Gina, ich war auch ganz aufgeregt vor unserem Blind Date. War aber eigentlich gar nicht nötig. Es waren ja alle supernett. Und du warst unser Superblondie! Whow!
Und du hast Recht, wir konnten unser Alter gut verbergen. Gut, dass wir die Gesichtsmasken zur Prävention nicht vergessen hatten.
Zh, sicher bist du immer noch unser Hahn. Den Platz macht dir so schnell keiner streitig.
Ich habe heute gelernt, dass es für den Po und für den Bauch unterschiedliche Kanülen gibt. Ich hoffe, die für den Bauch sind zarter. AU! Gerade eben dürfte ich mir meine erste Menogon-Gonal-Mischung reinpfeifen. Aber dank Flippis ausgeklügelter Wurftechnik war das kein Problem.
Könnten wir nicht provisorisch die Zürcher Feuerwehr anrufen, weil eine Katze im Baum sitzt und nicht mehr herunter kann? Das würde den Wasserschaden verhindern.
Selina, konntest du inzwischen alle bösen Viren vertreiben? Was macht die Homepage? *nachbohr*
Petel, unser Blind Date war mit Männern. Aber wie es so ist, waren die eher still, während wir munter geplappert haben. Mein Schatz fand es aber trotzdem sehr schön.
Menno, dein Rücken ist ja fast so hartnäckig wie Zillis Zysten.

Zilli, so still heute? Hast du vergessen, dass das Wochenende schon vorbei ist? *zilliaufweck*
Constance, so ein Mist! Du klingst ziemlich gefrustet und dazu hast du ja auch allen Grund. Nimm dir ein wenig Zeit zum Trauern und wütend sein und dann startest du mit voller Kraft wieder durch.

Sandra, ganz liebe Grüße an Cali und Mero!!! Die beiden vergnügen sich bestimmt munter in deinem Bauch und buddeln sich schon langsam richtig ein. Deine Mama wird schon dafür sorgen, dass die beiden bei dir bleiben.

Das Geschenk deiner Freunde ist ja wirklich süß. Da merkt man richtig, dass sie mit die mitfühlen.
Keine Bange, die schlimmen Wörter *erröt* bleiben unter uns.
Flippi, ich hab ja gerade die erste Spritze in den Bauch gejagt und Schatzi saß neben mir auf dem Sofa uns sorgte dafür, dass die Katze nichts von der Spritze abbekommt. Dabei guckte er die ganze Zeit als ob er gepiesackt würde. Süß, sage ich dir.
Alles Liebe, hobbit, die nun endlich wieder loslegt