Hallo!
So, musste eben als ich hier antworten wollte aufhören. Nachdem ich die letzten Woche Glück hatte, dass ich trotz defekter Kraftstoffpumpe nicht liegen blieb, blieb mein Mann eben gerade nicht verschont. Wahrscheinlich ist der Turbo unseres Diesels defekt! War jetzt mal schauen, er wurde von der Werkstatt abgeschleppt, brauchte nicht mit ihm zu fahren. Und genau 1 km vor dem Haus ging nix mehr bzw. schon noch, aber er traute sich nicht mehr weiter zu fahren.
Ach war das gestern erholsam. Luca Elias war im KiGa und mein Mann war nach einer Woche Krankenschein auch wieder arbeiten. Ich hab mir so einen richtig schönen Gammeltag gegönnt.
Steffi: Tja, 25 km ist ja echt nicht weit. Das fahre ich auch für einen Weg morgens auf die Arbeit. Würde ich an deiner Stelle auch so machen, dass ich da nicht hingehe. Naja, wenn die Mens erst vor 14 Tagen war, sind das vielleicht Anzeichen für den ES. Das hatte ich ab und an auch mal. SS-Anzeichen aber gerade erst Mens. Vom zeitlichen passte das aber für den ES.
Claerchen: Ja so langsam sind wir alle wieder auf dem Weg der Besserung. Das Problem bei mir und Luca Elias ist halt nur, dass wir beide nicht richtig Abhusten. Deshalb zieht sich das Ganze etwas mehr in die Länge. Will dich ja nicht runterziehen, aber hatte letztens Bericht im Fernsehen gesehen, das WII und was es so alles gibt gar nicht wirklich was bringen,

also so abnehmtechnisch.

Bin mal gespannt, was du davon berichtest. Nordsee wüsste ich direkt zwei Ziele, sind aber halt dann doch auch etwas kostspieliger, die eine Möglichkeit wäre in Holland die Insel Ameland, die andere in Dänemark, Westjütland - Ringköbing-Fjord. Aber sind halt etwas teurere Reiseziele. Wenn wir irgendwann mal den besagten Lottogewinn haben, werden wir beide Ziele mal wieder besuchen. Konnte dir das etwas in der Entscheidungsfindund weiterhelfen? Das mit der "Behandlung/den Versuchen" wird auch schon noch werden! Gaaaanz bestimmt. Irgendwann stellt sich schon noch der gewünschte Erfolg ein!
Sofia: Urlaubstechnisch leide ich mit dir. Da wir ja noch nicht wissen, wie es bei uns weitergeht und wir vielleicht doch noch gezwungen sind in die Kiwu irgendwann zu gehen und ich Depp ja das Auto von meinem Papa an ein Bushaltestellenhäuschen gesetzt hab (Selbstbeteilung schlappe 300 EUR, Schaden selbst 2.100 EUR), ggf. irgendwann unsere 10 Jahre alte Spülmaschine auch noch den Geist aufgibt ( 2x hatten wir bis jetzt die Küche schon unter Wasser), wird es mit unserem Oktoberurlaub evtl. auch nichts. Es sei denn, wir gewinnen dieses Jahr dann doch nochmal vielleicht im Lotto. Aber mach dir keinen Kopf, irgendwie werdet ihr es schaffen, doch noch länger wegzukommen!
Chris: Autsch, das tut mir ja nur schon beim Lesen weh! Du Arme! Als ich im Oktober meinen ersten Clomi-Zyklus machte, war ich ja im Schwarzwald am 12. ZT bei einer FÄ. Die sagte, das das Orthomol natal weniger Folsäure hat als Femibion und auch im Körper schneller abgebaut wird wie Femibion, von daher sollte ich bei meiner günstigeren Variante mit dem Femibion 800 bleiben. Aber mein Mann nimmt seit September schon das Orthomol fertil und die SG-Werte sind schon ganz schön besser geworden. Also das bringt ehrlich was. Übringens schau mal unter
www.doc-bestendonk.de da ist das Orthomol recht günstig. Oder schau mal unter
www.apomio.de nach, da kann man Preisvergleiche von Internetapos anzeigen. Am besten sind Careline, doc-bestendonk und es war noch eine, auf die ich grad nicht komme. Ich selbst bestelle selbst nur bei Doc Bestendonk, da fährt man am allergünstigsten. Das mit euren Kryos wird auch noch was. Kurier doch erst mal die Abzesse aus (hört sich leichter an, als getan, ich weiss) und dann würd ich mal alles in aller Ruhe mit der Kiwu nochmals durchsprechen. Wünsche dir auch ganz schnelle und gute Besserung.

Prima das mit dem Zahn! Ich hoffe, dass Luca Elias auch bald seine letzten vier Hauer hat. Ich dachte, dass die vor 4 Monaten im Anmarsch gewesen sind, aber bis heute kam kein einziger durch.