Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

Liebe Silvie,

toi, toi, toi. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Lou,

ich danke Dir.

Ich finde es schön, dass ich jemandem zum reden habe. Das letzte mal hab ich alles in mich reingefressen, und mich dadurch noch mehr unter Druck gesetzt. Diesmal geh ich viel lockerer an die ganze Sache ran. Man weiß ja, dass man nicht alleine ist. und es heißt ja, nur zusammen ist man stark.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß Mandy
Carina66
Rang1
Rang1

Beitrag von Carina66 »

Hallo zusammen und ein herzliches willkommen an unsere "Neuen" :lol:

Ich bin momentan nicht so in Stimmung um viel zu schreiben, lese aber fast täglich.

Ich drücke alle Daumen für Euch *dd* *dd* *dd*

Ich setze einen Monat aus und werde dann nächstes Monat die Kyro in Angriff nehmen.

Liebe Grüsse
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Hallo zusammen!

Da haben sich ja reihum wieder alle gemeldet. Schön, dass wir alle noch so gut dabei sind!

Wollte nur noch kurz berichten von heute Nachmittag: Es ist alles in bester Ordnung. Die Frauenärztin war auch so richtig zufrieden mit unseren Jungs. So langsam geht's ans Planen der Geburt. Nächste Woche Montag oder Dienstag wird der Termin in der Klinik mit dem Chefarzt sein. Wenn es so wie heute bleibt, wird's auf jeden Fall ein Kaiserschnitt. Das wäre aber auch ok so. Hausptsache wir halten noch ein paar Wochen durch. Wir sind Mitte der 31. Woche und es gibt bisher weder Wehen noch irgendwelche Anzeichen am Muttermund. Daher brauchte es auch bislang keine Lungenreifespritzen. Auf dem Ultraschallbildschirm geht es chaotisch zu. Ohne die Erklärungen der Ärztin würden wir da rein garnichts mehr erkennen.

Soviel für heute; bin schon ziemlich müde. Ich drücke Euch , Silvie und Lilly, weiter die Daumen. Und Du, Carina, hast ja auch schon wieder einen klaren Plan und klingst recht entschlossen. So muss es sein...

Macht's gut bis morgen ...
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo zusammen!
Oh Silvi, ich bin immer noch ganz ganz fest am *dd* !!!
Es sind jedesmal wieder schreckliche Stunden!!!!!

Dir Lili sind natürlich auch ganz ganz ´doll die Daumen gedrückt!
Geht bei dir die Warterei auch wieder los!!!

Ich kann es langsam auch nicht mehr erwarten dass Ergebnis von
der Inpfung zu bekommen um zu wissen ob wir nun auch endlich wieder loslegen können!!! Immerhin sind wir jetzt auch schon seit Nov 02 in BT und haben es ausser Bauchspiegelungen, Impfung, ... es zu noch keinem Versuch gebracht!
Nach unserem Wechsel von Erlangen dachten wir auch dass wir wieder gleich loslegen können! Aber auf dem Gebiet ist halt wirklich absolut nix "planbar".

Hi Carina!
Ich denke solche Momente kennt jeder !!!
Hauptsache ist aber doch dass du dabeibleibst :-)

Na Lou, bei euch nimmt langsam ja echt alles richtige Formen an!!!
Bin gespannt wann wir dann eure Kämpfer zu sehen bekommen!!
Und sag den Zwergen bitte, dass sie schön bis Juni noch bei ihrer Mama bleiben, denn Mitte Mai gehen wir ein paar Tage weg und nicht dass ich DAS Ereignis hier im Ordern nicht mitbekomme!!!!!!!!!
Wir gehen zu dem Musical König Ludwig nach Füssen und danach noch eine Woche an den Gardasee! *Freu*
Weil wir wissen ja wieder nicht wie es weitergeht und wann wir loslegen können,...!

so, nun ein ganz lieber Gruß
an alle, besonders an die
wartende silvi!!!!

sidi
Lou
Rang1
Rang1

Beitrag von Lou »

Guten Morgen Sidi,

keine Sorge - bis unser großes Ereignis ansteht habe ich bestimmt rausgefunden, wie man hier ein Bild reinkriegt, damit alle hier unser Ergebnis sehen können. Du kannst ganz beruhigt zu König Ludwig fahren. Ich sag's unseren Jungs weiter, dass es zwingende Gründe gibt, nicht vor Pfingsten aus die Welt zu kommen.

Euer Impfergebnis müsste doch auch so Ende dieser, Anfang nächster Woche überprüft werden, oder? Euch bleibt an Geduldsproben auch so ziemlich nichts erspart.
Bei uns mischt sich nun in die Ungeduld allmählich so eine leise Ungewissheit, ob am Ende auch alles glatt läuft. Aber die Frauenärztin war gestern ganz zuversichtlich.
¡Bienvenidos Carlos y Miguel! - 5. Juni 2003
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Hallo an alle!

Nur kurz die Mitteilung, daß es bei uns mal wieder nicht geklappt hat.
Diesmal kann ich nicht mal heulen :( , vielleicht kommt es noch.
Trotzdem danke für die gedrückten Daumen.

Liebe Grüße - Silvi
Lilly1994
Rang0
Rang0

Beitrag von Lilly1994 »

Hallo Silvie,
das tut mir schrecklich leid. :knuddel: :knuddel: aber bitte lasst den Kopf nicht hängen. Es wird schon.

Gruß mandy
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Hallo silvi!
Nein! :cry:

Lass dich ganz fest drücken! :knuddel:
Ich hoffe du kannst dich von deinen Lieben etwas trösten lassen!!!!!
Lass die Trauer einfach raus wenn sie kommt :(

gruß sidi
annemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von annemarie »

....ach mensch Silvi, was soll ich sagen,..... :knuddel: ..... hoffentlich baut dich dein Kleiner ein wenig auf.....es ist so schlimm....
das Gefühl, nicht mal weinen zu müssen kenn ich auch....

Schnapp dir deinen Kleinen, und mach was schönes, nur lass dich nicht unterkriegen, so wie ich beim letzten mal.... versprochen, o.k.???
Ich denk an dich.

Alles liebe wünscht dir Anne.

Hey Sidi, wo fahrt ihr denn hin am Gardasee, das ist unsere zweit Heimat, wir sind da jedes Jahr.

Carina, meld dich doch einfach mal wieder, ich freu mich...

Allen anderen noch eine schöne Woche

Anne
Bild
sidi
Rang1
Rang1

Beitrag von sidi »

Moichen!
Also Lou das finde ich von dir echt anständig dass du deinen zwergen das nahegelgt hast! Werden wir ja sehen ob sie ihrem Papa gehorchen! :wink:
Wollen wir mal sehen ob die ersten "Erziehungsmethoden" fruchten :wink:
Diesmal wollen wir mit der "Impf-Blutuntersuchung" sicher gehen und haben beschlossen, erst nach unseren freien Tagen, zum Blutzapfen zu gehen!

Hi Anne!
Diesmal gehen wir nach Garda!
Ich war schon als Kind mit meinen Eltern ein paar mal in Limone und vor drei Jahren mit meinem Mann in Limone! Ich denke da iss es auch am "schönsten".
Diesmal hat sich allerdings was in Garda angeboten!
Wo treibt ihr euch denn dann immer rum???

Hi Silvi!
Ich hoffe du befolgst Annes Rat und es geht wieder aufwärts! :knuddel:

Stellt alle am 1 .Mai was schönes an und drückt die Daumen für schönes Wetter!!

Lieber gruß aus Bamberg
von sidi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“