Doc dringend starke Blutung

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Doc dringend starke Blutung

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Doc!

Seit Freitag habe ich die 1. Mens nach AS. Freitag war der 31. Tag nach der AS. Beim US am 14. tag nach AS war die GS gerade mal 3,9mm.

Nun ist die Blutung seit gestern sehr stark immer wieder größere Schleim- und Gewebeteile und ich mache mir deshalb Sorgen. Oder ist das nach einer FG im Normbereich.

danke
katzenkind
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Immerhin besteht nach der Ausschabung eine rel. große Wunde in der Geb.mu. Da kommt es schon mal vor, daß es ein Paar Tage in die Geb.mu.höhle hereinblutet, becvor es nach außen gestoßen wird.
So Sie kein FIeber haben und dieese Blut. nicht über Tage anhält ist das niormal.
Dr.P.
Dr.Peet

Beitrag von Dr.Peet »

Immerhin besteht nach der Ausschabung eine rel. große Wunde in der Geb.mu. Da kommt es schon mal vor, daß es ein Paar Tage in die Geb.mu.höhle hereinblutet, becvor es nach außen gestoßen wird.
So Sie kein FIeber haben und dieese Blut. nicht über Tage anhält ist das niormal.
Dr.P.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Danke Doc!!!!

Heute hat es sich am nachmittag beruhigt.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“