Stimulation ab Anfang Nov. wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
carla
Rang1
Rang1

Beitrag von carla »

Hallo Ihr alle,

anstatt zu putzen und einzukaufen dachte ich, es ist doch viiieeel schöner mal zu schauen, was im Forum so los ist!!!

Ich bin schön am spritzen und mein Bauch ist ein Muster aus blauen, grünen und blau-grünen Flecken, hi, hi. Am Freitag habe ich den ersten US, hoffentlich ist da schön viel zu sehen.

Mo,
was sagt der US? Bleibt es bei Do oder Fr?

Euch allen, frohes Spritzen und Stimulieren und einen schönen Feiertag!!

Liebe Grüße

Carla
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

endlich ist es soweit, ab Freitag 2.11. gehör ich auch zu den Junkies :smile: Huhu, Riccarda, damit starten wir gleichzeitig. Bin schon wieder am Hochrechnen, wann was auf mich zukommt. Aber das kommt ja immer noch drauf an. Hatte auch immer recht lange Stimu-Zeiten.
Hallo Carolien, wenn sich bei InSem eine Überstimulation andeutet, kann es sein, dass abgebrochen wird. Das Risiko von Mehrlingen ist dann wohl einfach zu gross. So jedenfalls hat es mir einstens gedroht. Es liess sich zwar noch abwenden (Medies reduziert) , letztlich hat der Versuch aber doch kein Glück gebracht.

Also stehen demnächst schon ein paar Punktionen an... Viel Glück dafür!!

Liebe Grüsse
Susan
tini
Rang1
Rang1

Beitrag von tini »

Hallo ihr alle,

ich komme gerade vom zweiten Ultraschall. Sieht weiterhin alles gut aus. Der größte Folli ist 17mm. Ich muß am Freitag nochmal zum US und wenn alles gut geht ist am Montag Punktion. Diesmal freu ich mich sogar darauf. Beim ersten Versuch habe ich meinen Mann am Morgen vor der Punktion zu überéden versucht, dass wir doch nicht hingehen und auf Kinder verzichten. Es war aber alles halb so schlimm.
Carolien, bei mir ist am Montag auch schon wieder der 16. ZT. Du bist also nicht alleine.

Schönen Feiertag und schönes Wochenende. Wenn alles so klappt, kann ich erst nächste Woche Donnerstag wieder ins Forum gucken. Freitag hab ich Urlaub und Mo - Mi dann wahrscheinlich krank. Daheim haben wir keinen Computer. Also allen bis dahin alles Gute und am Montag und Mittwoch bitte ein paar Daumendrücker. Gruß Tini
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo tini,

bin schon jetzt am Drücken !!!1
Grüße
Carolien :grin:
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebe Tini und Mo 65, euch beiden viiiel Glück bei der Punktion, die Däumchen sind gedrückt! Liebe Mo65, deine Ausbeute klingt ja echt nicht schlecht, das kann ja nur klappen! Tini, von dir weiß ich's nicht, aber wir sind doch hier alle gut drauf und werden selbstverständlich nur das beste erreichen!

Liebe Susan, schön, dass wir zeitgleich sind! Spritzt du morgens oder abends? Wie wirst du stimuliert? Bei mir sind es 3 Einheiten Menogon, mal schaun, wie das klappt! Vorher wurde ich mit Gonal stimuliert, das war ausbeutemäßig ganz o.k.

Liebe Carla, du arme Blaufleckgeplagte, dir alles Gute für den US!

Allen Junkies unter uns (und denen, die noch loslegen werden) einen schönen Abend, Riccarda
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
sarasina
Rang0
Rang0

Beitrag von sarasina »

Hallo Mo65

Willkommen im Club!!!
Bei mir geht es auch am Freitag los.Ich darf heute Nacht um 2.ooh auslösen und Freitag um 12.45h geht es bei mir dann los.Auf alle Fälle wünsch ich Dir alles alles Gute für Freitag.Ich denk an Dich und hoffe das die Ausbeute gut ausfällt.Machs gut !!
Melde Dich doch mal wie es Dir so ergangen ist.
Bis dann
Daumendrückergrüße sendet sarasina
Mutti

Beitrag von Mutti »

Hallo Ihr alle :smile:)

Ich habe auch mit Decapepetyl Stimuliert und mir heute die erste Gonal gegeben! Aber ohne das ich meine Mens bekommen habe *schnief* Wer von euch musste auch anfangen ohne die Mens zu bekommen ? Und hab noch ne frage..ich hab ne Zyste ,wer noch und was sagt euer Doc darüber ??
Gruß Mutti
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo Mutti,

ich will Dich nicht verunsichern, aber ich bin doch etwas erstaunt, dass Du ohne Periode angefangen hast zu stimulieren. Bei unserem Doc (Prof. Zech/Bregenz) ist das nicht erlaubt. Dort muss man auf jeden Fall abwarten, bis die Mens kommt. Hat Dein Arzt gesagt, Du sollst ohne Mens anfangen? Wenn ja, dann ist es bestimmt in Ordnung. Ansonsten solltest Du aber wirklich nochmal nachfragen. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Glück.

Bei mir ist heute der 6. Spritzentag. War gestern morgen schon beim Ultraschall aber da waren die Follikel noch winzig klein. Der Doc meinte, es sei einfach noch zu früh. Ich habe jetzt eine ziemlich hohe Dosis verpasst bekommen und muß am Samstag wieder hin. Hoffentlich tut sich bis dahin ordentlich was.

Beate, wo steckst Du? Hast Du eigentlich auch am 27.10 mit der Stimu begonnen? Dann wären wir zeitgleich. Melde Dich doch mal.

Viel Glück für uns alle, besonders an diejenigen die schon bald Punktion haben. Ich drücke die Daumen.

Schönen Feiertag wünscht
debi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“