Rosenmontag spontan kommen ist doch gar kein Thema. Jeder wie er kann und mag. Mit so ner kleinen süßen Maus muß man halt einfach flexibel sein. Mein Mann würde sich jedenfalls freuen sie auch mal kennenzulernen.
Schön, dass es mit dem Stillen jetzt besser klappt !

Hopsi Ich wünsch dir für nächste Woche ganz viel Kraft
 Und ich hoffe sehr, dass du nicht von eurem Stellenabbau betroffen bist.
 Und ich hoffe sehr, dass du nicht von eurem Stellenabbau betroffen bist. Unsere IUI ist auch für den 13. geplant. Dann sind wir wirklich genau zusammen in der WS. Können wir uns gegenseitig Mut machen. Aber das entscheidet sich bei uns erst am 12.
sani Der neue Doc in Kassel ist auch gyn.Endokrinologe. Kann dir aber nicht sagen, ob er gut ist.
Layola wie lange mußt du denn arbeiten ?
maus wir alle warten noch auf ein piep von dir und das du uns sagst, dass du hier bleibst

Ich weite das mit Rosenmontag jetzt einfach mal ein bisserl aus. Kaffee und Kuchen am Nachmittag und "Schnittchen" für die die arbeiten müssen und später noch kommen möchten

artep, Doppi, Hasel, Pia, Sasa, schnacki, sternchen, streli, Tietzi, Wombel

, dass ganz viele Follis wachsen und vor allem, dass der Versuch gut ausgeht!!! Dann brauchst du dir auch erstmal keine Gedanken mehr wegen dem Job zu machen, von wegen Sozialplan usw.  denn dann bist du schwanger!!!
 , dass ganz viele Follis wachsen und vor allem, dass der Versuch gut ausgeht!!! Dann brauchst du dir auch erstmal keine Gedanken mehr wegen dem Job zu machen, von wegen Sozialplan usw.  denn dann bist du schwanger!!!  (sofern nix immunologisches vorliegt)
  (sofern nix immunologisches vorliegt)

Wäre super, wenn du den veschieben könntest.
  Wäre super, wenn du den veschieben könntest. 
 neeeeeeeeeeee war nen witz
  neeeeeeeeeeee war nen witz   war voll lecker !!!!
  war voll lecker !!!!

Aber auch nur, weil du dich nicht getraut hast das zu schreiben ! Hey, mit uns kann man über alles reden. Und wenn wir kein Verständis haben (egal, für was) wer denn dann ?
 Aber auch nur, weil du dich nicht getraut hast das zu schreiben ! Hey, mit uns kann man über alles reden. Und wenn wir kein Verständis haben (egal, für was) wer denn dann ?   Ich krieg die von Anfang an nicht. Ist aber bestimmt irgendwo in den Einstellungen im Profil hinterlegt, oder ?
  Ich krieg die von Anfang an nicht. Ist aber bestimmt irgendwo in den Einstellungen im Profil hinterlegt, oder ?