Niedrige TSH-weitere Fragen

Antworten
lindagi
Rang0
Rang0

Niedrige TSH-weitere Fragen

Beitrag von lindagi »

Vor ein Paar Tage hab ich schon mal geschrieben,jetzt hab ich die neue Werte gekriegt und ich weiss nicht was ich machen soll.

TSH 0.02- (bedeutet -0.02???) (0.20-2.50)
FT3 3.6 (1.9-5.0)
FT4 1.6 (0.8-2.3)

Ich nehme immer noch 112.5 Thyroxin und in März fang ich mit ICSI.Sollte ich nicht vielleicht mit 6.5 Thyroxin runtergehen oder sogar auf 100??? Ich will nicht dass die Werte noch schlechter werden für ICSI.
Summsebienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Summsebienchen »

Hallo,

hattest du dir den Link durchgelesen, den ich dir gepostet hatte?

Das Minus vor dem TSH steht für "erniedrigt" also unter der Norm. Das ist kein negativer Wert im eigentlichen Sinne, denn weniger als nichts kann nicht vom TSH in deinem Blut vorhanden sein :wink:

Dein TSH ist also nur minimal gesunken, dafür aber auch deine fTs - das ist garantiert kein Grund die Dosis zu senken, zumindest nicht solange du keine ÜF-Symptome hast. Vergiss einfach den TSH, der ist bei soooo vielen Leuten nicht zu gebrauchen - meiner auch nicht.

Was sagt denn dein Doc zu den Werten? Ich finde sie gut!

LG
Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2 Bild
lindagi
Rang0
Rang0

Beitrag von lindagi »

Hallo,danke schon.ich hab schon diese Link gelesen,aber das ist meine erste ICSI und deshalb mach ich mir so viele gedanken.Ich hab die Werte von Hausarzt,meine Schildrüssen Arzt hab ich telefonisch noch nicht erreichen können.ich hab nur gedacht das bis in eine Monat wenn ich mit ICSI anfange,vielleicht singen die werte noch mehr und dann muss ich wieder warten bis die Werte wieder ok sind.Danke noch mal.
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“