***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Kerdel,

bitte esse was dein Körper verlangt, gibt doch genug Studien, die belegen das sich der Körper das holt was er braucht. Hab ja schon mal erwähnt das die SS mit dem großen absoluter Horror war und letzlich mit einer Ss Vergiftung endete / Gestose endete, weißt was, wenn ich nicht auf meine Heißhunger gehört hätte wäre er laut den Ärzten noch früher gekommen, so waren es nur knapp 3 Wochen. Ich hatte einfach Dauerhunger auf Rindfleisch, Majo und hin und wieder Fisch, alles gut gesalzen, gut man sich dazu die Ernährungsempfehlung bei Gestose an sieht man dort, dass eiweißreiche (Fleisch) und salzige Nahrung empfohlen wird, mein Körper hat also instinktiv das gefordert was er wollte, auch wenn es nach 2 Wochen echt komisch war ständig bei unserem Schlachter aufzutauchen und schon wieder Rinderbraten zu kaufen. Es gab nämlich wirklich nur Rinderbraten und das über Wochen, hab immer 1,5 kg zubereitet, schrumpft ja noch und schon zum Frühstück Rinderbraten gegessen, hihi ging so weit das mein Vater (haben im Haus meiner Eltern die obere Etage ausgebaut und da meine Eltern arbeiten und ich ehe koche koche ich immer mit) nach 2 wochen bat es möge doche ndlich wieder Nudeln, Pizza oder Burger geben, selbst Gemüse sei ihm recht, hihi.

@ego
bei mir ist weiterhin alles unverändert, kämpfe mit den Nebenwirkungen, heute morgen schon 2x getestet ob auch hinter den Klo geputzt ist, sitze hier jetzt mit Eimer da ich Angst habe jede Sekunde wieder los zu legen und nicht schnell genug zu sein. Den Kleinen hochheben tut richtig weh wenn er an die Brust kommt, aber ich bleibe tapfer ich teste noch nicht, nein, nein, das sind ehe nur Nebenwirkungen

@Knuddel
hab gelesen welche schwere Entscheidung euch bevorsteht, tut mr leid, weiß gar nicht was ich schreiben soll, nur so viel, ich drücke von Herzen die Daumen das die FU den Befund nicht bestätigt und der Blitz erneut an der selben Stelle einschlägt, im positiven Sinne, das wie bei Zoe NICHTS gefunden wird, du hast in einem Beitrg gefragt warum ihr noch mal Glück haben sollt, ganz einfach, weil euer Bauchzwerg einen ganz, ganz besonderen Schutzengel hat. Werde weiter an euch denken, wünsch dir für die nächsten Tage, vor allem die tage nach der FU und das warten auf den Befund ganz viel Kraft und Geduld, glaube die Uhren laufen in so einer Zeit rückwärts...

@Wiesenblume
huhu Süße, wie geht´s dir, schon im WS Koller oder kannst dich ablenken? Bei mir klappt das ablenken ganz gut, bzw klappte ganz gut, nur die Übelkeit macht mri arge Probleme nicht ständig daran zu denken...

Viele Grüße Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Hallo,

Nanni: wow...da hast du ja ordentliche Nebenwirkungen. Meinst du nicht, dass es für Anzeichen noch zu früh ist? Hm....aber hey..ich bin mir bei dir so sicher, dass du wieder schwanger bist!!! :-) Wäre doch so super, wenn wir gemeinsam kugeln dürften! Nicht?
Also ablenken schaff ich mich leider gar nicht. Hab mir diesmal auch vorgenommen erst nächsten Samstag (Valentinstag) zu testen! Das habe ich bisher noch nie geschafft. (Orakel zähl ich auch zum testen) Naja...hoffentlich halt ich das aus!!! Ich fühle ständig in mich rein und hoffe, dass ich irgendetwas verdächtiges bemerke. Hmm..ausser dass ich am Abend wieder hundemüde bin, hab ich sonst nichts. Aber diese Müdigkeit kommt vom Utro! ;-) Wenn ich aber ab nächster Woche etwa wieder so gegen 5 Uhr früh wach bin, dann mache ich mir echt riesen Hoffnung, denn das war bisher immer ein "eindeutiges" Anzeichen. Das hatte ich bei beiden biochemischen Schwangerschaften und bei der einen Schwangerschaft die leider so unglücklich geendet hat.
Tja du siehst, mich hat der WS Koller!! :-)

Kerdel: na du? Klingt bisher alles nicht schlecht!!!! Toll, auf diese Gelüste freu ich mich schon wieder!!! Hör auf deinen Körper und iss, was dir schmeckt, aber halt in Maßen! :-) Freu mich schon auf deinen US Bericht. Klar, ist alles in Ordnung!! Davon gehen wir einfach mal aus, oder???

Knuddel: nun musste mal nachlesen, was bei dir passiert ist... Ach herrje. Auch das noch!!! Ich hoffe sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich wünsch euch viel Kraft und Geduld für die nächsten Tage.

all: wie ihr oben eh lesen konntet, hat mich der WS Koller schon gepackt. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht hoffe und bete, dass sich da ein kleines Baby bei mir gemütlich gemacht hat! Dieser Zyklus war einfach nur perfekt. Schade, dass die Schwimmerchen von meinem Mann dem Doc wieder nicht so gefallen haben. Naja...ich kann mir einfach nicht erklären, warum es auf einmal nicht mehr so gut sein soll... aber hey..genau das gleiche hat er mir ja schon im Juli gesagt...und da hat es ja geklappt! Deshalb bin ich immer noch guter Dinge, dass wir wieder Glück haben werden. Einen Plan B habe ich mir aber nichtsdestotrotz schon bereitgelegt... :-)

So ich muss jetzt los!
Wünsch euch allen einen schönen Abend!
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

@Wisenblume
hihi ohne Orakeln, wie soll das den gehen? Hältst du wirklich durch? Ich hab nicht durchgehalten. Hey ich bin mir sicher das wir zwei um die Wette kugeln werden, absolut sicher, wie bekommen beide einen Okotberzwerg, wär doch gelacht, meine Daumen hast du!

@ego
traue mich gar nicht es zu schreiben, mein Ovu Orakel (4 Ovus tests) ist so hammer positiv, gestern schwach heute deutlich stärker, heute abend ließ ich mich hinreisenund habe einen SST gemacht, bzw 4 und bei allen ist eine zweite Linie obwohl es sich um 25er handelt!!!!, kapier das nicht bin laut Tempkurvebei ES+9, also 9 Tage seit Tempanstieg, ok der ES kann sogar bis zu 2 Tage vor Tempansteig stattfinden aber das glaube ich nicht, man hoffentlich ist das kein Windei und bleibt positiv, stopp meine natürlich hoffe die Tests werden jeden Tag positiver, freue mich zwar noch nicht dafür ist es mir 5 Tage vor NMT einfach zu früh, aber meine positive Einstellung hat sich dadurch noch verstärkt, glaube fest an diesen Zyklus.

Muss euch noch was erzählen, war heute mit meinem Zwerg einkaufen (gestern musste ich ja wegen Übelkeit abbrechen) waren dabei auch in einem Klamotten Kirmskramladen, er durfte erstmals alleine mit Korb los rennen, wißt ihr was er eingepackt hat???? Rosa Babysocken Größe 0 auf denen steht I m a Gril, dann von einem anderen Ständer einen rosa Strampler mit Shirt auf dem steht "kleine Schwester" und darunter ganz klein "große Zicke", ausserdem fanden sich zwei Flaschen und Schnuller in seinem korb, natürlich auch rosa, will mich da in nichts reinsteigern, vielleicht ist mein Zwerg auch einfach schwul oder steht auf rosa aber gekauft habich trotzdem alles und in eine Kiste gepackt....
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
wiesenblume
Rang1
Rang1

Hallo Nanni,

wow....hey....da darfst du dich wirklich mal vorsichtig freuen!! Ist doch echt wild!!! Dann ist die Übelkeit tatsächlich schon ein Anzeichen!!! Mensch!! Ich freu mich für dich! War mir gar nicht bewusst, dass du schon ES+9 bist!!!! Oder vielleicht schon weiter....?? Wahnsinn....Klar werden die Tests immer positiver. Stell mal ein Foto online!! :-) Ich muss mal diese super Tests anschauen!! :-)
Na und dein Kleiner scheint hellseherische Fähigkeiten zu haben!!!
Ja wahnsinn....gratulier dir auch schon mal vorsichtig. Du Glückliche!!!

ich bin heute grad mal ES+4. Eigentlich ja schon ES+5, ist ja schon nach 00:00 Uhr... :-) Also Einnistungsphase!!! Oh ich wünsch es mir so sehr!! Ich würde so gerne nächsten Oktober endlich mein Baby bekommen! Speziell, da erstens im Oktober die FG war und zweitens der ET unser Hochzeitstag wäre!!! Bitte bitte bitte!!!!

Ach und ja, ich versuche wirklich auszuhalten!! :-)
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
chrislana
Rang0
Rang0

Beitrag von chrislana »

Wollte nur mal hallo sagen!!!Und euch allen Däumchen drücken!!! *dd*

@Nanni
Das hört sich doch super an was du schreibst!!!!Außerdem...waren meine Tests auch sehr früh mega schwach positiv und habe es erst beim clearblue digital geglaubt....und wie du weißt....sind Zwillinge unterwegs :dance: (übrigends wieder 2 Jungs hihihi)
Bestell Tamme viele Grüße von Julian und lass ihn ruhig rosa sachen einpacken....Julian spielt momentan hauptsächlich mit rosa Häschen, Puppen und Küchen :help: :räusper: aber ich hoffe inständig...das es nur eine Phase ist.... :räusper:
Hochzeit Juli 2005
Sohn Julian Juli 2007
jetzt schwanger durch 1 mal Clomi!!!
3.1.--18+2: beide Krümels wieden 260g und ein baby wird ein Junge!!!Das andre will es noch nicht zeigen.
9.1.--19+1: es werden 2 Jungs hihihi, beide 1 Woche weiter entwickelt.Durchblutung in den Nabelschnüre schlecht.Abwarten Organ US am 19.1.
19.1.--20+4:Durchblutung perfekt.Entwicklung überdurchschnittlich bei beiden.untererJunge:426g und 25 cm
oberer Junge :463g und 28cm
21+4:Ab heute Wehenhemmer Partusisten
22+3: 1 woche KH wegen Noro Virus
13.2.--24+1:Beide Jungs in Querlage immernoch.Ab heute darf ich nicht mals den Haushalt machen...starke Symphysenlockerung
20.2.--25+1:vorzeitige Wehentätigkeit alle 10 min.!Partusisten wird hochgesetzt...bitte Babys bleibt noch drinnen.Nun hoffen wir das wir bis zur 28.ssw kommen.der Gyn hofft mit :-(
veilchendienstag---25+5:Wehen alle 3 min,langsam steigt die Angst ins Unermessliche.Mumu geschlossen.

bis 9.3. im KH wegen vorzeitigen wehen.
10.3.-27+5 :wieder regelm. wehen.beide Jungs 1400g
15.3.-28+3: wehen alle 3 min.muss wohl wieder ins kh :-(
26.3.--30+0:beide Babys 2000gund in QL-->Kaiserschnitt da kein Platz mehr zum drehen.alle 5 min wehen
29.4.--34+6:Rekordbabys von 3000g und 3500g*umfall*BEL und QL.wieder heftige wehen...kann selbst entscheiden wann ich oder ob ich vorher ins KH geh.KS spätestens am 11.5....evtl. auch früher wenn ich will.
1.mai--35+0 wehen waren nicht mehr zu stoppen....luke und leon sind da!!!!!!

Bild

Bild
wiesenblume
Rang1
Rang1

Hallo,

ach ja Nanni...mensch...könnten ja auch Zwillis sein! *g* Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Da hat mich nun grad Chrislana (:hallo: by the way) drauf gebracht! *hihi* Mensch, das wäre ja echt stark.....
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
wiesenblume
Rang1
Rang1

Nanni: wie siehts aus??? Sind die Tests stärker geworden?? Erzähl doch!! :-)

Ich mess ja wieder die Temperatur (trotz Utro - ist sie nicht immer gleich hoch...). Sie ist richtig schön hoch. So hoch war sie letzten Zyklus nie. Nun hoffe ich, dass sie schön brav oben bleibt.
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo,

bin mir mittlerweile gar nicht mehr so sicher, vergnüg mich zwar immer noch mehrmals am Tag mit der Kloschüssel und meine Brust bringt mich um aber langsam hätte ich gerne einen richtig fett positiven Test. Ok bin erst ES+10 bzw ES+11 je nachdem wie man zählt und wann das Ei wirklich gesprungen ist, hab mal Fotos rangehängt weiß nicht ob die Striche dafür intensiv genug sind, mal gucken. PMS hat bisher übrigens noch nicht eingesetzt, werde immer 4-5 Tage vor der Mens grundlos gereizt und unausstehlich...

Hier die Fotos:

muss nachher nochmal welche machen, durch den Blitz sieht man teilweise nicht mal die Kontrolllinie, denke aber auf den beigefügten sieht man ein wenig. Man, bin irgendwie durch den Wind, grrr könnt mir schon wieder in den A beißen so früh getestet zu haben, freu mich zwar noch nicht und glaub auch noch nicht dran, dafür hatte ich zu viele positiv vor NMT und dann kam die Mens in ein paar Tage später aber irgendetwas ist anders. Mal gucken wie die Ovus morgen aussehen, SST will ich erstmal keine mehr machen, hab ehe nur noch 25er...

Lg Nanni
Dateianhänge
10er SST ES+8 bis ES+10 kann man die Linien sehen?
10er SST ES+8 bis ES+10 kann man die Linien sehen?
Viele Grüße Nanni

Nike71
Rang1
Rang1

Beitrag von Nike71 »

Liebe Nanni,
- kurz reinschleich - das wär ja zu schön!!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen (und nehm die Einkaufsaktion mit deinem Großen als gutes Zeichen!) *dd* *dd* *dd* *dd*
Viel Glück und toitoitoi wünscht
Nike
wiesenblume
Rang1
Rang1

Hallo Nanni,

auf dem Bild seh ich es leider nicht gut! Drück dir aber weiterhin die Daumen!! :-)
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“