Hallo ihr lieben alle!
Mein Gott,ist das peinlich

,jetzt ist es tatsächlich schon eine ganze Woche her,wo ich das letzte mal pieps gemacht hab.
Sorry Mädels,aber Grosmami hatte ihren 80sten,wir waren ein paar Tage bei meinen Eltern,und war natürlich zur abwechslung auch mal am arbeiten
Jetzt bin ich fleissig am putzen und morgen gehts für ne gute Woche in die Skiferien
Elke Wie war der TF?
Kalte Füsse Ich weiss,euer letzter Versuch ist noch n icht so lang her,aber habt ihr vor dieses Jahr einen Versuch zu machen?
Schnatterinchen Schön,das es bei euch bald wieder losgeht

,ich hatte wie Mia eine Depotspritze bei der Kryo.Es ist sowiso alles anders bei einer Kryo.Ich hab es als viel einfacher erlebt,da ja die Stimmu wegfällt und somit auch evtl.Nebenwirkungen ja nicht da sind.
Gute Besserung!
Cara,,Enna Wie war die erste dicke aua Spritze

?!?
srsnss 
Es tut mir sehr leid für euch,dass ihr den Versuch abbrechen musstet
Aber es geht ja nicht lang,dann könnt ihr wieder anfangen!Ich finde die Zeit zwischen den Versuchen immer am schlimmsten.Ich geh übrigens auch 1 mal die Woche zur Akkupunktur.Ich weiss nicht ob es den gewünschten Nebeneffekt hat,aber ich fühle mich auf jeden fall irgendwie ruhiger!
SuperflosseIch kann dich verstehen,dass du dir so viele Gedanken machst.
Aber ich denke auch,dass es ein sehr gutes Zeichen ist wenn der HCG Wert so hoch ist.Deinem Krümel(oder 2

)wirds schon gut gehen!!
HoppelinchenNichts süsses mehr

?!?Oh mein Gott das wär mein Untergang

,aber schön wenns dir sonst gut geht,und klar ich denk man macht bestimmt so gut wie alles,dass es dem Bauchzwergi gut geht.Aber die letzten 11,12 Wochen schaffst du schon!!!
BixieAuch von mir ein herzliche willkommen

!
rikki 
.Ich hatte keine Zystenkontrolle.
Papples,Sandraw
Amira 
,dass die Zeit bis April für dich ganz schnell rumgeht!
AllegriaSuper,dass sich so viele EZ befruchten haben lassen

,ruh dich noch schön aus bis zum TF!
Mia
Was machst du denn für eine Schule?Hast ja ganz schön viel zu tun!Aber du hast recht,da lenkt man sich auch ein bischen ab von dem ganzen Rest

!
IsettaIst doch super,wenn du 3 EZ hast!Wenn es alle 3 schaffen,würd ich wohl alle 3 nehmen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen,dass es Kämpfer sind,und alle durchhalten!!!
wegen SonneOh jeh,ich war richtig geschockt,wo ich das alles gelesen habe wegen Krankenhaus und so

!Ich hoffe,dass es ihr bald wieder ganz gut geht!
NaddelchenEcht,findest du die Decas schlimmer?Ich mach mir immer fast in die Hosen mit den grossen Dingern!
MarinaFreut mich,wenn du schöne Skifahr-Tage hattest!
ennaKann dich verstehen,dass du dich am liebsten Narkotisieren würdest bis zum SS-Test

!Ging mir glaub ich gleich!
Aber das kriegst du schon hin,hast ja schon ein paar Wochen der ganzen Sache hinter dir

!
Falls ich jemand vergessen haben sollte,oder irgendwas verwechselt hab:SORRY!!!!!
War ne ganze Menge zum lesen

!
me Morgen gehts ins Stubaital nach Österreich in die Skifehrien

!
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und für die wos brauchen natürlich ganz viele

!!!ich meld mich also erst wieder so in 1,5 Wochen.
LG MÜGI
P.S.SORRY,für dieses eeeeeeeeeewig-lange Posting!!!!!