Hallo Ihr Lieben,
man, das hört sich hier aber ganz schwer nach einem riesen Lagerkoller an.
Aber einigen liegen wohl z.Z. die Nerven richtig blank. Da kommt es schon mal zu vorschnellen Reaktionen. kenn ich von mir selbst.
Also, ihr könnt machen, was ihr wollt, mich werdet ihr sicher nicht los. Ich bleib hier, denn ich mag unseren Ordner.
Ich bin allerdings der Meinung, dass wir uns hier auch durchaus gute bzw. gutgemeinte Ratschläge geben dürfen, ohne dass es direkt zu Empfindlichkeiten kommt. Damit meine ich auch Tipps bezüglich Ärzten, Behandlungsplänen, Medikamenten, Trauergruppen usw.
Damit will man doch nicht verletzen, sondern Mut machen und helfen.
Was hat ein solcher Ordner sonst noch für eine Funktion? Über das Wetter und gute Bücher kann ich auch mit meinem Mann sprechen.
Ich hoffe, niemanden verletzt zu haben, aber ich denke, wir sollten das hier mal abklären, dieses komische drumherum Gerede find ich einfach merkwürdig.
Nane, keine Sorge, euer Haus wird sicher bald super wohnlich. Ich kann mich noch gut erinnern, wie es vor 2 Jahren bei uns aussah. Deine Schilderung kam dem sehr nah...
Du tust allerdings wirklich gut daran, dich etwas zurückzuhalten.
Ich finde die Idee gut, dass jeder etwas zum Treffen mitbringt.
Wenn du magst, kümmer ich mich um Käsehäppchen.
Elke, alles Gute für deinen Hormoncheck. Ich finde es gut, dass du jetzt wieder mit der Behandlung beginnst. Sicher hast du inzwischen wieder viel Kraft aufgetankt. Und dann darf es ja auch ruhig wieder losgehen. Denn Warten kann auch sehr zermürbend sein.
Blasippa, ACC nehm ich auch seid neuestem. Hoffentlich geht es dir im Urlaub so richtig gut. Danach bist du innerlich und äußerlich tiptop drauf und gewappnet für die neue Behandlung.
Wäre schön, wenn du uns ab und zu eine Nachricht schreibst. Oder hast du dort kein Internet?
Monika, geht es dir denn jett wieder besser? Sicher ist deine miese Stimmung auf die Medis zurückzuführen. Kopf hoch. Die Zeit ist ja absehbar.
Wauzi, Bine, alles klar?
Mann, meine Gebärmutter brummelt wie bekloppt, ich hab sowas wie ein mega Völlegefühl. Oder wie kurz vor der mens. Ganz komisch.
LG; Berni