Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hab mir jetzt irgendwie am Wochenende etwas Husten eingefangen Hoffe mal, das wird nichts schlimmeres, wäre ja etwas ungünstiges Timing...... Immerhin ist mir sehr warm (aber kein Fieber), das kann ja nur gut sein für meine kalte Gebärmutter
Heut mittag ist die Akupunktur, mal sehen, was sie zum Husten sagt....... Ende der Woche soll dann Punktion sein.... uiuiuiuiui
@Luna: ich find das gut, wenn die keine Blutwerte messen, sonst machst du dich nur verrückt mit den Werten und ob die nun genug gestiegen sind oder nicht. Es ist alles in Ordnung und am Freitag wirst du bestimmt die Fruchthöhle sehen und vielleicht messen sie da nochmal.
@Knuffelchen: Herrje, Übelkeit ist natürlich unschön, gut, dass du dich (noch?) nicht übergeben mußt!! Allerdings würden wir hier gerne mit dir tauschen
@brütende Hennen : Ich hoffe ja darauf, dass sich bis morgen noch 1-2 Follikel dazugesellt haben. Stimm schon, ich spritze ja noch, vielleicht wird's noch mehr? Hatte ja auf Kryo gehofft, aber optmistischerweise brauch ich die ja vielleicht garnicht mehr Bin mal gespannt auf Eure Ausbeute
@Dani:
liebe Grüße
Bernstein
2008: Aug-Dez: 4 IUIs - alle negativ
2009: Februar: 1. ICSI => negativ (HCG von 2.3)
2009: Juli: 2. ICSI => PU+14: HCG 93 => Wir haben eine Tochter!!
2011: Juni: 3. ICSI => 1 Follikel vorgeprescht => negativ
2011: Juli: 4. ICSI => PU+14: HCG 39 => Windei
2011: Nov: 5. ICSI => PU+14: HCG 92 => 9+1: Kein Herzschlag mehr => AS => Monosomie X
2012: Nov: 6. SpontanICSI => Transfer einer frühen Blastozyste => negativ (HCG von 4.5)
2013: Jan: 7. SpontanICSI => Transfer einer nachgereiften Morula an Tag 4 => Negativ
2013: März: 8. ICSI => Transfer einer Morula + einer vollen Blasto => PU+14: 8,6 => negativ
2013: Mai: 9. ICSI => 1 Follikel => Eizelle geht ein
2013: Juli: 10. ICSI => Zwei Morulas => negativ
heute morgen hatt ich so gegen 8h einen winzigen Tropfen Blut am Klopapier.
So um 9h war dann ein deutlicher Blutfleck in der Slipeinlage, am Klopapier war aber nix - und vor ner halben Stunde war der Fleck deutlich größer (und am Klopapier wieder nichts)
So frisches, hellrotes Blut, soweit ich es erkennen kann ohnr Gewebe.
Für ne Einnistungsblutung ists ja wohl ein bisschen spät, bei BlastoTF + 6, oder?
Für die Mens aber viel zu früh...?
Zu allem Überfluss habe ich gestern meine Mittagsration Progynova und Utrogest auch noch 25min zu spät genommen (hatt vergessen mein Handy einzuschalten).
Kann das wirklich bedeuten, dass alles vorbei ist, wenn ein Einnahmefehler vorliegt? Oder ist das Panikmache?
Bin jedenfalls gerade ziemlich verzweifelt.
Sorry, wenn ich nicht auf euch eingehe - demnächst wieder!
gruß, osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei (
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Hallo,osternest
Das kann doch die Einnistung sein,is so um den 6.-7.Tag.Mach dir nicht so`n Kopf..wir sind übrigens Leidensgenossinnen,hab auch am 17. BT
02/08,03/08 und 04/08:IUI:negativ
06/08- 02/09 3 ICSIS und 2 Kryos negativ
04/09:Bewerbung Pflegeeltern
28.6.09:Unser Sonnenschein zieht ein
seit Sommer 2010 warten auf das Geschwistrchen
Das kann die Einnistungsblutung sein, hab da schon mit einigen gechattet, die auch Blastos hatten und so wie ub74 schreibt, stimmt es ja auch
und wegen den Medis machen da ein paar Minuten hin oder her auch nicht viel aus, nur ganz vergessen sollten wir sie nicht, dass währe dann nicht so gut...
Wobei, eine Freundin von mir auch bei ihren ICSI´s (2) jedesmal ein kleinen Fehler gemacht hatte und trozdem bei beiden Versuchen schwanger wurde ganz ohne zwischen Fall, klappt es ja eh nie....
Also Kopf hoch Mäusle und positiv denken auch wenn es schwer fällt, so lange kein BT negativ ist, ist doch alles offen!
Denk ganz fest an Dich
ub74, auch an dich ganz viele
Ihr schaft das, ist nur noch 1 .Woche
Lg Tanja
Kinderwunsch seit 2003.
Erst mal üben....
2005 Begin mit Clomifen beim normalen FA.
4 Zyklen lang, ohne Erfolg.
2006 Dann Überweisung in KiWu-Praxis,
da dann auch noch schlechtes SG von meinem Mann festgestellt.
Uns wurde zur ICSI-Behandlung geraten.
2006 - 2008 Pause und Geld sparen !!!
Jetzt neu Start, der ersten ICSI-Behandung im Januar 2009 !
Neuster Stand:
am 27.01.09 beginn der DR mit Synarela
am 05.02.09 beginn der Stim. mit Puregon 150IE
am 10.02.09 ist Termin zum Folli-TV
10.02.09 US zeigt links 3 Follis von 11mm und ein paar kleinere von 8mm rechts sind es sogar 4 große und auch ein paar kleine!
Puregon ab heute 225 IE
am 13.02.09 ist wieder Folli-TV
li. Seite 12 Follis von 8mm bis 14mm
re. Seite auch um die 12 Follis mit den selben größen
GMS bei 11mm und empfängnis bereit
am 16.02. noch mal Folli-TV
re. Seite 20 Follis alle zwischen 16mm und 20mm li. Seite auch um die 15-20 Follis mit den selben größen sind aber auch kleinere von 8mm dabei
GMS bei 14,1 alles super!
Puregon weiterhin 225IE
Es wird ernst:
am 18.02. auslösen mit Predalon
am 20.02. Punktion um 7:00 Uhr 17 Eizellen
am 21.02. 3 sind Befruchtet
am 23.02. Transfer unsere 3 kleinen Kämpfer :klatsch:
2 haben A-Quallität und 1 hat B-Quallität
am 09.03.2009 der große Tag vom SST !!!!
Der 09.03.2009 hat sich erledigt habe heute morgen (06.03.2009) NEGATIV getestet...
ENDE 1. ICSI
Jetzt erst mal Pause zum Geld sparen
Hoffe du hast dich ein bischen erholen können, übers WE bei deinen Lieben
Geschlafen hätte ich da bestimmt auch sehr schlecht ist halt schon extrem Belastung, das alles!
Ja dein Mann ist schon so einer finde ich ja total schön, dass er uns Bescheid sagt!
So Mäusle, dann auch für dich noch mal alles alles Gute für dein Ergebnis
Lg Tanja
LittelLuna,
also, brütende Henne Nr.4 (sprich mir) geht es super!
Hoffe Dir geht es auch gut ?!
Muß doch jetzt mal den Smilie machen für dich ! Hi hi
Lg Tanja
LiebeMaus,
vielen Dank für die Daumen !
Lg Tanja
Bernstein,
das mit den Husten ist ja doof, den braucht man jetzt ja garnicht!
Ich bekommen meine auch nicht los aber es ist halt einfach die Zeit dafür wir mal das es beim Husten bleib und nicht schlimmer wird!
Bin mal gespannt was sich noch so tut bei uns auf das es viele Eizellen werden ohne Überstimulation
Bis dann...
Lg Tanja
Kinderwunsch seit 2003.
Erst mal üben....
2005 Begin mit Clomifen beim normalen FA.
4 Zyklen lang, ohne Erfolg.
2006 Dann Überweisung in KiWu-Praxis,
da dann auch noch schlechtes SG von meinem Mann festgestellt.
Uns wurde zur ICSI-Behandlung geraten.
2006 - 2008 Pause und Geld sparen !!!
Jetzt neu Start, der ersten ICSI-Behandung im Januar 2009 !
Neuster Stand:
am 27.01.09 beginn der DR mit Synarela
am 05.02.09 beginn der Stim. mit Puregon 150IE
am 10.02.09 ist Termin zum Folli-TV
10.02.09 US zeigt links 3 Follis von 11mm und ein paar kleinere von 8mm rechts sind es sogar 4 große und auch ein paar kleine!
Puregon ab heute 225 IE
am 13.02.09 ist wieder Folli-TV
li. Seite 12 Follis von 8mm bis 14mm
re. Seite auch um die 12 Follis mit den selben größen
GMS bei 11mm und empfängnis bereit
am 16.02. noch mal Folli-TV
re. Seite 20 Follis alle zwischen 16mm und 20mm li. Seite auch um die 15-20 Follis mit den selben größen sind aber auch kleinere von 8mm dabei
GMS bei 14,1 alles super!
Puregon weiterhin 225IE
Es wird ernst:
am 18.02. auslösen mit Predalon
am 20.02. Punktion um 7:00 Uhr 17 Eizellen
am 21.02. 3 sind Befruchtet
am 23.02. Transfer unsere 3 kleinen Kämpfer :klatsch:
2 haben A-Quallität und 1 hat B-Quallität
am 09.03.2009 der große Tag vom SST !!!!
Der 09.03.2009 hat sich erledigt habe heute morgen (06.03.2009) NEGATIV getestet...
ENDE 1. ICSI
Jetzt erst mal Pause zum Geld sparen
Liebe Osternest,
leider kann man da nur Vermutungen anstellen. Mach Dich bitte nicht verrückt. An den 25 Minuten liegt es sicher nicht. Lass Dich mal und für Dich nochmal extra PUSSTTTTTTTTT *ausser Atem*
Eure Little Luna
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt!
------------------
mach Dich nich total verrückt. Habe due gleichen Probleme gehabe auch zur gleichen Zeit. Mein Arzt meinte es ist nicht weiter schlimm. Worauf ich immer geachtet habe, war das beim Pippi kein Blut kam sondern nur beim abwischen und das hat mich zumindest "etwas" beruhigt Eine normale Periode kann das nicht sein und total helles Blut und genau so schilderst Du es auch. Von vielen habe ich gehört das es so bei einer Frühschwangerschaft sein soll. Es ist immer besser geworden wenn ich einfach auf dem Sofa lag und nichts tat. Also einfach Bettruhe für Dich.
@all es ist in der Tat eine Warterei die Hart an die Grenzen der Nerven geht und mein Süßer ist auch seit 07:00 bei der Arbeit und kommt erst gegen 18:00 Uhr heim. Wäre jetzt liebend gern bei meinem Bruder daheim wie am WE, der hat zwei supersüße Zwillinge von 6 Jahren Lara u. Lena und eine ganz kleine von sechs Monaten Lucy. Kurz knapp werden die drei La La Lu genannt wenn sie auf einen Schlag schreien.
Das war eine gesunde Abwechslung.
Heute Nacht habe ich gegen 03:00 Uhr einen Hunger bekommen ich habe gedacht ich werd verrückt, das konnte gar nicht sein, da wir gestern Abend noch beim Chinesen essen waren um unseren Verlobungstag zu feiern, ist zwar schon überhohlt aber machen wir trotzdem. Da meinte mein Schatz zu mir: wenn er mich nicht schon gefragt hätte ob ich seine Frau werden will hätte er es an diesem Tag gemacht.
LG Daniela
ich war grad bei der Akupunktur und das war wieder sehr angenehm. Sie meinte 3,5 Follikel wäre zwar jetzt nicht übermäßig viel, aber wichtiger sei ja die Qualität und eine gute würde ja (theoretisch) reichen. Also nicht verrückt machen und vielleicht kommt ja noch ein Follikelchen dazu....
@osternest: KEINE PANIK!! Das kann alles sein und muß nix heißen! Entweder noch Einnistungsblutung oder schon so gut durchblutete Schleimhaut, dass da leicht mal ein Gefäß reisst, hat NICHTS zu bedeuten Da gibts reihenweise Leute, die richtige Schmierblutungen hatten und schwanger waren! Noch alles offen!!! Schön wieder ausruhen und schonen!!
Utrogest etwas früher oder später ist völlig egal, solange es einigermassen regelmäßig ist, keine Sorge!!
@Dani: spannend spannend spannend Ich glaube diese Stunden sind die schlimmsten in der WS Wir harren alle mit Dir und drücken die Daumen!!
Hach, bin auch sehr gespannt auf unsere US morgen!!
liebe Grüße
Bernstein
2008: Aug-Dez: 4 IUIs - alle negativ
2009: Februar: 1. ICSI => negativ (HCG von 2.3)
2009: Juli: 2. ICSI => PU+14: HCG 93 => Wir haben eine Tochter!!
2011: Juni: 3. ICSI => 1 Follikel vorgeprescht => negativ
2011: Juli: 4. ICSI => PU+14: HCG 39 => Windei
2011: Nov: 5. ICSI => PU+14: HCG 92 => 9+1: Kein Herzschlag mehr => AS => Monosomie X
2012: Nov: 6. SpontanICSI => Transfer einer frühen Blastozyste => negativ (HCG von 4.5)
2013: Jan: 7. SpontanICSI => Transfer einer nachgereiften Morula an Tag 4 => Negativ
2013: März: 8. ICSI => Transfer einer Morula + einer vollen Blasto => PU+14: 8,6 => negativ
2013: Mai: 9. ICSI => 1 Follikel => Eizelle geht ein
2013: Juli: 10. ICSI => Zwei Morulas => negativ