, wo die mal eben so hin sollten. Aber was soll’s da muss frau wohl durch....
:wink:
Sabine, geht es Dir wieder besser? Irgendwie scheint momentan hier wohl ein Mißverständnis zu geben. Ihr solltest doch alle die SS-Viren durch die Gegend pusten, nicht die Grippe-Viren.... :D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Liebe Tina,

alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde und alles was du dir selber wünscht.

Liebe Grüße
Evelyn
Schnusel
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnusel »

Hallo,

dem Geburtstagskind Tina alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!

Gema, wie war der US??? Hat das Herzchen schön gepochert!!!

Uii Sun, was wird das denn für ein Riese/Riesin, schon 3 cm.... :wink:

Wer hat übrigens angefangen hier die Grippe-Viren zu verteilen.... :evil:
Meine Tochter hat es jetzt auch erwischt und ist dann heute nacht um 2.00 Uhr endlich erschöpft und mit Schnoddernase eingeschlafen. Leider nur bis 5.00 Uhr, dann war die Nacht schon wieder vorbei....

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag!!!!

Schnusel
gema
Rang0
Rang0

Beitrag von gema »

Guten Morgen!

@Tina
Auch von mir die liebsten Wünsche zu deinem Geburtstag!!!!

Ich hatte heute US und wir haben das Herzchen pochen sehen.
Ihr hattet alle Recht, es ist einfach irre!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der keine Pups ist jetzt ganze 9mm groß!!!!!

Ich bin immer noch ganz wuschig..........
Gema, mit einer ganz süßen Maus *17.12.2003, 2.750 g 47 cm 34 cm KU!!!!!
Bild
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Liebes Tinchen

HAPPY BIRTHDAY

Bild

wünsche Dir alllllles, Liebe & Gute und gaaaaaanz viel lecker Kuchen!

Ich war Heute wieder zur Untersuchung und unser Krümmel entwickelt sich prächtig: 4,1 cm ( so sollte er eigendlich erst in 4-5 Tagen groß sein) Nackenfalte kaum meßbar :dance: . Wurde auf Grund der Eierstöcke noch zwei weitere Wochen krankgeschrieben. Habe allerdings (bedingt der ständigen Übelkeit) wieder 2,5 Kilo weniger seid der letzten Untersuchung. Ist aber nicht schlimm, denn mein Bauch ist weiterhin wie im 5 Monat habe jetzt mein Ausgangsgewicht vom Versuch!
Da ich ja so winzig bin, bin ich eigendlich ganz erleichtert. Wenn ich jetzt schon 6 Kilo mehr hätte, bei 1.57, wie würde ich dann in 7 Monaten aussehen :oops: !
Irgendeiner hatte gefragt wie weit ich bin,wiß nicht mehr wer*ganzdolleschäm :oops: *, bin jetzt in der 11 Woche seid gestern.

Delia(?)

Seid alle ganz lieb gegrüßt!
Nic und endlich ist der kleine Sonnenschein (*11.11.03) Jamiro da!
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Tinalein

auch von miralles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Vor allem wünsche ich Dir, das Ihr Euch nicht noch mal solche Sorgen um die Kleine machen müßt und Du den Rest der SS genießen kannst.

Nic, schön das bei Dir alles in Ordnung ist. Hat bei Dir der normale Gyn die Nackenfalte gemessen? Ist doch aber noch `n bissel früh dafür oder?

Delia, wir sind doch alle so gespannt auf das Ergebnis aber vielleicht (hoffentlich)
bist Du ja einfach noch im Freudentaumel.

Liebe Grüße an alle anderen.

Anli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“