Haaaaaaaalloooooooooo Hexe K. und alle anderen!
Hier ist nun einer. Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und mußte als erstes meinen Mann vom PC scheuchen, um alle Eure Mitteilungen lesen zu können.
Wenn er wüßte, wie man in dieses Forum kommt und sich anmeldet, hätte er Euch heute morgen bestimmt schon besucht. Er bekommt gleich erst einmal eine kurze Einweisung.
Wenn er sich gleich auch anmelden möchte, dann werde ich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dann nennen wir ihn hier im Forum "Macho". Das ist sein Spitzname, so nannte ihn sein Patenkind immer, als sie noch nicht Markus aussprechen konnte.
Ihm geht es heute schon wieder etwas besser. Nachdem wir uns am Sonntag soviel über Spritzen unterhalten haben, kommt er nun auch in das Vergnügen.

Er muß sich diese Woche jeden Morgen eine Spritze abholen!
Er bedankt sich bei Euch allen , daß Ihr ihm gute Besserung gewünscht habt. Scheint wohl auch schon etwas geholfen zu haben!
Beim Bollerwagenrennen sind wir natürlich auch dabei.
Das man sich immer in einer anderen Stadt trifft, finden wir auch nicht schlecht. Mülheim ist von uns aus auch nicht weiter als wenn wir nach Essen fahren!
@ Susi41: Ich bekomme auch nie viele Eizellen produziert, es sind immer nur 3-4! Ich habe bisher mit "Gonal F" stimuliert, und dann auch schon mit der höchsten Dosis, immer 400 Einheiten! Vielleicht hat Essen ja eine andere Methode oder auch ein anderes Medikament.
Jetzt muß ich erst einmal etwas zu Essen zaubern, oder ihm bei seiner Registrierung behilflich sein.
Liebe Grüsse senden
Sophia & Macho