Richtig, jede muß es für sich entscheiden und die Entscheidung anderer akzeptieren. Sehe ich absolut genau so.
Doc war heute nicht erfreut über den Bericht aus dem KH. Habe mich auf meinen Wunsch hin noch einmal 3 Tage nächste Woche aus dem Verkehr ziehen lassen. Nächsten Do/Fr. hat er dann noch einmal im KH einen Termin gemacht, damit Langzeitblutdruck jetzt schnellstens erfaßt wird. Daß ich dafür erst beim Kardiologen in 4 Wochen einen Termin bekommen sollte hat er nur mit Kopfschütteln zur Kenntnis genommen. Auf BV angesprochen war er auch nicht wirklich begeistert. Mal sehen was die Untersuchungen bringen.
Ach ja, daß bzgl. Alter darfst du dir aussuchen. Bin da ganz großzügig.
Serafin
Darüber haben wir auch schon so oft diskutiert, warum man nicht eher die Aussage bekommt, daß man auch noch an anderer Stelle bekommen kann. Aber da wurschteln die Ärzte lieber selbst noch ein wenig rum. Manchmal denke ich wirklich, die denken überwiegend nur an ihr eigenes Bankkonto.
Versuch doch mal hier im Mediforum dran zu kommen. Ich hatte hier auch das Glück, früher hatte ich mal eine Kiwu Px, die es mir aufgeschrieben hatte.
Itzchen
Bewundere dich richtig. Habe jetzt schon mit einem Krümel im 6. Monat manchmal das Gefühl unbeweglicher kann frau nicht mehr werden.
Donia
Den Gedanken mit Pille absetzen und gleich ss werden hatten wir hier sicher auch fast alle.
Irgendwann einmal kommt man an den Punkt. Aber das ist ein langer, meist steiniger Weg dahin mit allem abzuschließen. Als bei mir Anfang der SS die Blutungen eingesetzt haben und ich überzeugt war, wieder mein Kind zu verlieren, hatte ich den Punkt auch erreicht. Für mich stand fest, daß ich es nicht noch einmal versuche. Gott sei Dank ist dieser Albtraum bei mir dann ja doch nicht wahr geworden. Ich wünsche euch allen hier so sehr, daß ihr auch den gewünschten Erfolg haben werdet. Und die große Kraft -wenn es leider nicht so kommt- damit zu Leben.
Lg
Silke