Hey Mandy,
bin vom Transfer wieder zurück. Leider haben sich von den 5 nur zwei Eizellen befruchtet. Aber das reicht ja aus, wenn es dieses mal klappt.
Eskimos gibt es eben wieder keine.
Bei meinem Mann war letztes Jahr im September und im Dezember sowie im Januar dieses Jahr das Spermigramm auch sehr schlecht. Doch dieses mal muß es ganz gut gewesen sein. Der Doc war erstaunt, obwohl mein Mann keine Medikamente genommen hat.
Ich denke der Streß wirkt sich auf das Sperma auch aus. Letztes Jahr hatte er ziehmlich viel beruflichen Streß, war ständig unterwegs, und dieses Jahr hat er es einfach etwas lockerer angehen lassen.
Sonst kann ich es mir nicht erklären.
Bei mir ist der Eisprung immer total unregelmäßig gewesen, außerdem hat sich gar nicht immer ein Folli gebildet.
Also schlechte Aussichten von beiden Seiten. Aber laut aussage vom Doc haben wir uns bei diesem Versuch beide gesteigert.
Dann kann es doch nur klappen.
Zu dem Utrogest muß ich nun noch Choragon spritzen. Mein Bauch hat sich von den Spritzen bis zum Eisprung gerade wieder erholt gehabt, jetzt geht es schon wieder weiter.
Ach was tut man nicht alles ! Wenn es wenigstens einen Wert hat, dann ist doch alles vergessen.
Denk dran, Du bist dem 09. Mai schon wieder einen Tag näher.
Gehts Dir gut momentan ?
Gruß
Irmi