Es geht weiter in Bielefeld!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Liebe Strolch und liebe Anna-Lara,
habe gerade noch rechtzeitig gemerkt, dass ihr ja erst morgen dran seid. (In meinem letzten Posting hatte ich euch ja schon für heute die Daumen gedrückt. Naja, schaden kann's nicht, doppelt gemoppelt hält besser! :grin: )

Also euch beiden für morgen alles alles Gute, TOI TOI TOI!!!!!!!!!!!! Ich werde ganz fest an euch denken!!!!! :smile: :smile: :smile:
Und bitte gebt uns ganz schnell Bescheid, ja?? Wir fiebern doch so sehr mit euch mit!!!!!!!!

Liebe Strolch: Wie Kim schon sagte, Blutungen müssen noch nichts heißen!!! Warte erstmal den SST ab, der wird dir genaueres sagen!!
Aber ich kann soooooo gut nachfühlen, wie dir heute zumute ist... Wie gesagt: Meine Daumen sind gedrückt!!

Liebes Sternchen,
an dich auch noch auf die Schnelle ganz ganz liebe Grüße!!! Wie schön, dass es dir besser geht!!! Ich freue mich sehr!!! :smile:

Lieber Sternchenmann,
du bist spitze!!! Vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hälst!! :smile:

An euch alle ganz liebe Grüße!!!! Entschuldigt, dass ich jetzt schon wieder schließen muss, aber... ihr kennt das ja bei mir: Arbeit ohne Ende, und das Bettchen ruft doch schon sooooo verzweifelt nach mir... :wink:
Bis ganz bald,
Eure Gina :dance:

P.S.: Viele Grüße auch von Gina-Mann! :grin:
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo Ihr Lieben
Tja, seit heute sind die Blutungen in heftige Regelblutungen übergegangen..
Hab mir heute morgen zur Sicherheit einen Test gekauft und der war auch eindeutig negativ :sad:
Unser Optimismus hat gestern ziemlich die Beine in die Hand genommen und ist weit weggelaufen. Heute konnten wir ihn aber schon wieder winken sehen. Wir machen auf jeden Fall weiter.
Anna Lara ich freu mich scon auf Dich und werd mir die Daumen wunddrücken.
Ansonsten hab ich mir heute schon eine Perücke besorgt und werde morgen abend rauchend und saufend (tschuldigung..) Halloween im Irish Pub feiern.
Ich freu mich schon auf ein Weihnachtsessen mit Euch!!
Gitta, die Punktion ist wirklich nicht schlimm. Hinterher hatte ich schon ziemlich Bauchziepen, aber am nächsten Tag war´s ganz weg.
Gina und Kim, ich reih mich wieder hinter Euch ein. Wir bekommen unsere Krabbelgruppe noch zusammen.
Sternchen, schön dass Du langsam wieder auf die Beine kommst. Mach weiter so.
Hobbit, dass nächste Mal werd ich auch zum *zweibcherhalter* :grin:

Bis bald von einer gaaaanz müden
Strolch
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Strolch !
Danke für Deine beruhigenden Worte !
Viele liebe Grüße von Gitta !
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

mensch, strolch, so ein mist. ich hatte bei dir eigentlich ein ganz gutes gefühl. bei anna lara übrigens auch. (ich hoffe, die feiert gerade ihren positiven test.) strolch, fühl dich ordentlich gedrückt von mir. aber du hast schon recht. wir haben hier alle unseren traum. und dafür wird gekämpft. aufgeben gildet nicht!

bei mir gibt es noch nicht neues. ich bin ein braver junkie und es klappt auch ganz gut. samstag muss ich zum us. dann wird geguckt, ob ich gut gebrütet habe.

alles liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo ihr treuen Daumendrücker,

tja, irgendwie scheinen sich hier momentan die wirklich positiven Viren wohl nicht rumzutreiben. Ich bin wirklich sehr traurig, das dieser so optimistische Ordner momentan irgendwie 'ne Durststrecke durchzumachen scheint.

Aber AnnaLara, Strolch, meine Daumen sind noch für euch gedrückt und die halte ich fest, bis ich von euch eine offizielle Info bekomme. Ich glaube noch immer an euch und wünsche es mir so sehr!

Übrigends: ich habe mir gestern spotan ein schönes Buch von Anne Geddes (die, die die tollen Babyfotos macht) gekauft und da steht ein besonders schöner Spruch drin, der unserem aller Optimismus wieder auf den rechten Weg hilft:

Die Zukunft gehört denen,
die an ihre Träume glauben!
(Eleanor Roosevelt)

Unser neues Motto für die Zukunft, okay? Und du Hobbit zeigst uns jetzt als erstes, wie Träume in Erfüllung gehen - einverstanden?

Gitta, wegen der Punktion brauchst du dir keine Sorgen machen. Viele kommen gut damit klar. Mir gings jedesmal ziemlich gut und ich hätte direkt vom Behandlungsstuhl nach Hause gehen können. Aber eine Stunde Zwangspause ist im BIF Pflicht und frisch erholt starteten wir direkt anschließend unseren Shopping-Marathon in Bielefeld (okay, okay, so manch' einer dachte sicher ich spinne, aber mir ging es wirklich prima *grins*). Freu' dich jetzt erstmal, das es wieder ein Stückchen weiter geht und wir alle hier werden dir in den nächsten Tagen mit Rat und (wenig) Tag zur Seite stehen, um die nervige Wartezeit zu überbrücken. Du wirst sehen, das klappt schon!

Gina, weißt du eigentlich schon genau, wann du wieder starten wirst? Bleibst du noch einmal im BIF oder habt ihr euch schon für NL entschieden?
Bei mir geht es jetzt sogar schneller los, als ich dachte. Ich war heute zum US im BIF, weil meine Abbruchblutung nicht kommen will, aber lt. Fr. Dr. K. ist soweit alles okay und die Blutung wird wohl erst mit der (provozierten) Mens kommen. Sie drückten mir dann gleich meinen Behandlungsbogen und die Rezepte in die Hand. Ich war total baff! Fakt ist, das ich, sobald meine Mens einsetzt (wird wohl noch ca. drei Wochen dauern), am 3. Tag schon mit der Stimmulation anfangen kann. Dann wird nur die Gebärmutterschleimhaut schön aufgebaut. Nach 13 Tagen ist dann Kontroll-US und die Medis werde ich wohl insgesamt 3 Wochen nehmen. Ich werde also definitiv noch dieses Jahr anfangen! Juchhuuu.

So ihr Lieben, genug geschwafelt für heute: Laßt uns an unsere Träume glauben - und die Zukunft gehört uns!

Alles, alles liebe für euch und eure Göttergatten!
Kim & Co
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Haaalllooo!!

Seid Ihr gut aus Halloween raus und in den Feiertag gekommen?
Wie kaum noch anders vorstellbar war der Test gestern negativ. Ein Hcg Wert von 2 ist da wohl eindeutig, Wisst Ihr zufällig, ob das noch von den Medikamenten gekommen ist oder ob es doch eine, vielleicht frühe, Einnistung gegeben hat?
Wir sind gestern erst mal wild verkleidet Halloween feiern gegangen und das hat einfach gut getan (obwohl mein Kopf sich nicht ganz so gut anfühlt und ich etwas müde zum Lernen bin...).
Wir werden jetzt so bald wie möglich mit den kleinen Eisbären weitermachen.

Kim, es war schön, Dich gestern zu treffen. Ich bin froh, einen so regen Austausch haben zu können. Es holt einen einfach immer wieder in die Realität und das ist sehr gut. Schön, dass wir vielleicht zusammen weitermachen können.

Anna Lara, wahrscheinlich hast Du sschon Ohrenklingeln, so fest denk ich an Dich.

Hobbit, Dir wünsch ich weiter fleißiges Brüten und ich fieber mit. Gitta und Du Ihr zieht uns bestimmt positiv hinterher.

Sternchen, ich hoffe Du darfst bald wieder aus dem Krankenhaus. Habt Ihr schon mehr von Eurem kleinen Mehrzeller gehört?

Gina, ich hoffe Du musst heute nicht arbeiten und kannst Dich etwas erholen. Und dann immer diese Dummen Sprüche, Lehrer haben´s ja gut...

An alle Männer- einen schönen erholsamen Feiertag. Verwöhnt Eure Frauen gut!!!

Liebe >Grüße von
Strolch
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Hallo Ihr lieben Mädel´s und auch Jung´s!

Leider hat es bei uns auch nicht geklappt. Ich hatte gestern kurz Blutungen. Und auch im Bif hab ich mir dann die Bestätigung nochmal holen müssen. :cry:

Mein HCG Wert lag bei 30. Das bedeutet wahrscheinlichm, dass die Einnistung zwar kurz geklappt hat. Aber das wars dann auch schon.
Wer weiß schon warum und weshalb. Ich hab nochmal gefragt ob es an der Grippe, bzw. der Nierenbeckenentzündung gelegen hat und an dem Antibiotika. Aber scheinbar hat es damit nicht´s zu tun.

Liebe Kim und liebe Strolch, ich würde gerne schon gleich mit Euch starten. Aber ich denke, das es nicht klappt. Ich muss noch warten bis meine richtige Mens kommt. Mit der Downregulirung usw. die ja bei mir trotz Eskimo gemacht werden muss würde ich dann mitten in die Weihnachtszeit rutschen. Und da spielt das Bif ja leider icht mit!!!

Das bedeutet mal weider warten, waten, warten und nochmal warten. :sad:
:sad: :sad: :sad:

Gestern nach dem Anruf im Bif, hab ich überhapt nichts gefühlt. Ich war nicht traurig, nicht fröhlich, gar nichts und das ist sehr erschreckend gewesen. Abend´s kam es dann etwas durch und heute kullert immer mal wieder eine Träne über meine Wangen.

Ich möchte so gerne gleich durchstarten und wieder aktiv sein, aber irgendwie hänge ich in so einer Starre (Nichts tun könen) fest. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.

Nervig ist, dass ich morgen nochmal zum Blutanehmen muss.

So, genug davon. Es ist einfach schön Euch alle zu haben und dafür möchte ich erst einmal DANKE sagen.

Liebe Gitta, ich hoffe die Punktion war erfolgreich und Du hast alles gut überstanden. Wir denken an Dich!

Bis bald Anna Lara :dance:
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo Anna-Lara!
Für dich bzw Euch tut es mir auch leid !!!
Meine Punktion findet erst morgen statt, ich zittere dem also noch entgegen. Auch wenn mich alle hier schon beruhigt haben, das es gar nicht so schlimm wäre, bin ich trotzdem ein ziemliches Nervenbündel!!!
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo !
Unser Antrag ist vom Medizinischen Dienst negativ beurteilt worden !!!
Und jetzt ???
Ich bin wieder drin - im tiefen schwarzen Loch !!!
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Gitta, mit welcher Begründung ist Euer Antrag abgelehnt worden?

Gruß Anna Lara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“