Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern war ein turbulenter tag...im Büro waren wir für einen Montag total unterbesetzt!!! und abends sind wir auf einem Geburtstag gewesen...-.
Also, liebe Elki, ich dachte ich hätte Dir gestern geantwortet,aber meistens fange ich im Büro an zu schreiben und dann kommt jemand an meinen Schreibtisch und die PN, Posting;mail stürzt ab!!!!! Ich

Euch ganz lieb!!! vielen Dank und wir sehen uns bestimmt sehr bald wieder!!!!
Nadine! Du nervst schonmal garnicht! Wer, wenn nciht wir, verstehen Dich,können mithibbeln, mitleiden,mitfreuen???? Also kotz Dich aus, hibbel, weine , freu Dich, wir können mit allem umgehen und machen ja auch alles hier!!!!
Mary,klaro können wir heute essengehen!!! Wann? meldest Du Dich auf meinem handy...????
Sonja, ich versteh glaube ich gerade was nicht?? Du bist im Versuch drin? Oder wartest Du auf bonn????
Moni,laß Dich mal

, Du arme, aber ich denke es ist normal was Du schilderst,trotzdem solltest Du zum Arzt gehen,denn es kann auch mal einharmloser Pilz sein, der behandelt werden muß, habe gehört,dass schwangere das häufig haben!!!!!!
Wir werden heute den den letzten Stresstag hintereinander haben....und dannist ab morgen Ruhe angesagt..ich freumich drauf...morgenabend habenwir malnichts vor, Donenrstag kommt nur kurz ein Freundin schonmal ein Sofa abholen,d as sie mir abkauft und am Freitag fahrenwir schon nach Reutlingen!!!! Dnan ist es nur noch eine Woche bis zur DR am 12. Mai!!!!!
Ich melde mcih später nochmal....
Eure