Guten Morgen Ihr ganz Lieben.....
MICHI!!! das hört sich ja echt klasse an. 3 PU Mädels im Aufwachraum wenn das man nicht zum Erfolg führt! Die arme Schwester ...hihi... Ich drück die Daumen dass Du wieder 3 wunderschöne Embryonen zurückbekommst die es sich dann bei Dir gemütlich machen.
Finchen, morgen HCG Abnahme und Freitag US? Du wirst am Freitag ganz sicher schon das Herzchen sehen, oder wie weit bist Du dann??? Ich weiß nur, dass in der Uni Köln immer sehr spät getestet wird...es sein denn man heißt Michi und liegt bereits im KH wenn andere noch Hibbeln

...und wenn dann die Termine zum US kamen, war oft schon das Herzchen zusehen...wie weit bist Du am Freitag????
Delia, Du hast Dich gestern überhaupt nicht gemeldet, oder habe ich was übersehen???? hmmm, das macht mich stutzig...ich denke an Dich, egal wie das Ergebnis ausgefallen ist, wir werden hier alle schwanger.....früher oder später....
Lotte, Du wirst jetzt sicherlich ganz schön hibbelig sein...ich wünsche Dir vonherzen dass Du keine Probleme bekommst und in 10 tagen zu den positiven hier gehörst!!!
Sandra, ich kenne diese Depriphasen..klaro, man liest,dass eigentlichirgendwie jede hier schwanger wird, früher oder später und man selbst kann es nach der langen zeit schon nicht mehr glauben, aber Du mußt einfach positiv denken, selbst als uns vor einem jahr gesagt wurde, das wir niemals gute Spermien zur Befruchtung hatten,habe ich ddie Hoffnung nicht aufgegeben...war zwar deprimiert ,habe 6 Wochen geheult, den Arzt innerlich erschossen und dann weiter gemacht! Denk dran,NIEMALS warst Du so nah dran wie jetzt!!! das klappt schon!
Chrissi, Du bist ja klasse mit Deinem mann, das werde ich mir merken mit " deine kinder hätten gerne...hihi!!" Du hast nun auch nicht mehr sooo lange!!!!
Also, das mit den Möben entwickelt sich ähnlich wie bei Michis Arschitekten! Erst hieß es ,die kommen ende März...wir waren schon etwas in Aufregung, weil wir ja am 22. erst aus demurlaub gekommen sind,a ber unsere Nachbarinwar eingeweiht,sodas sie imNotfall dort angerufen hätte und den Termin verschoben, aber es kam nichts...denganzen Aprilhabe imLager angerufen und gefragt...nein, es verschiebt sich um Osternherum...o.k., dachte ich, dann halt in der woche vor oder nach Ostern...gestern bekommen wir ein Schreiben, dass die Möbeln nicht vor der 21. KW kommen, super was?? ichbin mal gespannt, ob Michi eher imhaus ist, als wir unsere Möbel haben....wenn die da sind seid Ihr NATÜRLICh eingeladen,......
So, ich werde mal weiter schauen, was ich noch vor derArbeit heute erledigt bekomme