Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe heute mit Dr. Reichel telefoniert. Sie war sehr nett und hat mir alles ganz genau erklärt. Ich werde mich im April wieder dort melden. Dann werden wir im Mai die Immu machen lassen und im August starten wir dann wieder in Prag.
Am WE sind wir auch beim Autokauf fündig geworden .
ich bin noch da, aber leider total krank. Fieber, Halsentzündung, Gliederschmerzen, Husten... Das volle Programm! Und das nach meinem 7. Kryo-TF. War eigentlich sehr optimistisch, aber jetzt glaube ich schon, dass sich das Fieber vielleicht negativ auswirkt. Dabei waren die 3 Embryos diesmal echt hübsch! Naja, ne Woche habe ich noch bis zum BT...
Das ist ja schön, dass bei Euch dann auch bald wieder weiter geht. Ich drück Dir die Daumen, dass die Immu was bringt!
@all:
LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen 03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW Aber wir geben nicht auf! 01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
40+4: Flöhchen hat sich endlich entschieden, geboren zu werden!
Glücklich bis zur Nasenspitze
Seh ich deinen frohen Blick.
Und die Freude, die ich gebe,
fliegt ganz schnell zu mir zurück.
Will dir helfen und dich stützen,
wie ein Löwe dich beschützen.
Dich dein Ziel erreichen sehen,
ist für mich unglaublich schön.
Herbst 2012: Es wird noch einen Versuch für Maus Nr. 2 geben...
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
Ich wünsche dir gute Besserung und natürlich .
Mach dir wegen deinem Fieber keine Sorgen. Hab in nem anderen Ordner mal gelesen, dass sich das nicht negativ auswirkt. Der Test war dann positiv. Bei dir wird er auch positiv sein . Also noch mal .
danke für Eure Daumen! Und für den Hinweis, dass das Fieber vielleicht doch nicht so negativ ist, Iris. Habe nämlich davor ein echt gutes Gefühl gehabt und es wär so schade, wenn jetzt dieses blöde Fieber Schuld daran sein sollte, dass es wieder nicht klappt...
Loewenherzerl: Ich hatte Dich noch gar nicht willkommen geheissen, also: Herzlich willkommen! Wann wirst Du denn Deine Eisbärchen holen?
LG Suessmaus
Kinderwunsch seit 2004, aber wegen OAT und PCOS-bedingter Anovulation auf ICSI angewiesen 03/07 bis 11/09: 4 ICSIs, 9 Kryos, 11x Negativ und 1x MA in der 8.SSW Aber wir geben nicht auf! 01/2010: 10.Kryo - BT am 20.1.2010 (TF+11): Hcg 48!!!
Nach 'nur' 1 ICSI und 1 Kryo kommen bei 37+2 per prim. Sectio Felix und Mathilde zur Welt!
im moment warte ich auf die ergebnisse von dr. reichel aber da wird man echt auf eine harte geduldsprobe gestellt. und dann schau ich mal weil ich brauche ja eine neue praxis
1. ICSI Dezemer 2007 leider negativ
2. ICSI Juni 2008 leider negativ
3. ICSI September 2008 leider negativ
1. Kryo September 2009 leider negativ
4. ICSI November 2009 Abbruch wegen Überstimmulation mit 42 Eizellen
Sommer 2011 Spontan Schwanger in neuer Partnerschaft
Ich hatte heute einen Termin bei einer neuen FA. Die war total nett und hat sich alles ganz genau angehört. Habe ihr dann von der Immu erzählt. Sie meinte dann, dass sie mich und Männe auch homöopathisch immunologisch behandeln könne. Sie hätte damit schon gute Ergebnisse erzielt. Hat davon schon mal jemand was gehört? Werde mich damit jetzt mal befassen. Sie macht auch Akkupunktur und würde das auch begleitend beim nächsten Versuch machen. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich gewechselt habe.
Suessmaus:
Löwenherzl: Ja, wenn wir irgendwann mal erfolgreich sind, sind wir die geduldigsten Menschen überhaupt, hatten ja genug Zeit zum üben .
Leider musste ich mich grad wieder unendlich aufregen. hatte gestern mit der praxis telefoniert und sie meinte sie hätten die befunde am mittwoch weggeschickt. dann hätten die ja gestern oder aller spätestens heute da sein müssen. und da mach ich voller hoffnung den briefkasten auf und leider wieder keine ergebnisse und das nach geschlagenen 4 monaten.
sorry für das egoposting aber ich bin grad echt am verzweifeln
1. ICSI Dezemer 2007 leider negativ
2. ICSI Juni 2008 leider negativ
3. ICSI September 2008 leider negativ
1. Kryo September 2009 leider negativ
4. ICSI November 2009 Abbruch wegen Überstimmulation mit 42 Eizellen
Sommer 2011 Spontan Schwanger in neuer Partnerschaft
Löwenherzl: Nicht aufgeben. Wir haben, glaube ich, mittwochs in der Praxis angerufen. Sie sagten uns, sie wären rausgeschickt. Samstags kamen sie dann bei uns an. Dauert dort wohl ein bisschen länger. Vielleicht bekommst du morgen Post. Wenn nicht dann spätestens nächste Woche. Aber ich kann dich verstehen, bin dann auch immer deprimiert, wenn ich warten muss.
Ich habe mich gestern im Internet noch versucht schlau zu machen, wegen dem homöopathischem Mittel, Körpersubstanzverdünnung. Viel hab ich nicht gefunden. Aber es hört sich nicht schlecht an. Muss mit Männe mal überlegen. Vielleicht wär das ja ne Alternative zur Immu .
Suessmaus:
Anja: Wie sieht es denn bei euch aus? Geht es euch wieder etwas besser? Was macht euer Haus?
Ich war heute schon beim BT. Mal was ganz Neues bei mir: Der hcg ist >1. Allerdings nur bei 6,3. Scheint also nix dauerhaftes zu sein. Aber immerhin mal etwas! Hatte sonst immer nur hcg<1. Lt. Kiwu-Praxis soll der Wert am Donnerstag nochmal kontrolliert werden, aber nur um ne ELSS auszuschließen.
LG Suessmaus