Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

bist Du schon im KH, oder bereits Mami.... :o

Bitte melde Dich...

LG
Nickel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

ich bin nach wie vor noch da und werde es wohl auch noch ein bissl bleiben.
Eig. bin ich heute mit gepackter Tasche ins KH zur Kontrolle, weil ich wollte, dass sie irgendwas machen, weil ich einfach nicht mehr kann, aber sie haben mich wieder nach Hause geschickt.
Das CTG war in Ordnung und auch der US war top. Zwergi ist noch optimal versorgt. Die Fruchtwassermenge ist super und die Plazenta auch.
Der Befund ist kein Grund für eine jetzige Einleitung. Frühstens nach 10, eher 12 Tagen...
Das heißt, ich muss mich jetzt mind. noch bis Sa. oder gar Mo. gedulden, wenn sich vorher nichts tut, aber davon bin ich überzeugt, dass das nicht der Fall sein wird... Ich bin echt down, aber hilft ja nichts. Jetzt heißt es weiterhin warten. Mein Schatz und ich wollen versuchen, die letzten Tage zu 2. noch zu genießen. Keine Ahnung ob uns das gelingt, aber wir haben ja eh keine andere Wahl...
Ich weiß nicht, ob ich jeden Tag reinschauen werde, ich glaube, ein bissl "Abstand" und die nicht tägliche Konfrontation mit dem Thema tut mir ganz gut.
Aber ich werde es dich natürlich wissen lassen, wenn sich doch vorher was tun sollte, nur dass du dich nicht wunderst, wenn ich den Rest der Woche mal einen Tag nicht "piepen" sollte...

Lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

lass Dich erst einmal ganz doll *tröst* , das euer Krümel sich jetzt noch soviel Zeit lässt *liebernicht* . Ich kann verstehen, dass deine Nerven jetzt blank liegen und Du nur noch möchtest das es endlich los geht... :oops:
GSD sind die medizinischen Werte aber top, so dass für euren Krümel keinerlei Gefahr besteht auch wenn die Warterei sicherlich nervig ist.

Nur kurz, mein Kollege hatte Termin am 06.12. und der Sohn kam am 23.12. dann doch per KS, weil dann festgestellt wurde, nach knapp 2 Tagen in den Wehen, dass das Becken für den Kopf zu klein ist *liebernicht* .

Liebe Grüße,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

Lulu@ vielleicht bist Du ja schon im KH :wink: ich *dd* das es endlich losgeht....

Was machen den unsere Neuzugänge in diesem Ordner... :wink: habt Ihr uns vielleicht schon wieder verlassen.... :( Das wäre Schade, meldet Euch doch mal wieder *pfeif*

Wir waren gestern Abend noch beim KiA und die Lunge hört sich schon viel besser an, aber wir müssen das Antibiotikum noch mindestens bis Samstag weiternehmen :-? und am Freitag nochmals zu Nachkontrolle... :oops: Aber er hat uns gestattet, dass Marvin auch kurz rausdarf und so hat er gestern Abend nur davon gesprochen, dass er heute endlich wieder auf den Spielplatz darf :wink:

Das Wetter war natürlich super besch... als ich beim KiA um kurz vor 19.00 Uhr rauskam, schneite es schon und trotzdem es Nachmittags noch aus allen Kannen geregnet hatte blieb dieser liegen und es war schw...glatt :o Die Fahrt nach Hause war alles andere als lustig :oops:

Nun die schlechte Nachricht von gestern, meinem Mann ist einer auf das Auto gefahren.....Hinten total kaputt musste abgeschleppt werden und unsere Werkstatt hat einen Gutachter bestellt, dieser meinte GSD nicht verzogen aber einen Schaden von ca. 6.000-7.000 EUR....
Ein Trottel hat das Auto beim Rückwärtsausparken übersehen und Hinten und die Fahrerseite total gerammt, so dass das Auto sogar 2 Meter nach vorne auf den Grünstreifen geschoben wurde :kreisch:
Wir haben jetzt einen Leihwagen :-? aber der ist nicht wirklich von der Größe für uns 4 geeignet...und das Autohaus hat schon gesagt, diese Woche wird das Auto nicht mehr fertig, es dauert ein bisschen.....
Die positive Nachricht daraus, wir können am Wochenende mal wieder nicht mein Schwiegermonster besuchen :gröhl:

So nun noch einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

nein, ich bin immernoch nicht im KH :( .
Wenn er bis Sa. nicht von alleine ausziehen will, wird an dem Tag ein Wehenbelastungstest gemacht und wenn der o.k. ist, wird nochmal bis Montag gewartet und dann wird eingeleitet :roll: .
Ich gehe davon aus, dass das der Fall sein wird und unser Teufel bis zum bitteren Ende bei mir im Bauch bleiben wird :roll: .

Oh man :o , das ist ja ein Mist mit eurem Auto :( . Aber GSD hat dein Mann keine Schuld und dir bleibt der Schwiegertiger erspart :dance: .
Ich drück meine Daumen, dass euer Auto ganz schnell wieder flott ist *dd* *dd* *dd* !

Schön, dass es deinen Jungs schon besser geht :juhu: . Ich hoffe ganz feste, dass das jetzt mal ein bissl anhält :wink: .

Hm, keine Ahnung, warum sich die beiden nicht mehr melden :?: :( ... Schade!!!

Lieben Gruß von Lulu :hallo:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo ihr Zwei.

Sorry das ich so lange nicht geschrieben hatte,
aber war etwas stressig in letzer Zeit oder hatte dann keine lust mehr :roll:

Also wie ich sehe ist das Baby immernoch nicht da, d.h. also immernoch weiter Daumen drück das alles gut geht. *dd*

Ja was gibt es neues bei mir. War heute ziemlich down.
Hatte Gestern PU und Arzt sagt so richtig nett , man das war ja ne Ausbeute (den konnten 20 Eizellen entnehmen).
Ja aber heute kam den der Anruf von der Biologin, was mich sehr traurig gemacht hatte.
Den von den 20 waren nur 6 Reif, und als wenn das nicht reicht haben sich dann auch nur noch 3 befruchten lassen.
Also können wir leider keine Einfrieren. Aber mitlerweile sehe ich es so das ich ja zum Glück wenigstens die drei habe.
Hoffe das sich einer wenigstens festbeißt grins. :baby:
Morgen um 12 ist ja schon der TF.

Liebe grüße Cora

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:hallo:

Lulu@ dein Kleiner Mann lässt sich aber richtig viel Zeit.... *liebernicht* aber wahrscheinlich gefällt es ihm bei Mama im Bauch doch besser als bei diesem Schmuddelwetter.... *g*
Bei uns hatten wir gestern den totalen Wintereinbruch, es hat bis heute morgen nur geschneit und es sieht aus als wenn wir in den Alpen wohnen :o
Als ich dann heute morgen nach Hannover reingefahren bin, dachte ich ich gucke nicht richtig, kein Schnee :kreisch:, der hat sich bei uns wohl total ausgelassen und ist nicht bis nach Hannover gekommen.... *mecker* , langsam könnte es echt mal wärmer und sonniger werden ich will endlich Frühling.... :lol:

Cora@ das mit der Ausbeute der EZ war echt toll, aber das davon nur 6 Reif waren und es hinterher nur 3 geschafft haben sich befruchten zu lassen ist echt schade... :-? Aber wie Du schon schreibst nur nicht den Mut verlieren und einfach an diese 3 Glauben, es wird schon klappen..... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich werde an Dich denken und gegen 12 Uhr einmal aus dem Fenster richtig Kiwu-Praxis schauen, die kann ich nämlich in der Luftlinie sehen.... :wink:

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

und wenn Du mal versuchst in ein anderes KH zu gehen.... :-?

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

was macht Euer Krümel, alles o.k. oder gab es vielleicht doch eine Überraschung?

Wenn nicht, lass Dich nochmals von mir *tröst* , bald hast Du es ja geschafft....

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Cora,

wie war der TF, alles gut gelaufen. Ich habe *dd* *dd* *dd* , ganz feste und an Dich gedacht.... :wink:

Liebe Grüße,
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“