* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Bernibärchen....
Micha ist mit Deinem Vorschlag voll einverstanden.... :dance: :dance: :dance:

Heike ...menno , dann bist Du ja auch ein Lowresponder , so wie ich.....wir freuen uns schon , wenn ich drei Folis zustandebringe...wie wurdest Du bis jetzt stimuliert ??? Ich drück die Daumen .. *dd* *dd* beim nächstenmal werden es ein paar mehr...

Wünsche Euch allen ein gutes Nächtle... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG susi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen alle zusammen
na habt ihr gut geschlafen. oder schlaft ihr sogar noch?

anja + bernibärchen: und wie war deine nacht mußt du nun auch schon oft raus aufs klo? was steht heute bei heute an? also bernibärchen mein richmomännchen meinte auch er ist mit dem bollerwagen vollkommen einverstanden ann gibt es erst mal bollerwagenrennen :lol: :lol:

susi: und warst du schon bei deinem chef kündigen? bin ja mal gespannt wie er reagiert. du wirst sehen du wirst 3 wunderschöne follis zustande bringen das ist keine frage meine daumen hast du *dd* *dd* *dd* *dd*

christin: na alles klar bei dir? was macht dein christinmännchen geht es heute etwas mehr mit dem kopf oder muß er immer noch zu allem ja sagen :lol: :lol:
nutz es aus zu schnell kommt sonst wieder ein nein

hexe k: und wie schaut es bei euch aus,und was macht dein bein?
hast ja wieder sturmfreie bude nicht wahr.

also ich gehe gleich zum markt um etwas einzukaufen dann zur bank und dann hausputz :cry:

bis später :knuddel:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen Ihr Lieben!

Da bin ich wieder und Hexenmännchen ist wieder arbeiten! :lol:

Wir sind übrigens auch beim Bollerwagenrennen dabei! :dance: :dance: :dance:

richmo: Sag' mal, wo steckst Du eigentlich die ganzen Kalorien hin? Ich gönne es Dir, aber wundern tut's mich! :D

susi: Wann kriegt denn nun Dein alter Chef Bescheid wegen Deiner Kündigung? Toi, toi, toi!

sophia: Schön, wenn der Mann mal nicht so kann, oder? Also, ich meine jetzt mit dem Widersprechen und nicht das, was Ihr jetzt vielleicht verstanden habt! :oops:

anja: Dann bin ich ja mal auf die aufgetaute anja gespannt!!! :dance: :lol: :lol: :dance: :lol: :lol: :dance: :lol: :lol:
Schon' Dich schön und laß' Dich verwöhnen!

Wir überlegen schon die ganze Zeit wegen einer Lokation, wo es runde Tische gibt. :o
Muß es Essen sein oder könnte es eventuell auch Mülheim sein?

Übrigens finde ich uns megastark, dass wir am ersten Tag des Entstehens dieses Ordners schon vier Seiten voll haben!
Weiter so!

Also, euch allen einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße,
Hexe K. und Bärchen :wink:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo wollte doch noch mal schnell rein sehen bevor ich losgehe :lol: :lol: also ich denke mal wir können uns mit den orten ruhig abwechseln jetzt war es essen dann mülheim usw. bis wir wieder in essen ankommen, die idee würe ich gut finden.

was halten ihr denn davon?

also es ist ech wahnsinn kaum entsteht der ordner schon wird fleißig geschrieben wahnsinn.

also mit den kalorien merkt man schon bei mir ich zumindest obwohl richmomännchen immer sagt esse doch noch etwas du ist wie ein spatz kommen mir die portionen immer riesig vor :o :o :o aber egal haptsache gesund und ich kann noch lachen.
:dance: :dance: :dance:
so nun muß ich aber los bis später
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

HAAAAAALLLLLLLLOOOOOO !!!!

Wo seid Ihr denn alle?

Hexe K. :wink:
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Haaaaaaaalloooooooooo Hexe K. und alle anderen!

Hier ist nun einer. Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und mußte als erstes meinen Mann vom PC scheuchen, um alle Eure Mitteilungen lesen zu können.
Wenn er wüßte, wie man in dieses Forum kommt und sich anmeldet, hätte er Euch heute morgen bestimmt schon besucht. Er bekommt gleich erst einmal eine kurze Einweisung. :D
Wenn er sich gleich auch anmelden möchte, dann werde ich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Dann nennen wir ihn hier im Forum "Macho". Das ist sein Spitzname, so nannte ihn sein Patenkind immer, als sie noch nicht Markus aussprechen konnte.

Ihm geht es heute schon wieder etwas besser. Nachdem wir uns am Sonntag soviel über Spritzen unterhalten haben, kommt er nun auch in das Vergnügen. :cry: Er muß sich diese Woche jeden Morgen eine Spritze abholen! :evil:

Er bedankt sich bei Euch allen , daß Ihr ihm gute Besserung gewünscht habt. Scheint wohl auch schon etwas geholfen zu haben! :dance:

Beim Bollerwagenrennen sind wir natürlich auch dabei. :D

Das man sich immer in einer anderen Stadt trifft, finden wir auch nicht schlecht. Mülheim ist von uns aus auch nicht weiter als wenn wir nach Essen fahren!

@ Susi41: Ich bekomme auch nie viele Eizellen produziert, es sind immer nur 3-4! Ich habe bisher mit "Gonal F" stimuliert, und dann auch schon mit der höchsten Dosis, immer 400 Einheiten! Vielleicht hat Essen ja eine andere Methode oder auch ein anderes Medikament.

Jetzt muß ich erst einmal etwas zu Essen zaubern, oder ihm bei seiner Registrierung behilflich sein.

Liebe Grüsse senden
Sophia & Macho
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo zusammen und ganz speziell Sophia! :knuddel:

Ich glaube, wir sind zur Zeit die einzigen!

So ein Mensch mit Nackenschmerzen sollte doch nicht den ganzen Tag vor dem Compi sitzen, oder? :o
Ich nenne Deinen Mann zwar Macho, wenn es so sein soll, aber so richtig einer ist er doch nicht?

Mädels und Männchen:
Was haltet Ihr davon, wenn wir das nächste Treffen einfach bei uns machen?
Ist doch einfacher und billiger!
Wir haben genug Platz und auch mal die Möglichkeit, dass die Mädels und die Männchen sich "trennen" können. Ich glaube nämlich, dass irgendwann die Männchen unsere Mens und die Stimulation der Eierstöcke nicht mehr hören können! :lol:
Was haltet Ihr dann mal von einem Samstagabend?
Dann braucht auch am nächsten Morgen keiner früh aufzustehen!

Eure Meinung würde mich mal interessieren!

Ganz liebe und sonnige Grüße,
Hexe K. :wink:
Macho
Rang0
Rang0

Beitrag von Macho »

Hallo an alle zusammen!

Hey, es hat ja funktioniert :lol: dank Hilfe meiner lieben Frau.

Diese Woche bin ich krank zu Hause und somit schon ab dem Frühstück erreichbar. Da ich auch ein Computerfreak bin, melde ich mich jetzt vielleicht auch öfter, zumindest so lange wie ich zuhause bin. Jetzt bin ich ja angemeldet und habe eine Programmeinweisung erhalten. Ansonsten rufe ich :help:

Meine Frau wird es bestimmt gerne hören, mittlerweile verstehe ich sie, warum sie immer sofort an den PC muß. Es macht echt total viel Spaß mit Euch.

Nach Bernibärchen werde ich dann der 2. männliche Teilnehmer! :dance: :dance:

Die Smilies bekomme ich hoffentlich auch hin.

Soviel fürs Erste! :P

Liebe Grüsse,
Macho
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Hexe K.!

Wir scheinen wirklich zur Zeit die einzigen zu sein.

Mir gefiel der Name Macho auch am Anfang nicht, da alle immer sofort an einen "Macho" denken, aber er wollte es so. Aber ein "Macho" ist er auf gar keinen Fall. Er verbindet diesen Spitzname auch nur mit den Sprachproblemen seines Patenkindes.

Das mit dem Treffen zuhause finden wir auch nicht schlecht, wir haben auch genug Platz und könnten es dann auch einmal bei uns machen. Mal schauen, was die anderen so denken!

Das mit Amazon hat auch super geklappt, ich hatte heute schon eine E-Mail, in der meine Bestellung bestätigt wurde. Ich war erst etwas ängstlich, etwas falsch zu machen, aber jetzt werde ich es wohl öfter nutzen. :roll:

Macho denkt, daß bei uns wohl auch bald eine Flat-Rate angebracht wäre. :o Man muß sich dann wohl mal schlau machen. Bei uns wird es vielleicht nicht so einfach sein, da wir alle Ferngespräche über einen Provider telefonieren. Mal schauen! Dann ist wieder der Herr im Hause gefragt!

Jetzt wo er angemeldet ist, werde ich uns etwas zu Essen zaubern!

Wir hören uns bestimmt noch!!

Sophia
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo melde mich auch mal wieder zurück war ja fleißig bei der bank und dann einkaufen. oh man waren die läden voll als würde es was umsonst geben. war dann noch bei meinen schwiegereltern drüben und meinem schwiegervater geht es heute wieder super scheiße, oh man darf ich gar nicht richmomännchen erzählen denn er hat heute abend doch wieder meisterschule und kann sich dann bestimmt nicht konzentrieren. :cry: :(

hexe: mensch die idee wäre super das ist doch mal ein vorschlag sollten wir uns mal bei uns treffen, dann hoffe ich ist es sommer oder wrm denn unser wohnzimmer ist nicht gerade das größte abre egal wir haben noch küche und balkon zur verfügung. :)

christin: und wie war die arbeit heute? bestimmt entspannter da du ja ausgeschlafen warst nicht wahr. :wink:

macho: na auch online finde ich ja super aber pass schön auf deinen nacken auf sonst geht nix mehr, aber das wirst du schon merken. :P

susi: alles klar bei dir was sagte dein chef bzw. ex-chef? :o

Anja+bernibärchen: bei euch auch alles klar? :D

klasse das nun noch ein männchen online ist mal sehen ob ich richmomännchen auch dazu bekomme :roll: :dance:
bis später :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“