Hallo Mädel´s
Wollte nach längerer Zeit mal wieder Hallo sagen
… hab leider den Überblick verloren

Wahnsinn soooo viele neue Mädel´s hier

mich werden wohl nicht mehr
sehr viele kennen …
Hoppelinchen
Danke für die Info das Sonne im KH ist
Sonne
Das tut mir so leid, dass Du ins KH musstest, ich denk an Dich und drück ganz dolle die Daumen, dass Du bald wieder
raus darfst und dass die Wehen endgültig aufhören und erst wieder zum errechneten ET kommen
Alles alles Liebe
Naddelchen
… hab gelesen, dass Du mit Sonne in Kontakt bist, würdest Du Ihr bitte liebe Grüße ausrichten

DANKE
Marina
Wie geht´s bei Dir weiter? Hast Du Deinen Plan schon?
Elke
Toi Toi Toi für die WS
auf dass der Knut das Rennen macht
Tango
Du warst letztes Jahr ungefähr mit mir in Behandlung, gel

ohmann es tut mir leid, was Du jetzt mitmachen
musstest und finde es um so toller, dass Du wieder einen Versuch gestartet hast, ich wünsch Dir alles erdenklich
Gute und drück Dir feste die Daumen
Mrssmith
Herzlichen Glückwunsch 
es ist unglaublich, gel

wenn´s beim Zech gleich beim 1. Mal klappt.
Alles Gute weiterhin
Allegria
Du hattest heute TF

Dann drück ich Dir die Daumen für die WS

auf dass sie mit einem Positiv endet
Venezia
Wir haben uns die i.m. Spritzen in Bregenz zeigen lassen und gleich ab der 1. selbst gespritzt. Bei uns hat´s mein
Männe gemacht
Allen „neuen“ Mädel´s hier wünsch ich von Herzen viel Glück und viel Kraft und gebt bitte nicht auf, auch wenn´s
manchmal echt schwer ist
Und bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf jede persönlich eingehe, Ihr seid sooo viele geworden, da Blick ich echt
nicht mehr durch, aber ich muß sagen, ich finde das super schön, weil man auch sieht, dass sich das Rad dreht und
viele SS werden

die dann in einen SS-Ordner wechseln, wo man dann auch wieder die Eine oder Andere trifft,
ich find das einfach toll
@All
Mir und meinen Zwergen geht es gut
Der Bauch wächst und wächst

zur Zeit gurgelt´s und blubbert´s ganz schön im Bauch, die beiden Zwerge turnen
wohl fleißig
Beim letzten US, Freitag vor einer Woche, waren die beiden schon 17 cm groß und gute 200g schwer
und ein Baby hat sich geoutet
es wird ein Mädel
das andere Baby war gschamig und ist "sitzen geblieben"

die beiden liegen drin, wie die Zahl 69

eins mit dem
Kopf nach unten und eins "sitzt" praktisch drin
Am 18.02.09 muß ich einen Zuckertest machen und die SD Werte werden wieder kontrolliert und dann ist noch US,
vielleicht outet sich dann der andere Zwerg
Am 24.2.09 hab ich mein 1. großes Organscreening, bin schon aufgeregt, dass auch alles in Ordnung ist
Männe kommt auch mit
So meine lieben Zechianer-Mädel´s, soweit kurz von mir, ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag
LG
Geli